Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Rotwand

door the_big_smile     Duitsland > Thüringen > Suhl, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 37.937' E 010° 38.565' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 08. april 2007
 Listed since: 08. april 2007
 Laatste verandering: 19. mei 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC3300
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

14 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
245 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Cache im Wald in der Nähe von Albrechts.

Der Hang, auf dem er liegt nennt sich "Rotwand".

Gecodeerde hint   Decoderen

Thexratynf vz zbefpura Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Da isser!
Da isser!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Thüringer Wald (Info), Naturpark Thüringer Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Rotwand    Gevonden 14x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 19. mei 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC120YE) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schliessen, dass der Cache entfernt wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 18. mei 2018, 07:27 luckykaefer heeft de cache niet gevonden

Der verlinkte GC wurde archiviert vom Owner

Gevonden 25. april 2014, 11:25 Burggeist heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den Geocache.
Inhalt : 4 Ü-Ei-Sachen. Es ist inzwischen eine Plastedose.

Burggeist

Gevonden 09. maart 2014, 13:45 Ffun.VS heeft de cache gevonden

das war mal ein richtiger schatz mit viel inhalt.unsere tochter hat gejubelt.wir haben nichts entnommen aber uns natürlich eingetragen.

Gevonden 07. december 2013, 19:53 RostiWE heeft de cache gevonden

Bei einem Urlaub in Albrechts habe ich heute abend in Verbindung mit der Gassi-Geh-Runde für unseren Hund diesen Cache aufgesucht. Nach einer Weile der Suche wurde der Cache dann im dunkeln gefunden.
Danke für den Cache sagt RostiWE

Gevonden 04. april 2013 Diver10 heeft de cache gevonden

schnell gefunden, dankeschön

Gevonden 11. oktober 2011 AudiLarsi heeft de cache gevonden

Habs heut gefunden. War z.G. nicht so schwer. Danke. Schönes Waldstück. Mal schauen, wo es hinführt Cool

Out: Frosch

In: Fiat

Gevonden 06. augustus 2011 GG-White heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden.
TFTC sagen Speedy, GG-White & Sally

Gevonden 20. februari 2011 asche2 heeft de cache gevonden

Bei einem Winterspaziergang gelogt.

TFTC  MfG asche2

Gevonden 12. oktober 2008 meadowhill heeft de cache gevonden

Es war nebelig und der Empfang war nicht so gut, aber ich hab ihn gefunden. Schöne Idee mit der Kamera. LG

Gevonden 27. juni 2008 geospatz heeft de cache gevonden

Schöner Abendspa(t)ziergang. Wenn es nicht schon so spät gewesen wäre, hätten wir uns die Gegend noch ein bisschen genauer angeschaut. Danke an the_big_smile für den Cache.
IN: Schwein
OUT: TB

(PS: die Terrain-Wertung könnte ein wenig angehoben werden)

Gevonden 20. april 2008 mckiwi heeft de cache gevonden

Nach dem der Regen aufgehört hatte
sind wir doch noch dazu gekommen
den Cache zu suchen/finden.
Die Kinder hatten ihren Spass dabei.

Out -> Marienkäfer
In -> Schlüsselband

Afbeeldingen voor deze log:
Kleine CacherKleine Cacher

Gevonden 08. april 2008 Steppenwolf6666 heeft de cache gevonden

Heute auf der Ecke gewesen und die Zeit ein wenig totgeschlagen.

Gevonden 24. juni 2007 puenktchen5 heeft de cache gevonden

Heute bei super Sonnenschein gefunden. Mein 5jähriger Sohn Alex hat mitgesucht und da er alle 2 Minuten etwas "gefunden" hat,  brauchte ich etwas länger für die Suche des Cache. Aber GPS war auf etwa 10Meter genau und nach ner halben Stunde hatten wir das Teil. Das ist dort auch mal ne schöne Ecke zum Wandern. Bin zwar aus Suhl, aber in die Ecke hatte es mich noch nicht hinverschlagen. Danke!! 

OUT: Plüschtier

IN : Anhänger mit Einkaufswagenchip 

 

Gevonden 24. april 2007 wisoka heeft de cache gevonden

Schnell und sicher gefunden. Mein GARMIN GPS 60 hat mich bis auf 5m an den Cache geführt. Noch sind die Dornen gnädig!

No trade

Danke für den Cache und Gruß wisoka

Gevonden 21. april 2007 norby.de heeft de cache gevonden

Cache gleich gefunden, aber die Dornen werden mehr.Surprised
Danke und Gruß an ALLE... Norbert