Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Zweigkanal Osnabrück: Bonus Süd

par andy111     Allemagne > Niedersachsen > Osnabrück, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 18.293' E 008° 01.165' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : archivé
 Caché en : 13. avril 2007
 Affiché depuis : 12. avril 2007
 Dernière mise à jour : 29. mai 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC3350
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
37 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die oben genannten Koordinaten sind irrelevant, sie führen euch zum Ölhafen.

Die richtigen Koordinaten findet ihr in den anderen Caches der Zweigkanal Serie. In einem ist die Nordkoordinate, in einem anderen die Ostkoordinate zu finden.

Indice additionnels   Déchiffrer

Vz Ebue

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Zweigkanal Osnabrück: Bonus Süd    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 14. décembre 2007 Hüpfelhyänen trouvé la géocache

Die Koordinaten hatten wir schon lange auf dem Schreibtisch liegen und nach den Korrekturen an der Ostkoordinate haben wir die Dose heute - nachdem wir zuerst eine alte Autobatterie für den Cache gehalten hatten - auch relativ schnell gefunden.
Viele Grüße senden die Hüpfelhyänen!

trouvé 22. octobre 2007 Sheepdogs&Friends trouvé la géocache

Heute beim 3. Anlauf gefunden. Zuerst habe ich an der wohl falschen Stelle gesucht und nur einen Topfdeckel und einen Spaten ohne Stiel gefunden. Doch dann war das Versteck auch entdeckt.

In TB cornishpixie 3 + Kurz-Kuli
Out: Döschen

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

trouvé 04. septembre 2007 bikerwelo trouvé la géocache

Nach einem Spaziergang am Kanal heute um 11.20 Uhr den Cache nach kurzer Suche gefunden.

Danke sagt Bikerwelo

in/out = nichts

trouvé 15. avril 2007 OSGeoChecker trouvé la géocache

Vierte Station und krönender Abschluss unseres heutigen "Sonntags-Wir-Suchen-Wieder-GeoCaches-Ausflug"!

Leider mussten wir den wahrscheinlich Jüngsten GeoCacher der Welt nebst Family nach Hause entlassen (der Hunger trieb Sie) haben dann aber vor Ort wieder die Gräfin, den Graf und den schwarzen Baron wiedergetroffen.

Die kurze und erfolgreiche Suche krönte dann diesen schönen Tag und Spaziergang!

Vielen vielen Dank für diese Caches die schön kombiniert werden können!

Note 14. avril 2007 Sheepdogs&Friends a écrit une note

Da in Sichtweite vom Cache Bier- und Bademuggel sich die Sonne auf den Bierbauch scheinen ließen, konnte ich den Cache nicht unbemerkt heben. Aber ich komme wieder, die können ja nicht ständig dort Bölkstoff ab pumpen.