Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Hochfall

by JohnDeg     Germany > Bayern > Regen

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 05.246' E 013° 05.146' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 2:00 h   Route: 5 km
 Hidden on: 15 April 2007
 Listed since: 16 April 2007
 Last update: 15 December 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC33B4

10 Found
0 Not found
2 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
20 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Bayerischer Wald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

NohannJunior by teonohann

Log entries for Hochfall    Found 10x Not found 0x Note 2x Maintenance 1x

Archived 15 December 2015 JohnDeg has archived the cache

Sorry, stimmt nicht mehr mit GC überein

Found 03 September 2008 simiter1 found the geocache

Bei einem kleinen Abendspaziergang schnell gefunden.

Found 22 May 2008 Agomo found the geocache

Warmcachen für die 12k Tour [;)]

Erstmal ein wenig planlos herumgeirrt. Mit Spoilerbild dann die richtige Location gefunden, aber da standen Scheinmuggles davor. Irgendwann wurden wir dann von den Muggles gefragt, ob wir nicht doch die Dose heben wollen. Team Bakso, wie sich erausstellte [;)]

Sehr schöne Ecke mit einer schönen Wanderung, vielen Dank fürs herführen.

Out: Coin
In:TB

Note 24 October 2007 JohnDeg wrote a note

Achtung!

Dieses Listing wird von mir auf OPENCACHING.DE nicht mehr gepflegt. Der Cache ist allerdings weiterhin vorhanden und kann auf geocaching.com unter diesem LINK geloggt werden.

Danke an alle, die bislang hier geloggt haben und viele Grüsse

Johndeg

Found 01 October 2007 HEISW found the geocache

Nach einer schönen Wanderung in unserem Urlaub haben wir den Cache um 14:20 Uhr gefunden .Wirklich eine sehr schöne Stelle. Der Spoiler hat uns aber auch sehr geholfen.

Viele Grüße aus Schleswig-Holstein

Sandra&Werner 

Found 24 September 2007 tuxcacher found the geocache

Danke für eine schöne und imposante Wanderung. Gut gefunden mit Spoiler. In/Out -/-  Gruß Tuxcacher

Found 14 August 2007 Wirbel found the geocache

Wunderschöne Wanderung. Ohnre Spoiler hätten wir aber unsere Probleme gehabt...

Found 01 August 2007 Burger-Clan found the geocache

Nach großer Wanderung über die Rißlochwasserfälle mit meinen Kindern gefunden! Schöner Cache - Dank Spoilerbild schnell entdeckt! No trade!

Found 01 August 2007 AndreasBurger found the geocache

Nach großer Wanderung über die Rißlochwasserfälle mit meinen Kindern gefunden! Schöner Cache - Dank Spoilerbild schnell entdeckt! No trade!

Found 22 July 2007 Goofy92 found the geocache

See my Log at geocaching.com!

Note 04 June 2007 JohnDeg wrote a note

Heute hab ich den Cache nochmals eingemessen. Der Empfang ist dort extrem schlecht - auch für meinen Sirf III-Empfänger.

Spoiler-Bild also unbedingt mitnehmen.

 

Reinhard 

Found 17 May 2007 Valentin2001 found the geocache

Wir haben Ihn gefunden!!
brauchten aber das Spoilerfoto dafür, weil mein GPS als ich direkt davor stand, der Meinung war, dass ich noch 20 m auf den Berg klettern muß.
Lag wohl am tollen Wetter, strömender Regen und dicke Wolken.
Aber trotzdem war der Weg, und vor allem das Ziel ein wunderschöner Ausflug.
Danke dafür.
Haben die Uhr gegen einen Dino getauscht.

Found 16 April 2007 Woidschrod found the geocache

CoolFTFCool

Obwohl wir in der Gegend wohnen, kannten wir dieses schöne Fleckerl noch nicht! Ein wirklich toller Ort für einen Cache! Ohne Spoilerfoto hätten wir die Dose allerdings nicht gefunden. Letztendlich haben wir ganz nach Eurer Empfehlung die Runde über die "Waldesruh" genommen.

In: 2xMicrologs, Textmarker, SEGA-Spiel, Armband, TB
Out: Taschenmesser, TB

Besten Dank an Johndeg und viele Grüße
Inge, Sam und Roland