Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

In&Um OHZ 1

von Hugo_S     Deutschland > Niedersachsen > Osterholz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 14.583' E 008° 47.738' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 01. April 2007
 Gelistet seit: 01. April 2007
 Letzte Änderung: 14. März 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC320F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
394 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

So mein erster Cache, habe es endlich geschafft ihn zu platzieren. (Bei Tipps bitte melden !!!)

Der Cache liegt einwenig außerhalb von OHZ man nennt die Gegend auch Wiste. Er liegt in der Mitte eines Feldweges, der zwei Straßen mit einander verbindet. Man kann ihn also von beiden Seiten aus erreichen. Es ist eine ca. 10cm große weiße Plastikflasche.
Startinhalt:
Logbuch
Murmel
Glückskäfer
Origami Kranich

Parken könnt Ihr bei: N 53° 14.5445' E 008° 47.7956' 

Stift bitte mitbringen !!!

So viel spaß beim suchen.

Hugo_S

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für In&Um OHZ 1    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 14. März 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 25. August 2013, 16:00 mreumann hat den Geocache gefunden

dfdc

gefunden 23. September 2012 rasfaret hat den Geocache gefunden

hy, wir haben den cache heute gefunden. war echt gut versteckt. Lächelnd

gefunden 27. Mai 2012 Coco und Sandro hat den Geocache gefunden

Wir haben unseren ersten Cache gefunden :-)

Ps: An dem Tag hatte 5 Stunden vorher schon jemand den Cache gefunden. Ist wohl sehr bliebt :-)

gefunden 19. Juni 2011 Franny hat den Geocache gefunden

Meinen ersten Cache bei Regen gefunden. Umso mehr über den Fund gefreut. Vielen Dank.

gefunden 17. Juni 2011 GameoverBaby89 hat den Geocache gefunden

Cash Nr. 5 für diesen Tag, gegen 21.00Uhr geloggt.

Das Logbuch ist leider voll, nur noch die letzte Seite ist frei !

In: Brillenputztuch

Out: Transformers

Super gefunden, danke sagt Gameoverbaby89

gefunden 06. März 2011 Geomalte hat den Geocache gefunden

Um 15.15 Uhr gefunden , sind die zweiten Heute. Danke !

gefunden 10. November 2010 Erco hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke für diesen Cache . Erco

gefunden 31. Juli 2010 solaris70 hat den Geocache gefunden

Gut getarnt :-) Danke !

no trade

gefunden 01. Juni 2010 DjKay hat den Geocache gefunden

nett Gegend und auch gelogt

gefunden 25. April 2010 Jörchni08 hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache und es hat viel Spaß gemacht ! Nun haben wir den Umgang mit dem Navi gelernt und es werden noch viele weitere Folgen !  Danke - Jörg und Nicky !

gefunden 20. März 2010 Fam Gerken hat den Geocache gefunden

Das Versteck konnte sich nicht lange vor uns verstecken, nette Ecke.<br/><br/>Danke f&#xFC;r&#xB4;s verstecken sagt<br/>Fam Gerken<br/><br/>P.S. Das Logbuch ist voll wir haben schon auf den Rand geschrieben !!!

gefunden 03. Oktober 2009 Faye-2006 hat den Geocache gefunden

Unser erster Fund, wir waren so Happy !

gefunden 30. Mai 2009 ceilord hat den Geocache gefunden

Auf meiner Vortags-Projekt-Game Tour in Bremen diesen Cache gut gefunden.
Vielen Dank dafür.

Es grüßt
Ceilord
Ortungsdienst Rhein-Nahe

gefunden 22. März 2009 tick-hunter hat den Geocache gefunden

So,...

nun sind wir wieder zu Hause. Sehr netter Cache, etwas verwirrend ist nur das dort ne Menge abgeholzt wurde. Betrifft aber nicht den Cache. Alles vorhanden. Wie sich laut Tip herausgestellt hat.

Wir fanden schlussendlich die kleine Plastikflasche mit Inhalt und Logbuch des weiteren lag noch eine Spielhülle von nem Gameboy mit Inhalt im Versteck.

No trade out, but trade in (Balloon).

 

Danke Hugo_S

 

gefunden 07. März 2009 aso2000 hat den Geocache gefunden

So, da wurde ja mal Zeit . Dieser Cache hatte aber einen

sehrrrrrrrrrr langen Winterschlaf, der ist hiermit beendet.    Tongue out

 

thx aso2000

gefunden 30. Juni 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Ausflug nach Bremen und umzu fuehrte mich zu diesem Cache.
Nach kurzem Spaziergang hielt ich das Doeschen gluecklich in den Haenden. Nachdem die administrativen Taetigkeiten beendet waren, zog ich froehlich wieder von dannen.
Sei gedankt fuer den Cache,
Sobo

gefunden 23. Juni 2007 Wildgänse hat den Geocache gefunden

Ein hübscher kleiner Pfad durch die "Wildnis".

Danke für den cache; no trade.

Wildgänse

gefunden 20. Mai 2007 mkx hat den Geocache gefunden

schnell und sicher gefunden, ein fasr Drive-in.

mkx 

 

gefunden 06. Mai 2007 dewildt hat den Geocache gefunden

13:03
Fast an den 'Einstieg' vorbei gefahren und dann noch fast den falschen Weg erwischt. Trotzdem sind wir den Cache noch ziemlich nahe gekommen ;-)
Nach kurze Suche doch gefunden.

Gruß,
D. & S. de Wildt

gefunden 14. April 2007 Füchse hat den Geocache gefunden

07:58 Uhr,
auch hier fanden wir den Cache sehr schnell.

gruß von den Füchsen

gefunden 07. April 2007 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Tour in und um Osterholz gut gefunden.
Samstag 07.04.2007 / 14:42

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]