Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Vogelbeobachtung

Oppenweher Moor

von Glasbläser     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 30.161' E 008° 30.391' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 07. April 2007
 Gelistet seit: 16. April 2007
 Letzte Änderung: 05. September 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC33A2

16 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
164 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

versteckt ist eine kleine Filmdose, magnetisch

 

 

eine Wanderung durch das Oppenweher Moor lohnt sich, es giebt dort auch einen Unterstand zur Vogelbeobachtung Wink

 

in der nähe gibt es einen Wanderparkplatz 

 

 

 

 

Stift bitte selber mitbringen 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Gerccr enhs, fpunhg rhpu bora hz (vpu ova 1,88z tebß haq xbzzr enaa ;-) )

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

bei diesem Anblick schaut nach oben
bei diesem Anblick schaut nach oben

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Oppenweher Moor (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Oppenweher Moor (Info), Naturpark Dümmer NW (Info), Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Oppenweher Moor (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Vogelbeobachtung    gefunden 16x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 3x

OC-Team archiviert 05. September 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 04. März 2019 Glasbläser hat den Geocache deaktiviert

archiviert 15. August 2014 Glasbläser hat den Geocache archiviert

gefunden 23. März 2012 Majade8 hat den Geocache gefunden

Lustiges Versteck.

gefunden 04. März 2012 schledi99 hat den Geocache gefunden

Beim ersten Anlauf nach langer Suche nicht gefunden, hat er den Winter überstanden? Beim zweiten Anlauf gefunden. Für kleine Leute schwer zu finden!!

gefunden 09. April 2011 spirit hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. Nettes Plätzchen.

gefunden 13. Oktober 2010 Holzwurm111 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Herbstwetter Wanderung gemacht. Cache schnell gefunden.

TFTC Holzwurm111

nicht gefunden 21. März 2010 Discovery-Crew hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben heute zu sechst gesucht und den Cache trotz Hinweis nicht gefunden.
Ist er überhaupt noch da? Oder waren wir so blind???

gefunden 24. Oktober 2009 TyrosPlayer hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

DFDC sagt TyrosPlayer

gefunden 04. September 2009 c0rtez hat den Geocache gefunden

gestern abend mal kurz hingefahren/laufen

 

nachdem erst n paar bauernkids mit nem selbstgebauten go card da rum gedonnert sind hab ich das ding gut und schnell gefunden

 

hätte ich gewusst was das fürn schicker platz is hätte ich natürlich meine lady mitgebracht

gefunden 28. August 2009 kamy1 hat den Geocache gefunden

Heute hab ich es dann auch ins Moor geschafft!

Gut gefunden und gelogt.

 

kamy

gefunden 14. Juni 2009 glowfly hat den Geocache gefunden

Das war ein wirklich einfacher Cache. Bevor ich die Coordinaten eingeben konnte, hies es schon "gefunden". Wenn man die Cachebeschreibung und die Karte ordentlich liesst, brauch man kein GPS. Meine Tochter hat das sehr motiviert! Danke!!Smile

gefunden 31. Januar 2009 Coach-Potatoes hat den Geocache gefunden

Knifliger Cache!   Haben auch ca 45 Minuten suchen müssen!!!

Cool,dass man dadurch auch mal ins Moor gekommen ist !

Coach-Potatoes

gefunden 27. April 2008 Sangreal hat den Geocache gefunden

Heute auf großer Tour mit TinyTis und Eltern auch diesen Cache besucht. Mit meinen 1,82 musst ich mir dann doch von TinyTis zeigen lassen wo das Döschen war. Dann fix ne Räuberleiter und der Cache war unser.

 

Danke für diesen "moorigen" Cache 

gefunden 27. April 2008 Tinytis hat den Geocache gefunden

auf einer kleinen cachetour am dümmer see auch hier vorbeigeguckt. also nen wanderparkplatz ham wir nicht gefunden. so weit wie möglich rangefahren und dann meine eltern zurück im auto gelassen und mit sangreal90 auf den weg gemacht. Ganz schön sumpfige Gegend, oh mann wenn es dann auch noch geregnet hätte..ziemlich hoch muss ich sagen, mit meinen 1,62m, ne räuberleiter und ner kletteraktion dann aber doch rangekommen. aber da ist ja ziemlich viel Nichts in der Umgebung..

Bilder für diesen Logeintrag:
VogelbeobachtungsturmVogelbeobachtungsturm
CacheCache

gefunden 30. Dezember 2007 Avantis hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach dem "Oppenweher Moor" diese Dose bei einer kleinen Verschnaufpause gesucht. Nachdem wir ca. 45 min. mit 6 (!) Personen vergeblich gesucht haben und gerade aufgeben wollten noch einmal die Beschreibung gelesen und den Hinweis entdeckt. Danach (fast erschlagen worden von meinen 5 Begleitern Laughingund) schnell gefunden. Statt Länge haben wir auf Kletterkünste gesetzt.

TFTC

Avantis mit den Gastcachern Heide u. Hartmut

gefunden 13. Oktober 2007 mandolyn hat den Geocache gefunden

Hallo!

Das ist mein erster gefundener Cache... und ich schaue fast jeden morgen beim Frühstück drauf (2km Luftlinie). Hat Spaß gemacht :-)

ciao

Detlef

 

Bilder für diesen Logeintrag:
gefunden :-)gefunden :-)

gefunden 12. Juli 2007 Team MarSti hat den Geocache gefunden

Ein wenig harzig, aber nettes Versteck. Was man in der Tucht nicht alles findet...

gefunden 09. Juni 2007 marceljann hat den Geocache gefunden

 

Die Mücken haben uns fast aufgefressen, aber wir haben nicht aufgegeben und den Cache ohne Probleme gefunden. Danke dafür.

 

gefunden 30. April 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,

auf meiner Cachebeobachtungstour diesen schönen kleinen gefunden!!!! Sogar als 1.er.  Dem Hinweis auf die Größe des Owners sollte in jedem Fall Beachtung geschenkt werden. Danke  und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

 

 

nicht gefunden 23. April 2007 wachels hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

 

habe heute zum ersten mal versucht ein Cache zu finden.

Ich habe die Hütte gefunden und auch den See gesehen, aber ich konnte keine

Filmdose finden. :-((

Vielleicht bin ich auch nur blind gewesen oder der Cache ist gestohlen.

 

Vielleicht noch mal einen Tip für mich, dann suche ich nochmal :-)) 

 

Gruß Wachels