Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Fürstin Juliane

por BF71     Alemania > Niedersachsen > Schaumburg

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 18.747' E 009° 01.866' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 06. abril 2007
 Publicado desde: 11. abril 2007
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC333A
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
4 Observado
0 Ignorado
57 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schaumburger Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Fürstin Juliane    encuentran 8x no encontrado 2x Nota 1x

Nota 21. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

no encontrado 26. julio 2009 Wesersurfer no han encontrado el geocaching

Die Grabstätte war schnell entdeckt, nicht aber der eigentliche Cache. Auch hier werden wir am Ball bleiben und es irgendwann noch einmal versuchen - bei hoffentlich weniger Mückenattacken.

Grüße vom Wesersurfer-Team

encuentran 20. abril 2009 schufra ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt. DFDC

no encontrado 20. mayo 2008 actimel no han encontrado el geocaching

Hab ich nicht gefunden, aber ich hab auch "nur" mit meinem MDA-GPS gesucht und die Baumkrone war ganz schön dicht!

Ich komme wieder!!! 

encuentran 12. abril 2008 Jerry_the_Dog ha encontrado el geocache

Schöner Cache, mal keine matschigen Wege. Der Cache ist allerdings in einem sehr schlechten Zustand.

encuentran 12. marzo 2008 Wesergebirgsläufer ha encontrado el geocache

Juhu, mein erster Fund. Und das bei Sturm und Regen.

Danke Schön.

Wesergebirgsläufer

encuentran 07. octubre 2007 gnagflow ha encontrado el geocache

Der Cache war sehr leicht versteckt.

Gnagflow

encuentran 14. septiembre 2007 Min_Da ha encontrado el geocache

Hurra! Mein erster gehobener Cache! Laughing

encuentran 30. junio 2007 drachenjäger ha encontrado el geocache

Im Rahmen einer kleinen "Rund-um-Minden"-Tour konnten wir auch diesen Cache finden.

Vielen Dank für den tollen Spaziergang und die Vorstellung dieses tollen Ortes!
Bald kommen wir wieder und suchen dann auch das Grab des heimlichen Geliebten. [:P]

Die Drachenjäger

encuentran 15. abril 2007 und wech ha encontrado el geocache

Ein weiterer schöner Ort im Schaumburger Wald, im Dunkeln muss das unheimlich hier wirken.

Besten Dank für das Vorstellen diesen geschichtsträchtigen Ortes.

Gruß vom PS

encuentran 07. abril 2007 Suchherby ha encontrado el geocache

 Hallo,
auch ERSTER bei der Fürstin. Wann kommen die nächsten?
Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.
+ BLinki