Buscar Waypoint: 
 
Drive-In Geocache

Klickbox

Small Drive- In

por dg2nmh     Alemania > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

N 49° 34.009' E 010° 55.756' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 30. enero 2007
 Publicado desde: 21. abril 2007
 Última actualización: 27. junio 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC3410
También en la categoría de: geocaching.com 

130 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
6 Observado
2 Ignorado
539 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Cache lists

Caches in english por Le Dompteur

Descripción    Deutsch  ·  English (Inglés)

Small cache for in between. There are also some small trade items in the box.
Happy hunting ...

Ayuda adicional   Descripción

Ng sbbg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG im Bereich der Stadt Erlangen (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

GeoKrets

Der Bamberger Kaschber por abdulklappstuhl

Log de entrada por Klickbox    encuentran 130x no encontrado 2x Nota 1x

encuentran 13. abril 2024, 11:51 0ggi ha encontrado el geocache

Heute mit Yvi979 raus in die Natur. Auch diese Dose konnte gesucht, gefunden und geloggt werden.


🤘🏻😎🤘🏻
TFTC

Happy Hunting und
bis bald im Wald

encuentran 13. abril 2024, 11:51 Yvi979 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden danke für's legen und pflegen 😊

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 21. abril 2023, 14:00 MatthiasEBS ha encontrado el geocache

Hier war ich schon einige Male, aber immer war es mir drumherum zu muggelig, und ich fühlte mich zu sehr beobachtet.

Heute mittag war das - vielleicht auch wegen der Straßensperrung - anders, und endlich traute ich mich bis zu dem im Spoilerbild gut markierten Punkt, wo ich die Klickbox bald entdecken konnte.

Danke fürs Legen und langjährige Pflegen.

Dies ist ein duales Log für einen dual gelisteten Cache.

encuentran 27. noviembre 2021, 11:40 fox15rs ha encontrado el geocache

Dieser Cache sollte heute gesucht werden.
Das war auch kein Problem.
Ein Griff und ich hatte ihn.
Auch schon recht alt, danke für das erhalten.
TFTC

encuentran 17. agosto 2021, 16:54 Gwiddik ha encontrado el geocache

TFTC Gwiddik

encuentran 17. agosto 2021, 16:51 Gwiddik ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 30. mayo 2021, 12:42 SwagmanS ha encontrado el geocache

Mit Spoilerbild wurde diese Dose schnell gefunden.
Danke fürs Legen und Pflegen.

encuentran 01. mayo 2021, 16:25 Hübnilz ha encontrado el geocache

Gefunden, leider kein Stift dabei

encuentran 10. enero 2021, 13:32 akuenzel ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 18. noviembre 2020, 13:15 Serina13 ha encontrado el geocache

Ein schneller hin und mit. TFTC

encuentran 30. septiembre 2020 fabmike ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Hause hier einen Fund auf der Karte erzeugt.

Danke fürden Cache sagt fabmike!

encuentran 12. abril 2020, 14:35 homer_0710 ha encontrado el geocache

Haben die Box gefunden.

IN: Coronaregenbogen Alles wird gut Button

Out: Fimo Figur

encuentran 26. diciembre 2019 micha_de ha encontrado el geocache

Dieser Name passt leider nicht mehr so ganz zur Dose, denn da ist nichts mehr dran was "Klick" machen könnte. Mit einem Gewicht oben drauf ist sie trotzdem dicht.

Grundsätzlich ist das wirklich ein schneller Hin und Mit.
Ich habe mich nur noch einige Zeit damit aufgehalten einige Munitionsreste aufzusammeln und zu entsorgen.

Da genug Platz ist für einen Travel-Bug, packe ich einen dazu.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank und 73 an dg2nmh für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Allen ein frohes Weihnachtsfest und alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche 🎅

Gruß Micha

---
Trackables:
IN: [Terezinsky TB (TB21ACX)](https://coord.info/TB21ACX)
OUT: nix

encuentran 01. agosto 2019, 18:52 Der Hühnerstall ha encontrado el geocache

Auf dem weiteren Weg Richtung Frauenaurach kamen wir an diesem Hin und Mit vorbei. Sodass wir mittlerweile Cache Nummer 10 auf der Erlangen City-Challengerunde verbuchen konnten.

Der Owner sollte nur mal nach dem Deckel schauen, da die Klickbox aktuell nicht mehr klickt.

