Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Archiviert

von Protest     Deutschland > Hessen > Marburg-Biedenkopf

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 45.119' E 008° 31.812' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 30. Januar 2007
 Gelistet seit: 02. April 2007
 Letzte Änderung: 23. Januar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC3234

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
4 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Lahn-Dill-Bergland (Info), Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Archiviert    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 50° 45.119' E 008° 31.812', verlegt um 25 km

gefunden 22. März 2009 Spencinator hat den Geocache gefunden

Heut wars endlich soweit! Nachdem ich letztes jahr schon mehrmals angefangen hab, hab ich ihn heut endlich gefunden :-) und dann auch noch der erste für dieses jahr ;-)

gefunden 05. Januar 2009 Nexus69 hat den Geocache gefunden

gefunden 23. August 2008 winzi hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang mit Manzini 58.

Nach ein bisschen Suchen am Ziel ließen wir die Stelle ein bisschen auf uns wirken. Plötzlich wurden die Augen vom Versteck praktisch angezogen. Und da war er dann ja auch.

TFTC 

gefunden 23. August 2008 Manzini 58 hat den Geocache gefunden

Ein schöner kleiner Spaziergang! Mit Winzi schließlich den richtigen Wanderweg beschritten und den Cache gehoben. Danke! 

gefunden 15. Juni 2008 Steukarl hat den Geocache gefunden

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Erst die Jahreszahl als Hausnummer notiert und dann lange jeden Stein am vermeintlichen Final gewendet (da waren so einige!). Dann im strömenden Regen zurück und den Fehler korrigiert. Stimmte denn nun wohl auch die Telefonnummer? Lieber noch mal zurück und kontrollieren. Lange Rede kurzer Sinn: wir haben es letztendlich geschafft und den tollen Cache gehoben.
TFTC vom Steukarl und Team
in: ./.
out: ./.

gefunden 17. Mai 2008 delete_119718 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 17. Mai 2020

gefunden 30. März 2008 volker07 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat uns etwas Mühe bereitet erst die Tel. Nummer vergessen dann die Hausnummer und auch noch falsch ausgerechnet. Aus dem kleinen Multi wurde so eine große Runde. Als wir im dicksten Wald waren befragte Ich die Eichhörnchen nach dem Richtigen Weg. Jetzt wurde alles gut und wir kamen doch noch ans Ziel. Zu guter letzt trafen wir noch einen Gartenzwerg mit dem wir etwas Plauderten.

Danke für diese schöne Runde
volker07

In : StarWars
Out: Nagelschere

gefunden 13. Januar 2008 twin trapper hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang mit schönen, schnell lösbaren Stationen.

DFDC

twin trapper

gefunden 01. Juli 2007 murmeltier hat den Geocache gefunden

Ich war auf den etwas seltsamen Spuren eines Sängers. Konnte alle Wasserquellen, und den Final problemlos finden.
Danke für den Cache
In: murmeln by murmeltier #518
Out: Anhänger

  Koordinaten:  N 50° 41.119' E 008° 51.812'

gefunden 04. März 2007 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden