Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Quiz Geocache

Der alte Japaner

por kumakyoo     Alemania > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 00.800' E 007° 48.800' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 2:30 h   Distancia del camino: 3.0 km
 Ocultos en: 16. abril 2007
 Publicado desde: 16. abril 2007
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC33A8
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
0 Observado
0 Ignorado
19 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch  ·  English (Inglés)

cache description was removed because the owner's account was inactive when the new content license was launched

Imagenes

Die Go-Partie, hochauflösend
Die Go-Partie, hochauflösend

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der alte Japaner    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 09. septiembre 2007 kumakyoo han escrito una nota

encuentran 08. septiembre 2007 poky ha encontrado el geocache

[ schnell gelöst, rasch gefunden, TFTC! Leider ist die Cachedose tatsächlich völlig kaputt. Ich habe den gesamten Inhalt samt Dose(-nresten) in ] den danebenliegenden Plastikblumentopf [ gepackt und so gut es ging abgedeckt. In: blauer Gummivirus, out: Spielbankchip
PS: unterwegs hat uns Nybbler noch vor der foggtalen Rache bewahrt. ]

encuentran 08. septiembre 2007 Nybbler ha encontrado el geocache

Vor einer Woche erst Cachekontrolle und heute ziemlich zerschmettert gefunden, sowas! Trotzdem war wohl noch alles da. Auf dem Rückweg noch ein Team poky69 getroffen.

Out: TB DUNDLE ROLLER

Gruß+Dank, Nybbler

[This entry was edited by Nybbler on Saturday, September 08, 2007 at 1:24:45 PM.]

Nota 01. septiembre 2007 kumakyoo han escrito una nota

encuentran 24. abril 2007 Gecko_jm ha encontrado el geocache

Die zur Lösung notwendigen Informationen waren eigentlich schnell beschafft, jedoch nicht sofort als solche erkannt [:I], weshalb ein letzter Schritt zur Lösung fehlte. Nachdem dieser gemacht war, konnte es dann endlich losgehn.
Der Hügel war schnell bezwungen, wobei die kurze Tour mit dem Rad ganz nach meinem Geschmack war. [:)] Und vor Ort konnte sich der Cache dann auch nicht lange verstecken. Diese Art kommt mir irgendwie bekannt vor - so was sieht man an solchen Stellen nicht allzu oft [;)]. Das ist ein schöner Ort für einen Cache und auch der Weg dorthin macht Spaß.
no trade

TFTC, Gecko_jm

encuentran 18. abril 2007 DieHirten ha encontrado el geocache

Kleines FTF-Wettrennen für zwischendurch - Unentschieden [:D]

Den kürzeren Anreiseweg nutzend hatte Mary am Final zwar ein paar Minuten vorsprung, doch das reichte nicht für den alleinigen FTF und wir suchten zusammen.

Die Box verbarg sich zwar tapfer vor unseren Augen, aber gegen Oink's Cache-Schnüffel-Sinn gibt es keinen Schutz!

TFTC - Die Hirten

In: Beach Ball Geocoin

encuentran 18. abril 2007 Schokokekse ha encontrado el geocache

Nachdem das Rätsel gelöst war, brachen wir nach Feierabend in spontaner Runde zu einer schönen Nachtwanderung auf. Wider Erwarten begegneten wir dabei keinen weiteren Cachern, nur schon dem von Fogg erwähnten Muggel. Was muss der Arme sich nur gedacht haben, als ihm da plötzlich eine laufende Flutlichtanlage entgegenkam [}:)]

Kurz vor dem Final durften wir noch einen schnellen Blick auf die schöne Aussicht werfen, dann ging es auch schon ab ins Gebüsch und dem Cache recht fix an den Kragen [;)]

Vielen Dank an kumakyoo für den Cache und an Fogg & Consortin, sowie OHu für den kurzweiligen Abend!

Out: Beach Ball Coin
In: <b>TB Nybblers Schnulli</b> - die Jagd geht in die nächste Runde!

Die Schokokekse

[This entry was edited by Schokokekse on Friday, April 20, 2007 at 4:30:06 PM.]

encuentran Recomendación 18. abril 2007 fogg&co ha encontrado el geocache

Gestern Nacht hatten wir als erstes die Partie nachgespielt und herausbekommen, dass der Junge mit nur 2 Steinen Vorsprung gewonnen hat. [;)] Aber wie kriegt man daraus die richtigen Koordinaten? Naja, heute Abend hatten mehrere Leute simultan die zündende Idee, die dann gemeinsam loszogen.

Auf dem Weg zum Cache haben wir noch einen Muggel verschreckt - mit ner 3W Mag und der Frage "Was machen Sie denn hier?". Eigentlich hatten wir ja mit einem anderen Cacher gerechnet[:I].

Am Finale durften verschiedene GPSrs zeigen, was sie so können, und der Cache musste sich schnell geschlagen geben.

Vielen Dank für den großen Spaß an OHu, die Schokokekse und natürlich kumakyoo!

Fogg &amp; Consortin



[This entry was edited by fogg on Thursday, April 19, 2007 at 6:40:44 AM.]