Danke fürs Legen.

encuentran 18. noviembre 2018, 14:29 MoMiDa ha encontrado el geocache

Zum Abschluss unserer heutigen Runde schnell gefunden.
DfdC dg2nmh

encuentran 06. octubre 2018, 15:05 DasBöhse_Htaps ha encontrado el geocache

Dank des Bildes doch schnell gefunden.

encuentran 23. mayo 2018, 18:06 TuttiNovi ha encontrado el geocache

Eine schneller Drive by - da wir das Spoilerbild nicht bemerkten wurden wir erst nach einer Orientierungsrunde fündig.
#6
Vielen Dank an dg2nmh fürs Legen und Pflegen.

encuentran 05. noviembre 2017 fish911 ha encontrado el geocache

Heute mit dem Elektroauto einen kleinen Ausflug gemacht und auch in Herzogenaurach vorbeigekommen.
Nettes Versteck!

DFDC! sagt fish911

encuentran 03. septiembre 2017, 15:38 pumuckl53 ha encontrado el geocache

Der Cache war der Auslöser, für eine kleine Radtour nach Herzogenaurach.
Kleiner, schöner und hübsch versteckter Cache

In: Plastik-fußballfigur
Out: nix

Dfdc, sagen die (pu)muggel

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 12. agosto 2017, 10:45 dug ha encontrado el geocache

Unser erster Cache überhaupt! Die Kinder hatten ihren Spass. Vielen Dank fürs Verstecken :-)

Out: Hello Kitty Aufkleber

In: Münze aus Dänemark

encuentran 26. julio 2017 Lupine68 ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit auf dem Weg zu Mama trotz Schmuddelwetter einen kurzen Stop eingelegt.
TFTC sagt Lupine68
Cache # 21 - found on 26. Juli 2017

encuentran 23. junio 2017, 19:24 Klumpenkukuk ha encontrado el geocache

Schon hundert mal vorbei gefahren, heute mal angehalten die 'Klickbox' entdeckt.

Und damit lacht ein weiterer Smiley auf meiner Karte, denn auch hier konnte das Logbuch erfolgreich signiert werden!

Ohne die Käscher, die in ihrer Gegend, das Gelände sondieren, Sachen aushecken und tolle Käsches legen, wäre dieses Hobby nicht möglich und damit das Leben viel langweiliger. 

Ein Dankeschön an den Owner dg2nmh für's ausdenken, Zeigen, Legen und Pflegen sowie 
viele Grüsse vom Klumpenkukuk aus Markt Erlbach in Mittelfranken.

Log: # - 23. Juni 2017 / 12:23

Dieser Log wurde nach bestem Wissen und Gewissen, meist direkt vor Ort, sonst hoffentlich zeitnah zum Besuch des Käsches maschinell mit c:geo erstellt, ist trotzdem ohne persönliche Unterschrift, denn die ist natürlich im Logbuch vor Ort (Ausnahmen: Earthcaches, Virtuals), gültig und wird dabei hoffentlich auch nicht von dem/der jeweiligen Owner oder Ownerin als sogenannter Kurzlog interpretiert und deswegen für akzeptabel gehalten.

encuentran 20. mayo 2017 MarkusSchott1 ha encontrado el geocache

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 20. mayo 2017, 16:53 MarkusSchott1 ha encontrado el geocache

Nicht gleich gefungen aber zum schluss doch noch erfolgreich

out 1 schmuckstein

in 1 US Münze

encuentran 01. mayo 2017 MarkusSchott1 ha encontrado el geocache

Relativ schnell gefunden

out nix

in nix

encuentran 25. febrero 2017, 14:57 DerBlaueReiter ha encontrado el geocache

Ich hatte zwar genügend Antihistaminika dabei, um meine Nanophobie zu überwinden, aber ich konnte mich dort trotz Fund wegen Spaziergängern nicht in das Logbuch eintragen. Ich habe mich dann mit diesem kleinen Drive-In getröstet. Von hier aus geht die Radtour nun weiter Richtung Norden.

Vielen Dank an dg2nmh für das Legen und Pflegen des Caches.

