Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Fürstenbrunnen

von BF71     Deutschland > Niedersachsen > Schaumburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 17.101' E 009° 11.728' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 04. April 2007
 Gelistet seit: 05. April 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC327A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
48 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Bückeberge (Info), Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fürstenbrunnen    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 25. Juli 2010 felza hat den Geocache gefunden

Das Originalversteck scheint nicht mehr zu existieren, aber jemand hat eine Ersatzdose dort gelassen.

gefunden 03. Dezember 2009 Outdoorgeneral hat den Geocache gefunden

Ein schöner Platz dort, auch wenn das Wasser laut Dr. Höll keine Trinkwasserqualität haben soll.

Ich glaube, der Cache ist im Laufe der Zeit anscheinend gewandert... Verlaßt Euch nicht nur auf den Text, sondern auf Eure Spürnase!

 DFDC

gefunden 30. August 2009 RAHELY-08 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Sonntagstur geloggt.

 

Danke RAHELY-08

gefunden 14. Juni 2009 Jaquelinchen hat den Geocache gefunden

Nach dem "Wildgehege" haben wir diesen auch gleich noch gehoben. Hübsches Plätzchen hier.

in: Münze
out: Ü-Ei Figur Krabbenmännchen

TFTC sagt Jaquelinchen

gefunden 01. Juni 2009 Mikkl hat den Geocache gefunden

Ganz schön gut versteckt gewesen ^^ trodtzdem gefunden.

War mit Schnuppe, AlucarD, Saskia und Kydaeyo unterwegs. 

gefunden 01. Juni 2009 Schnuppe hat den Geocache gefunden

gefunden!!^^ zusammen mit kydaoye,mikkl und AlucarD!

gut versteckt! 

gefunden 09. Mai 2009 polarhiker-23 hat den Geocache gefunden

Dank an blackrocks für die Ersatzdose.

 

gefunden 09. März 2009 Schubi0209 hat den Geocache gefunden

Gleich in einem Abwasch mit dem Wildgehege angegangen und geloggt. Leider ist das Logbuch voll jetzt übervoll. TFTC

gefunden 28. Dezember 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Auch hier mussten wir abwarten, bis ein paar Muggel weitergezogen waren, dann schnell zugegriffen.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 12. Oktober 2008 Team Schaumburg hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Wildgehegecache haben wir diesen hier schnell gefunden. Schöne Stelle. Mussten eine größere Runde machen, bis die Picknicker dort verschwunden waren ;-)

IN/OUT: --/--

DFDC sagt Team Schaumburg

gefunden 16. Februar 2008 bussfoerare hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, schöner Platz ! Elch gegen blauen Maler getauscht. Vielen Dank. Julia, Lisa und RalfCool

gefunden 01. Januar 2008 disy hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Neujahrsspaziergang hatte Sanna den richtigen Riecher.

Gruß und Dank
DiSy, Sanna & Gino

gefunden 19. November 2007 Die drei Spürnasen hat den Geocache gefunden

Unser 2 Cache..am 17.11.07 gefunden.

Das Logbuch ist schon sehr feucht.

Out:Anhänger und Figur

In:Ohrring, Figur,Verband

Beim Brandshof und beim Wildgehege konnten wir leider nicht fündig werden.Brauchen wohl doch Nachhilfe:-(

Gruß Die drei Spürnasen

gefunden 15. November 2007 delete_116115 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 26. Oktober 2022

gefunden 01. September 2007 lady.manuela hat den Geocache gefunden

... ohne ceochache wäre ich nie hier her gekommen, dfdc lady.manuela

idyllischer platz

gefunden 25. Juli 2007 Kenmax-de hat den Geocache gefunden

Meine Frau und ich waren heute auf der Jagd nach unserem ersten Cache am Fürstenbrunnen fündig. (nachdem wir bei Brandshof vergeblich gesucht haben)
Wir haben uns als Nr. 22 verewigt.

Danke, Kenmax-de

gefunden 09. Juni 2007 Findonaut hat den Geocache gefunden

Das war ein schneller Fund. Das Wasser der Quelle schmeckt tatsächlich stark nach Eisen; man kann ja vor Ort auch nachlesen, dass es sehr eisen- und manganhaltig ist. Es war aber trotzdem eine willkommene Erfrischung bei den heutigen Temperaturen.

Danke für den Cache,
Findonaut/-in

gefunden 15. Mai 2007 -Vo- hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache! Ich bin so stolz auf mich. Allerdings auch nicht all zu schwer, aber schöne Gegend.

gefunden 02. Mai 2007 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 17. April 2007 herm1962 hat den Geocache gefunden

Die Dose kam mir doch bekannt vor!
Aber schöner Ort und das Wasser schmeckte auch.

Gruß

Hermann

gefunden 13. April 2007 fabila hat den Geocache gefunden

*290*
Dies war ein fast anspruchsvoller Spaziergang in die Tiefen der Vergangenheit. Und wie im Märchen wurde die Tür zum Schatz von einer (verwunschenen?) Kröte bewacht. Sie ließ sich fotografieren und samt Holztür wegschieben, aber geküsst haben wir sie nicht [:P]

Danke und Gruß, fabila

kein Tausch

gefunden 09. April 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Schöner Ort und auch das Versteck hat mir gefallen.
Gleichmal die TB's getauscht.

TFTC und Gruss vom PS

gefunden 05. April 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden



Hallo,
auch hierher kann man kommen und einen kühlen Schluck genießen. Jedenfalls Eika tat dieses. Danke
und Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika