Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Fürstin Juliane

door BF71     Duitsland > Niedersachsen > Schaumburg

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 18.747' E 009° 01.866' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 06. april 2007
 Listed since: 11. april 2007
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC333A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
4 Volgers
0 Negeerders
57 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schaumburger Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Fürstin Juliane    Gevonden 8x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Opmerking 21. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Niet gevonden 26. juli 2009 Wesersurfer heeft de cache niet gevonden

Die Grabstätte war schnell entdeckt, nicht aber der eigentliche Cache. Auch hier werden wir am Ball bleiben und es irgendwann noch einmal versuchen - bei hoffentlich weniger Mückenattacken.

Grüße vom Wesersurfer-Team

Gevonden 20. april 2009 schufra heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt. DFDC

Niet gevonden 20. mei 2008 actimel heeft de cache niet gevonden

Hab ich nicht gefunden, aber ich hab auch "nur" mit meinem MDA-GPS gesucht und die Baumkrone war ganz schön dicht!

Ich komme wieder!!! 

Gevonden 12. april 2008 Jerry_the_Dog heeft de cache gevonden

Schöner Cache, mal keine matschigen Wege. Der Cache ist allerdings in einem sehr schlechten Zustand.

Gevonden 12. maart 2008 Wesergebirgsläufer heeft de cache gevonden

Juhu, mein erster Fund. Und das bei Sturm und Regen.

Danke Schön.

Wesergebirgsläufer

Gevonden 07. oktober 2007 gnagflow heeft de cache gevonden

Der Cache war sehr leicht versteckt.

Gnagflow

Gevonden 14. september 2007 Min_Da heeft de cache gevonden

Hurra! Mein erster gehobener Cache! Laughing

Gevonden 30. juni 2007 drachenjäger heeft de cache gevonden

Im Rahmen einer kleinen "Rund-um-Minden"-Tour konnten wir auch diesen Cache finden.

Vielen Dank für den tollen Spaziergang und die Vorstellung dieses tollen Ortes!
Bald kommen wir wieder und suchen dann auch das Grab des heimlichen Geliebten. [:P]

Die Drachenjäger

Gevonden 15. april 2007 und wech heeft de cache gevonden

Ein weiterer schöner Ort im Schaumburger Wald, im Dunkeln muss das unheimlich hier wirken.

Besten Dank für das Vorstellen diesen geschichtsträchtigen Ortes.

Gruß vom PS

Gevonden 07. april 2007 Suchherby heeft de cache gevonden

 Hallo,
auch ERSTER bei der Fürstin. Wann kommen die nächsten?
Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.
+ BLinki