Cache 98 am 25. Februar 2017 um 14:51

encuentran 11. diciembre 2015, 09:59 _patinator_ ha encontrado el geocache

Im Sommer schon gefunden und jetzt geloggt. DFDC

encuentran 26. junio 2015 suureni ha encontrado el geocache

Schnell hingefahren, nicht lange gesucht und schon hat es klick gemacht. Es war angenehm mal im Schatten parken zu können bei der Hitze heut.

encuentran 24. junio 2015, 19:59 Cpt_Subtext ha encontrado el geocache

Nachdem "Pokeball" schnell gefunden war, dachte ich mir: jetzt noch schnell die Klickbox loggen...
Tja, so schnell ging es dann doch nicht, weil ich mich zu sehr auf die Kartenposition versteift hatte, obwohl an der Stelle eigentlich keine echte Versteckmöglichkeit existiert.
Nach kurzer Suche konnte die Dose dann aber doch gut gefunden werden.
Tftc

encuentran 26. mayo 2015 Nicole1338 ha encontrado el geocache

Heute war ich mal wieder in Herzogenaurach um mal wieder in den Outlets zu shoppen. Nach dem Einkaufen wollte ich die Herzo Base erkunden und hab mit dem Colonel gesprochen. Leider verwirrten mich seine Aussagen etwas und so stiefelte ich einige Zeit ziellos umher.^^<br/>
Damit der Tag aber nicht erfolglos endet, bin ich noch den kleinen Bogen hier her gefahren. Nach kurzer Suche hab ich sie dann auch gefunden und eine Coin habe ich auch hinterlassen. :)<br/>
<br/>
Danke für den Spaß,<br/>
Nicole1338<br/>
#781 @ May 26, 2015 20:49<br/>
<br/>
in: <a href="http://coord.info/TB37R65">NikCoin - All In One 2009</a><br/>

encuentran 04. mayo 2015, 10:40 wasseralm ha encontrado el geocache

Schnell gefunden - DfdC!

encuentran 13. abril 2015 libby.de ha encontrado el geocache

Sorry für das späte Log des Caches.

Viele Jahre vor mir hergeschoben müssen nun noch viele Logs vom Account meiner Frau kopiert und nachgeloggt werden.



Wegen einer Nachfrage: Nochmals bitte ich um Entschuldigung für das sehr späte Log. Auch wenn inzwischen viele (mehr als 50%) der Caches archiviert wurden, waren wir vor Ort und haben den Cache geloggt.



Für Ende September, Anfang Oktober 2017 planten wir eine Reise nach Frankreich. So konnten wir auf dem Weg viele Caches besuchen, am Mega bei Paris teilnehmen und anschließend das MTVO suchen.



Auf unserem Weg sind wir auch an einigen WebCams, Virtuellen oder Earthcaches vorbeigekommen und haben die gewünschten Antworten direkt oder jetzt online verschickt bzw. das gewünschte Foto gemacht und das hängt beim Log mit dran.



Vielen Dank an alle Dosen-Owner. Hier an dg2nmh

Vielen Dank an alle Begleiter.



Viele Grüße aus Hambach in Unterfranken

libby.de Stefan



zusammen mit der WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs

Wir loggen auch in Zwischenräumen und Rückseiten und manchmal um Platz zu sparen mit WaliCh

Während dieser Reise haben wir in den Logbüchern mit dem Team-Namen Bula Wali eingetragen.



Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron



PS: Vielen Dank für ausführliche sprechende Hints. Wir sind bekennende Hintleser und freuen uns über jede einzelne Dose. Deshalb einen besonderen Dank an alle Owner, die Hints zur Verfügung stellen. Und Nein: braucht ihr nicht ist kein Hint!Als ich meinen Ex-Freund gefragt habe, wo wir denn heute hinfahren, sagte er doch glatt Herzogenaurach. Da liegt doch noch die Webcam. Ich weiß nicht, wie oft ich da schon vorbeifahren wollte, es ihm aber immer zu viel Umweg war. Natürlich haben wir daraus dann einen schönen gemütlichen Cachetag gemacht und noch das ein oder andere Dösle auf dem Weg mitgenommen. Sogar ein paar Rätsellösungen, die ich vor einiger Zeit mal für eine andere Tour vorbereitet hatte, konnten wir dabei einsammeln. Alles in allem war es ein sehr schöner gelungener Cachetag an dem wir mal wieder viel Spaß hatten.

Vielen Dank an alle Owner für das Legen und Hegen der Dosen und viele Grüße aus Hambach

Andrea

zusammen mit MT5 und libby.de unterwegs

encuentran 19. marzo 2015 GeoLog81 ha encontrado el geocache

Bei dem Wander neben Herzogenaurach und Frauenaurach gefunden und geloggt.

