Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Rockers Home

von schodrocker     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 36.345' E 009° 58.248' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. März 2007
 Gelistet seit: 28. März 2007
 Letzte Änderung: 10. Dezember 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC31D5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
1 Aufruf
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

schnell und gut

Dieser Cache könnte auch als sehr einfacher Nacht-Cache durchgehen.
Vorsicht!
Ich beobachte Dich! Es kann sein, dass ich Dich fotografiere!!  ;-)

This could be an easy night-cache.
Caution:
I be watching You!
It can be that I photograph You!!
;-)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rockers Home    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden 31. Mai 2008 Garbor hat den Geocache gefunden

Tja... Manchmal läuft man mit alten Daten rum - und es hilft.
Wir hatten den Cache noch als "Findbar" im Colorado und haben ihn auch problemlos gefunden.
Er lebt, existiert und bräuchte höchstens mal einen Hint...

gefunden 23. Dezember 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Im Schutz der Dunkelhheit auf dem Weg zum Heilig Morgen Event haben wir diesen Cache schnell verhaftet. Das mitgeführte Hilfsmittel wurde nicht benötigt.
Das Logbuch ist pitschnass!! Wir haben einen Ersatz-Logstreifen hineingelegt, aber der wird auch bald durchfeuchtet sein.
Danke für den Cache und frohe Weihnachten, Anette und Uwe

gefunden 16. Dezember 2007 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf einer Adventstour schnell gefunden. Beim Zurücklegen reichte meine Größe allerdings nicht aus... es fehlten 15cm. Ich hoffe so geht's auch.
TFTC
gecko17

gefunden 16. Dezember 2007 pico hat den Geocache gefunden

Der relativ offen angebrachte Cache war flott verhaftet, nur leider war das Logbuch recht feucht. Ich konnte gerade noch meine Kürzel hinterlassen. Aber der Owner wohnt ja nicht weit weg ...

Tnx 4 Cache de Pico:>

Hinweis 15. November 2007 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

 

Hallo schodrocker!

Schön das Du deine Caches bei uns einstellst, aber solange er nicht verfügbar ist sollte er zumindest vorübergehend deaktiviert werden. Ich archiviere ihn jetzt mal und wenn er wieder OK ist kannst Du den Status selbst wieder auf "kann gesucht werden" setzen.

Gruß,
GeoFaex

Team Opencaching.de

 

Hinweis 06. August 2007 D-Buddi hat eine Bemerkung geschrieben

bei gc.com ist der auf disabled?!

Jörg

nicht gefunden 01. August 2007 DieDreiFragezeichen hat den Geocache nicht gefunden

Wahrscheinlich haben wir noch nicht genug Erfahrung, aber vielleicht sind wir ja aufs Foto gekommen?!

Hinweis 23. Juli 2007 D-Buddi hat eine Bemerkung geschrieben

schade das der hier nicht gepflegt wird...

gefunden 22. Juni 2007 Hellraiser76 hat den Geocache gefunden

Ich hoffe, das ich den Cache unbeobachtet und vor allem unfotografiert heben konnte  :D

Hab den Cache eher zufällig gefunden, als ich von meinem Hausarzt zum Auto ging konnte ich D-Mark beim loggen beobachten und danach auch noch einen kleinen Schnack von Cacher zu Cacher abhalten.

TFTC

gefunden 21. Juni 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Mai 2007 vibi hat den Geocache gefunden

mannomann, fast wären wir bei den Nachbarn auf`s Grundstück geklettert... ;-)...den Fotografen haben wir nicht gefunden.. aber er uns?

gefunden 17. April 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Habe ich es ohne Beweisfoto geschafft? Als ich von meinem selbsterwaehlten Thron wieder herunterstieg, wurde ich jedenfalls von einer Anwohnerin nett angelaechelt. Also, Terrain 1 ist es ja wohl nicht mehr, als Rollstuhlfahrer haette ich das Doeschen nicht greifen koennen.
Vielen Dank fuer die nette Cacheidee,
Sobo

gefunden 13. April 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Heute mit kleiner sportlicher Einlage gefunden.
Die Nachbarin schaute schon rüber, hat dann aber dezent weg geschaut;-)
Dem Foto konnte ich mich wohl entziehen.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 12. April 2007 Schatzlaeufer hat den Geocache gefunden

schon vor ein paar Tagen entdeckt, aber erst heute im Schutz der Dunkelheit geloggt (komisches Gefühl zu schreiben, ohne das man sieht, was man schreibt - der Logeintrag wird etwas krakelig aussehen).
Ein freches Teil - wahrscheinlich freuen sich die Nachbarn über den häufigen Besuch - sonst wäre er wohl schon gemuggelt.
TFTC

gefunden 09. April 2007 ageta hat den Geocache gefunden

Da hat er mich doch glatt von hinten fotografiert ! [:)]
Die "Verstärkung" wollte nicht mit auf´s Bild, vielleicht hätte ich denen nichts von der Kamera erzählen sollen...[;)]

Die Nachbarin war übrigens die ganze Zeit zugegen, aber sie lächelte schon, als sie mich sah [:)]

Wirklich versteckt ist der tatsächlich nicht, mit dem Nachteil, dass das Zurücklegen bstimmt nicht unbeobachtet bleibt.

Ein Cache der besonderen Art als mein Fund Nummer <b><font color="red"><i>700</i></font></b>

Vielen Dank dafür