Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbar

 
Normaler Geocache
Hafencache

 Dümmersee-Lembruch

von Glasbläser     Deutschland > Niedersachsen > Diepholz

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 31.572' E 008° 21.429' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: momentan nicht verfügbar
 Versteckt am: 13. April 2007
 Gelistet seit: 16. April 2007
 Letzte Änderung: 04. März 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC33A0

17 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
18 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

 

 

 

Da ich wohl für eine sehr lange Zeit nicht mehr zum Dümmer kommen werde und es schade währe wenn dieser Cache gelöscht werden müsste, suche ich jemanden der sich um diesen Cache kümmern kann. Alles weitere per E-Mail

 

 

 

versteckt ist eine kleine Filmdose, magnetisch

den Magneten bitte in der Dose belassen Wink

 

zum Cache kann man mit dem Auto oder mit dem Motorrad rann fahren. Park-Haltemöglichkeiten sind in der näheren Umgebung reichlich vorhanden.

Zu Fuß macht es aber mehr Spaß den Dümmer zu erkunden.

 

 

 

bitte einen Stift selber mitbringen 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

va qre Aäur qre Frtryfpuhyr Fpuyvpx (orgenpugrg qnf Fcbvyreovyq, qnaa refpuyvrßg fvpu nhpu qre Fvaa qrf Zntargra)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

seeeeeeeeeeeeehr nahe drann
seeeeeeeeeeeeehr nahe drann

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Dümmer (Info), Landschaftsschutzgebiet Dümmer (Info), Naturpark Dümmer NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hafencache    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 10. Juni 2019, 01:45 Zigeunerclan hat den Geocache gefunden

Auf der Radtour besucht und Gedacht i mache einfach in Bild davon und log es vllt so.
Grüße aus dem Schwabenländle
Danke war ein nettes Ausflug

Bilder für diesen Logeintrag:
HafenHafen

momentan nicht verfügbar 04. März 2019 Glasbläser hat den Geocache deaktiviert

nicht gefunden 02. April 2009 Sequoia hat den Geocache nicht gefunden

Tja, das Bild habe ich nicht gefunden (oder nicht kapiert). Den Cache auch nicht. Ist er noch da?

gefunden 18. August 2008 shambala64 hat den Geocache gefunden

Habe Ihn schon 2 Tage vorher gefunden, aber wegen grossen Muggelaufkommen war loggen unmöglich, das hab ich Heute nachgeholt.

gefunden 27. April 2008 Sangreal hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit TinyTis auch diesen Cache besucht. Auch mir erschloss sich die Funktion des Magneten am Ort des Versteckes nicht. Trotzdem Danke für diesen Cache und die schöne Aussicht auf den Dümmer.

 

 

gefunden 27. April 2008 Tinytis hat den Geocache gefunden

auf einer kleinen cachetour am dümmer see auch hier vorbeigeguckt. warum der cache allerdings magnetisch ist, ist uns nicht klar geworden. die koordinaten sind ziemlich ungenau.

 

gefunden 26. Februar 2008 gps-mobilux hat den Geocache gefunden

Heute bei Regenwetter gefunden.

gefunden 18. November 2007 Mopedfreunde hat den Geocache gefunden

Hallo, bei einem Spaziergang nach kurzem suchen schnell gelogt.Viele Muggels unterwegs!Wink

gefunden 18. Oktober 2007 Runkelrübenbande hat den Geocache gefunden

Hallo Ihr Lieben,

mit vier absoluten Neulingen diesen Cache angegangen und diejenige die garnichts davon wissen wollte hat ihn dann sofort gefunden (ohne Hint).

Dadurch hatten zwei der Neulingen "Blut geleckt" und wollten direkt den nächsten angehen.

Gesagt getan und diesen dann auch gefunden.

Danke für diesen kurzen, schönen Impuls

sagen:

Steffi (die Finderin), Roland, Bärbel, Andreas und 1/5 der Runkelrübenbande

gefunden 14. Oktober 2007 die_wilden_5 hat den Geocache gefunden

WinkBei einer Radtour um den Dümmer, hier kurz gehalten und geloggt.

Waren gerade keine Muggels in der Nähe, obwohl diese an diesem schönen Tag hier in Scharen auftraten.

Gruß und Danke für den Cache. 

Die wilden 5

gefunden 06. Oktober 2007 ceddicurrahee hat den Geocache gefunden

Noch kurz vor Sonnenuntergang diesen Cache angegangen. Aufgrund der späten Stunde nicht mehr viele Muggel vor Ort. Schönes Flair, dort am Hafen. Danke für den Cache.

gefunden 30. September 2007 Avantis hat den Geocache gefunden

Den ersten Versuch mussten wir wegen Muggelauflauf nach einer halben Stunde abbrechen. Sonntags ist kein guter Tag. Im zweiten Versuch Abends um 18.30 war es dann kein Problem.

 Cache hat keinen Magneten mehr (sollte doch eingentlich einen haben?)

gefunden 12. September 2007 ickeraner hat den Geocache gefunden

Gefunden

Gruß

 Ickeraner

gefunden 31. Juli 2007 Huggy11 hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute um 13.54 Uhr Cache gehoben. Unglaublich viele Muggels unterwegs. Eine Horde von mindestens 20 1Meter-Muggels (Kinder) hat uns ca. 10 Minuten davon abgehalten zuzugreifen. Dann hat es aber doch noch gefahrlos geklappt. Da meine Frau das erstemal mit war ist sie jetzt sehr stolz, daß sie kein Muggel mehr ist.

Gruß Anke und Jens

gefunden 27. Mai 2007 Cacher63 hat den Geocache gefunden

Morgens gegen halb Acht warten mit Blick auf Dümmer See, bis der Mann mit Hund weit genug weg ist, dann Zuriff und mit Logbuch von Fundstelle entfernt. Nach der Eintragung kommt der Mann mit Hund wieder zurück, also warten und wieder Blick auf den See geniessen. Beim Vorbeigehen fragt er "GEFUNDEN?" Laughing...

Gruß Cacher63 und cacher91

gefunden 27. Mai 2007 Heidi hat den Geocache gefunden

Klein, fein, gefunden. Etwas für Se(h)gler. Wink

Danke.

Heidi 

 

gefunden 07. Mai 2007 dasbrie hat den Geocache gefunden

... da guckt man mal ein paar Tage nicht nach und schon gibt es einen neuen Cache direkt vor der eigenen Haustür - wir wohnen ca. 500 m von den Kordinaten entfernt. Da war es selbstverständlich, daß wir diesen Cache sofort erledigen mußtenWink.

Problemlos gefunden - Vielen Dank.

DASBRIE

gefunden 30. April 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,

auch diesen kleinen heute ohne Muggelgefahr schön loggen gekonnt bei bestem Seegelwetter. Danke und

Gruß  Suchherby mit seiner Suchnase Eika 

 

gefunden 24. April 2007 wachels hat den Geocache gefunden

Habe heute meinen ersten Cach gefunden.(ich war der erste)

War wirklich ganz einfach.

 

Den Cach Vaogelbeobachtung werd ich mir demnächst nochmal vornehmen. :-))