Als Souvenir von dem Wanderung habe ich auch 2 neue Virtuals hingelegt :)

encuentran 23. marzo 2014, 17:55 erla-büba ha encontrado el geocache

Am Heimweg noch schnell gesucht und gefunden.

encuentran 23. febrero 2014, 13:40 worp33 ha encontrado el geocache

Auf einer schönen Runde zusammen Miau77 gesucht und gefunden.
TFTC sagt worp33

encuentran 12. febrero 2014, 18:33 cachy74 ha encontrado el geocache

Loggen vergessen...

encuentran 11. febrero 2014 Julius-K9 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

TFTC

encuentran 07. noviembre 2013, 16:13 naruto112542 ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 03. octubre 2013, 14:30 Lucabiene ha encontrado el geocache

Auf unserer "Oktoberrunde" heute vom Juniorcacher rasch gefunden während der Senior doch glatt vorbeilief - TFTC

[14:30 #208]

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 23. septiembre 2013, 16:15 kinghanno42 ha encontrado el geocache

16:15 Uhr, schoen hier um die zeit, ruhig eben. schnell gefunden. coords super gut. dfdc

encuentran 05. julio 2013 dulldappn ha encontrado el geocache

Schneller Halt auf dem Weg nach Hause. Danke für das kurze Intermezzo.

This entry was edited by dulldappn on Friday, 05 July 2013 at 14:20:41 UTC.

encuentran 30. marzo 2013, 12:03 nistjbe ha encontrado el geocache

Als GC vor einigen Jahren schon geloggt

encuentran 19. octubre 2012 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Haben wir hier "indigooblau" verscheucht? Zumindest stand als wir ankamen ein Fahrzeug am Cache und fuhr dann weg .
Danke für die schnelle Dose!

encuentran 05. agosto 2012 besenbinder ha encontrado el geocache

Heut beim Vorbeifahren schnell gehoben.

Tftc

Gruß

Besenbinder und Basti

encuentran 29. julio 2012 Kulumbus ha encontrado el geocache

Im vorbeigehen schnell mitgenommen.

DFDC

encuentran 21. julio 2012 BräuerClan ha encontrado el geocache

Logged um 16.10 Uhr

In:Italienische Münze
Out: HelloKittyWackelaufkleber

 

TFTC

encuentran 11. marzo 2012 jesi03 ha encontrado el geocache

Schöner, schneller Cache.  Danke.Lächelnd

encuentran 12. febrero 2012 Geo4Goe ha encontrado el geocache

Schnell hin und schnell wieder weg.
Bei meiner Fußgröße leicht zu übersehen ;-)

DfdC,
Geo4Goe

encuentran 04. enero 2012 maniclac ha encontrado el geocache

 Heute Morgen schnell beim Gassigehen geloggt.
War etwas verwirrt durch die Baustelle und habe mir unnötiger Weise die Schuhe eingesaut. Mistwetter!
In der Box befand sich noch ein Indianer, ein Glöckchen, ein Leuchtstift sowie ein Kärtchen mit der Aufschrift "[Vi:ai´pi:] www.vi-ai-pi.de". Letzteres hab ich mitgenommen obwohl ich keinen Tauschgegenstand dabei hatte. Vielleicht kann mich jemand aufklären was es damit auf sich hat, oder denk ich nur zu kompliziert?

TFTC
maniclac

 

encuentran 17. noviembre 2011, 09:59 gollseidel ha encontrado el geocache

Im Schutz der Dunkelheit im Vorbeifahren flott mitgenommen.
TFTC

encuentran 05. septiembre 2011 4rosebays ha encontrado el geocache

Trotz Baustelle gut gefunden.
Adidas kann man fast von hier aus sehen.
DFDC

encuentran 11. julio 2011 DieSchatzis ha encontrado el geocache

Mhm irgendwie waren wir bei unserem ersten Besuch dort extrem Blind oder einfach nur abgelenkt von der Umgebung dort. Leider irgendwie verkommt dort der Ort zu einer Müllkippe. Schade. Dennoch danke für den Cache :)

mfg

encuentran 22. abril 2011 Doc Cool ha encontrado el geocache

#1316

Genialer Grusel-Cache! Der hatte wirklich alles. Eine tote Ratte, gut erhalten, noch so richtig mit langem, glänzenden Schwanz dran und so. Eine zweite tote Ratte, schon ein bisschen angeschimmelt. Ein wenig weiter ein Grabkreuz samt Grablichtern und für die sich nicht vor dem Tod und Kadavern ekeln gab's noch eine volle Windel und reichlich anderen Unrat, Dreck und Abfall zu bestaunen.

