Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Rotwand

por the_big_smile     Alemania > Thüringen > Suhl, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 37.937' E 010° 38.565' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 08. abril 2007
 Publicado desde: 08. abril 2007
 Última actualización: 19. mayo 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC3300
También en la categoría de: geocaching.com 

14 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
245 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Cache im Wald in der Nähe von Albrechts.

Der Hang, auf dem er liegt nennt sich "Rotwand".

Ayuda adicional   Descripción

Thexratynf vz zbefpura Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Da isser!
Da isser!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Thüringer Wald (Información), Naturpark Thüringer Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Rotwand    encuentran 14x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 19. mayo 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC120YE) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schliessen, dass der Cache entfernt wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 18. mayo 2018, 07:27 luckykaefer no han encontrado el geocaching

Der verlinkte GC wurde archiviert vom Owner

encuentran 25. abril 2014, 11:25 Burggeist ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Geocache.
Inhalt : 4 Ü-Ei-Sachen. Es ist inzwischen eine Plastedose.

Burggeist

encuentran 09. marzo 2014, 13:45 Ffun.VS ha encontrado el geocache

das war mal ein richtiger schatz mit viel inhalt.unsere tochter hat gejubelt.wir haben nichts entnommen aber uns natürlich eingetragen.

encuentran 07. diciembre 2013, 19:53 RostiWE ha encontrado el geocache

Bei einem Urlaub in Albrechts habe ich heute abend in Verbindung mit der Gassi-Geh-Runde für unseren Hund diesen Cache aufgesucht. Nach einer Weile der Suche wurde der Cache dann im dunkeln gefunden.
Danke für den Cache sagt RostiWE

encuentran 04. abril 2013 Diver10 ha encontrado el geocache

schnell gefunden, dankeschön

encuentran 11. octubre 2011 AudiLarsi ha encontrado el geocache

Habs heut gefunden. War z.G. nicht so schwer. Danke. Schönes Waldstück. Mal schauen, wo es hinführt Cool

Out: Frosch

In: Fiat

encuentran 06. agosto 2011 GG-White ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden.
TFTC sagen Speedy, GG-White & Sally

encuentran 20. febrero 2011 asche2 ha encontrado el geocache

Bei einem Winterspaziergang gelogt.

TFTC  MfG asche2

encuentran 12. octubre 2008 meadowhill ha encontrado el geocache

Es war nebelig und der Empfang war nicht so gut, aber ich hab ihn gefunden. Schöne Idee mit der Kamera. LG

encuentran 27. junio 2008 geospatz ha encontrado el geocache

Schöner Abendspa(t)ziergang. Wenn es nicht schon so spät gewesen wäre, hätten wir uns die Gegend noch ein bisschen genauer angeschaut. Danke an the_big_smile für den Cache.
IN: Schwein
OUT: TB

(PS: die Terrain-Wertung könnte ein wenig angehoben werden)

encuentran 20. abril 2008 mckiwi ha encontrado el geocache

Nach dem der Regen aufgehört hatte
sind wir doch noch dazu gekommen
den Cache zu suchen/finden.
Die Kinder hatten ihren Spass dabei.

Out -> Marienkäfer
In -> Schlüsselband

Imagen para el log de entrada
Kleine CacherKleine Cacher

encuentran 08. abril 2008 Steppenwolf6666 ha encontrado el geocache

Heute auf der Ecke gewesen und die Zeit ein wenig totgeschlagen.

encuentran 24. junio 2007 puenktchen5 ha encontrado el geocache

Heute bei super Sonnenschein gefunden. Mein 5jähriger Sohn Alex hat mitgesucht und da er alle 2 Minuten etwas "gefunden" hat,  brauchte ich etwas länger für die Suche des Cache. Aber GPS war auf etwa 10Meter genau und nach ner halben Stunde hatten wir das Teil. Das ist dort auch mal ne schöne Ecke zum Wandern. Bin zwar aus Suhl, aber in die Ecke hatte es mich noch nicht hinverschlagen. Danke!! 

OUT: Plüschtier

IN : Anhänger mit Einkaufswagenchip 

 

encuentran 24. abril 2007 wisoka ha encontrado el geocache

Schnell und sicher gefunden. Mein GARMIN GPS 60 hat mich bis auf 5m an den Cache geführt. Noch sind die Dornen gnädig!

No trade

Danke für den Cache und Gruß wisoka

encuentran 21. abril 2007 norby.de ha encontrado el geocache

Cache gleich gefunden, aber die Dornen werden mehr.Surprised
Danke und Gruß an ALLE... Norbert