Für die Hardcore-Cacher, die nichts erschüttern kann, liegt eine noch geschlossene Packung Wiener Würstchen bereit, die seit einiger Zeit in der Sonne schmort und nur darauf wartet, von einem Cacher geöffnet zu werden, damit der einen tiefen Zug nimmt. Das haut dann auch den härtesten Cacher um.

Achja, ein Döschen habe ich auch noch gefunden. Das war total sauber und nicht mal innen feucht. Hat überhaupt nicht zum Ambiente gepasst ;)

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

encuentran 12. marzo 2011 jettaro ha encontrado el geocache

Auf einer Radtour und Baustellenbesichtigung schnell mitgenommen. jettaro

encuentran 29. enero 2011 5Boggis ha encontrado el geocache

Das war ein schneller Fund.
Schöner Drive-In, 5Boggis

encuentran 03. enero 2011 toubiV ha encontrado el geocache

Im 3. Anlauf und dank eines Tipps eines Cacher-Kollegen endlich erfolgreich geloggt! Hatte da unten zwar schon mehrmals geguckt, aber das Kästchen wohl immer übersehen Unentschlossen

encuentran 06. diciembre 2010 yetiyeti123 ha encontrado el geocache

Nr. 2 auf meiner Nikolauscachetour. Diese Dose hatte ich bereits vor einem Jahr besucht. Doch damals lag mehr Schnee als heute und ich konnte sie nicht finden. Seitdem ist mir die grüne Kiste auf der Karte immer ein Dorn im Auge gewesen. Heute endlich durch einen Smilie ersetzt. Vielen Dank für den Rutsch-In Smile

encuentran 09. noviembre 2010 Isebar ha encontrado el geocache

15:55

Auf dem Weg nach München eine kleine Pause gemacht, dabei diese Klickbox gehoben.

TNLN
Vielen Dank für diesen Cache sagt

[font=Comic Sans MS][b][blue][size=2]Isebar[size=1]
[font=Verdana] (Team_F&F_aus_F)[/b][black] [br]
[size=2]

encuentran 03. octubre 2010 HexeMary ha encontrado el geocache

Ein schneller Hin&Mit auf dem Weg nach Herzogenaurach.

Vielen Dank sagt die Hexe!

encuentran 03. octubre 2010 caci_ ha encontrado el geocache

Hat ein wenig gedauert, bis ich mich durchrang, an der offensichtlichen Stelle zu suchen :-) TFTC!

encuentran 15. septiembre 2010 KW1977 ha encontrado el geocache

schneller hin und mit auf dem heimweg unserer heutigen shoppingtour..

encuentran 30. agosto 2010 Chummer72 ha encontrado el geocache

Der lag auf meiner Heimreise am Wegesrand also hab ich ihn eingesammelt obwohl ganz schön viele Autos vorbei kamen...

Danke fürs Verstecken...

encuentran 09. agosto 2010 Grauloewe ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg vom Büro schnell gefunden und von einer dicken Schnecke befreit
IN: Kreuz / OUT: Coin
TFTC Grauloewe

encuentran 31. julio 2010 muelleto ha encontrado el geocache

31.07.2010 17:00 Uhr
<i>#923</i>

vom benachbarten Outlet kommend konnte hier noch schnell ein Fund erledigt werden. Die Location nutzen aber leider auch Muggel zur Notdurft.

Danke sagt <b><font color="green">muelleto</b></font> aus Cottbus in Deutschland

encuentran 28. julio 2010 the_diogenes ha encontrado el geocache

Dank beruflichem Vorteil schnell gefunden.
DfdC
the_Diogenes

no encontrado 12. julio 2010 Lupo100 no han encontrado el geocaching

Nach kurzem suchen mussten wir passen!

Totaler Muggelalarm Cry

encuentran 26. junio 2010 danspataru ha encontrado el geocache

Boah, den hab ich aber schnell gefunden! Ich war noch nicht ganz da, da war ich auch schon eingetragen und auch wieder weg...
Vielen Dank für den kleinen "Quickie" !
In: Münze 25 Bani - Rumänien
Out: nix

encuentran 18. junio 2010 mamuh ha encontrado el geocache

Der schnelle Drive-in solange es noch regnet. Unser Notruf-Cache (#110) - als nächstes kommt eine Schnapszahl (... welcher muss da wohl dran glauben?!?!!).
Schnell gefunden und weiter geht's. NO TRADE - TFTC!!!
>>> Hinweis: Das Logbuch ist voll! <<<

encuentran 05. junio 2010 localhoster ha encontrado el geocache

logged:12:15
schneller fund

in/out: nichts

TFTC

es lebe die fränkische schweiz!!!
see you soon!!

die localhoster!

encuentran 04. mayo 2010 poenni ha encontrado el geocache

Bei einer kurzen Pause einer langen Autobahnfahrt war der Cache in Normzeit lokalisiert. T4TC!

Gruß aus Ostwestfalen,
Poenni

encuentran 29. abril 2010 DieLeykys ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Geburtstag von meinem Patenkind gesucht und nach ein paar Mal Umdrehen doch noch gefunden. Schönes Versteck!
Rein: Geocoin
Raus: nix
Vielen Dank für's Verstecken!
1/3 von DieLeykys: Karin

encuentran 27. abril 2010 dippl ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Hause bin ich einen kleinen Umweg gefahren. Bis ich den Cache bergen konnte, habe ich mich drei Mal im Kreise gedreht. Passte auch gut zu meiner #3. Der Verkehr, wie auf der Autobahn, lies einfach nicht nach. Gesehen hat mich aber keiner beim Bergen und Verstecken. TFTC TNLN
DieBuschmänner

encuentran 30. marzo 2010 Wolfram_Quinnel ha encontrado el geocache

Haben den hier schnell auf dem Weg zu nem Multi mitgenommen. Danke für's verstecken!

encuentran 30. marzo 2010 Wolfram_Quinnel ha encontrado el geocache

Haben den hier schnell auf dem Weg zu nem Multi mitgenommen. Danke für's verstecken!

encuentran 20. marzo 2010 Team Peilnase ha encontrado el geocache

Da hat es recht schnell "klick" gemacht und der Cache war gefunden. Vielen Dank dafür und viele Grüße von Team Peilnase

encuentran 09. marzo 2010 cfh77 ha encontrado el geocache

Im 2. Anlauf schnell gefunden, beim ersten Versuch war nix zu machen- da war grad a Techniker zugange.

encuentran 17. diciembre 2009 kratz00 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Weihnachtsfeier mit CachingFoX gefunden und geloggt.

TFTC

encuentran 30. noviembre 2009 Team Feuerreiter ha encontrado el geocache

Heute bei einem kleinen Päuschen schnell gefunden und gelogged. Nettes Versteck. Danke schön fürs Dösla. Grüßle Team Feuerreiter
No Trade

encuentran 01. noviembre 2009 Toto73_erlangen ha encontrado el geocache

Man habe ich mich hier angestellt, bis ich endlich fündig wurde
Naja als erster Cache des Tages darf man da schon etwas länger suchen
TFTC
no trade
Gruß
Torsten

encuentran 03. octubre 2009 faboden ha encontrado el geocache

Klassisches Versteck mit Verkehrsanbindung. Was will man mehr für zwischendurch.
TFTC sagen Julia+Tobi+faboden

encuentran 03. octubre 2009 sdoe ha encontrado el geocache

Schöner kleiner Klickie für zwischendurch. Vorne war jemand am Blumenpflücken, aber ich hatte genügend Sichtschutz.

encuentran 12. septiembre 2009 kadett11.oc ha encontrado el geocache

auf dem Weg nach Passau fix gefunden, danke für die Pause

TFTC kadett11

encuentran 05. septiembre 2009 ChristianGK ha encontrado el geocache

Auf dem weg nach nea angehalten.
TFTC
ChristianGK

encuentran 28. agosto 2009 Maeckes ha encontrado el geocache

Heute auf meiner Fahrt in die Heimat hier angehalten und geloggt.

... und den konnte ich wirklich nicht liegen lassen... da fährt man ja fast drüber, wenn man zurück auf die Autobahn will [;)]

Einen Coin konnte ich leider auch nicht entdekcen... dafür aber Brennesseln...


Vielen Dank für die Dose sagt

Der Mäckes

encuentran 16. agosto 2009 chripa ha encontrado el geocache

Auf dem Nachhauseweg zusammen mit Maus99, Elfenauge und dieSchbreits auch noch diesen Cache gehoben. Das Behälterchen haben wir schnell entdeckt. So weiter geht die Reise.

TFTC
an_chripa

encuentran 04. agosto 2009 delete_105245 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 20. febrero 2021

encuentran 31. julio 2009 OiDepp ha encontrado el geocache

Simpler Cache, mit sehr netten Gegenständen!

In: Spielzeugfigur, Kupfermünzen, Zündkerze
Out: Lavastein, Muschel

encuentran 28. julio 2009 goldensurfer ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu Keep Smiling hier angehalten und Cache sofort gefunden. Bin dann zum Auto gelaufen um dort zu loggen (50 Meter entfernt). In der Zwischenzeit kam ein Be-Kraftfahrzeugter Muggle und parkte genau vor dem Gebäude. Keine Chance, da ranzukommen. Was der da gewollt hat - keine Ahnung. Saß einfach bei offener Tür in seiner Karre.
Ich habe daraufhin den cache kurzerhand mitgenommen und bin auf dem Rückweg ca. 90 Minuten später nochmal vorbeigefahren. Nun war die Luft rein und ich konnte den Cache wieder ungesehen verstecken. Ich hoffe, es war in der Zwischenzeit niemand auf der Suche.
Die im Listing dargestellte Geocoin befindet sich NICHT in der Box. Hätte mich auch gewundert, wenn die seit April nicht mehr mitgenommen oder discovered worden wäre. Schade drum.

Danke für den Cache - in der Gegend gibts ja leider noch nicht so viele. No trade.

goldensurfer

encuentran 21. julio 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Unser Dritter in Bayern, der schnell gefunden war. Gäste gab es keine vor Ort - no trade.

TFTC
(Team Skipper)

encuentran 19. junio 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Fix gefunden

encuentran 26. abril 2009 verstecker ha encontrado el geocache

Leichter Cache, optimal für Einsteiger. Easy mit dem Auto.

Danke für die schöne Münze im Behälter.

1 km weiter haben wir gleich noch einen Cache gefunden.

 

encuentran 12. abril 2009 H62C ha encontrado el geocache

19:09 Uhr
Schneller Log auf dem Nachhauseweg... 1Fr raus "Gutschein für 1 Seidla Bier" St. GeorgenBräu Buttenheim rein.
TFTC

encuentran 26. marzo 2009 listenreich ha encontrado el geocache

Das war bisher mein teuerster Cache :(
Dose schnell gefunden, geloggt und anschließend meinen Schlüssel durch die Frontscheibe beobachtet. Nun in ich ADAC-Mitglie

encuentran 26. marzo 2009 Gisela&Co ha encontrado el geocache

Ein schneller Drive-In auf dem weg ins Atlantis.

vielen Dank und viele grüße

encuentran 14. marzo 2009 2dark ha encontrado el geocache

Ein schneller Drive-in, der uns schon vom Auto aus angelacht hat. Geloggt um 9:15 Uhr.
No trade, TFTC

encuentran 12. febrero 2009 bruco1 ha encontrado el geocache

TFTC und Gruß bruco

encuentran 31. enero 2009 Geo-Hobo ha encontrado el geocache

Nach einem erfolgreichen Einkaufsbummel sehr schnell gefunden.

DFDC
Team Geo-Hobo

encuentran 19. diciembre 2008 henerc ha encontrado el geocache

... war kein Problem .. meine Karte hatte die Umgeungsstraße noch nicht drinn ..

TFTC und schöne Grüße aus dem Odenwald

encuentran 14. diciembre 2008 frigu23 ha encontrado el geocache

9:00Uhr Auf dem Weg zum nächsten gleich mitgemacht
in: Stein + Münze
out: Leuchtstein

encuentran 29. noviembre 2008 GeoHomajode ha encontrado el geocache

Danke für den Cache. Wir haben ihn um 11:00 Uhr gehoben. Die Suche haben wir mit einem kleinen Spaziergang bei schönem winterlichen Sonnenschein verbunden.

Viele Grüße
GeoHomajode

No trade

encuentran 05. noviembre 2008 skokie65 ha encontrado el geocache

Wohl mehr eine Pissbox. Welch ein Ort für einen Cache.
Schneller Mittagspausencache für die Statistik.

TFTC

encuentran 01. noviembre 2008 RudiRüssel ha encontrado el geocache

Nettes Versteck, auch wenn die nähere Umgebung nicht viel hergibt. In einer unbeobachteten Minute geborgen, geloggt und wieder wech...
no trade
TFTC

encuentran 30. septiembre 2008 HoWi ha encontrado el geocache

Danke für diesen schnellen Tradi am Wegesrand. Die Location hat mir ausgesprochen gut gefallen, schließlich verdiene ich mein Geld damit. Diese Anlage betreut allerdings ein Kollege von mir. LOL!

No Trade

Gruß & TFTC
HoWi

encuentran 21. septiembre 2008 sedsad ha encontrado el geocache

Schönes versteck. Etwas gesucht, da viel Gras gewachsen ist.

Aber doch noch gefunden und andere Geocacher getroffen. Hat Spaß gemacht.

encuentran 21. agosto 2008 cacheKarl ha encontrado el geocache

Ziemlich schnell gefunden

Grüße Cachekarl

 Smile

encuentran 21. agosto 2008 Olliander ha encontrado el geocache

 

Schnell gefunden auf meiner Garmin Edge705 Testfahrt.

Ciao und Danke
Olliander

 

encuentran 30. abril 2008 wega ha encontrado el geocache

schneller Fund auf dem Nachhauseweg!

Viele Grüße von der
WEGA

encuentran 18. abril 2008 punica ha encontrado el geocache

Durch perfekte Teamarbeit ziemlich rasch gefunden.
TFTC Team punica
No Trade

no encontrado 24. marzo 2008 Omikron99 no han encontrado el geocaching

Heute nochmals dort gewesen, aber ausser einem nicht gerade sehr appetitlichen "Haufen" am möglichen Versteck wieder nichts gefunden. Wir lassens damit dann auch bewenden.

Gruß
Micha & Fabi


encuentran 18. febrero 2008 kaika ha encontrado el geocache

Den haben wir uns heute Morgen gegönnt.
Keine große Sache.Laughing
No Trade.
Danke sagt Team kaika

encuentran 17. febrero 2008 djzdee ha encontrado el geocache

Nachtrag: War ein schneller drive-in auf der Heimfahrt vom Skifahren... ;-)  TFTC

encuentran 03. febrero 2008 brennendeWürmer ha encontrado el geocache

Heute gefunden und geloggt.

 

TFTC die brennendenWürmer  

encuentran 02. febrero 2008 Bilbo ha encontrado el geocache

Heute war richtiges Schmuddelwetter, aber das hat uns (nach kleiner Sportgeschäftsshoppingtour) nicht abgehalten auf Cachejagd zu gehen. Die Klickbox ist an keinem schönen Ort versteckt. Diesen Ort nutzen nicht nur Hasen als Klo :-) Pfui. Jedoch war das ein schöner Drive in und gleichzeitiger Startpunkt für Cache Nr. 2 des heutigen Tages "stiller" Waldsee.

TFTC

Bilbo und *Iri*

Nota 05. enero 2008 dg2nmh han escrito una nota

Logbuch erneuert, danke an Woodcrawlers für den Hinweis.

encuentran 04. enero 2008 Woodcrawlers ha encontrado el geocache

Logtime: 20:45 Uhr
Ein netter kleiner Hin-und-Mit für zwischendurch. Wir haben uns auf der letzten Seite im Logbuch verewigt .. jetzt isses voll. Evtl. sollte der Owner es bei Gelegenheit austauschen.

no trade

TFTC

Grüße von den Woodcrawlers
Angie & Björn

encuentran 02. enero 2008 tweety&silvester ha encontrado el geocache

Heute im Team mit Ostmacht und Team Roadrunner007 auf Cachetour gewesen. Der lag direkt an unserem Weg.
TFTC
Tweety&Silvester

encuentran 10. noviembre 2007 popcorn & Dobbie ha encontrado el geocache

Cache # 148 - Dobbies # 72

Der vierte auf unserer heutigen Runde mit *Tess*. Drive-in im wahrsten Sinne
TFTC
no trade

LG von der *popcorn* und dem Dobbie

encuentran 26. octubre 2007 Humulus ha encontrado el geocache

Schneller Fund.
Nur die Hasenküttel hatten ein entsprechendes "Aroma" das wir an der nächsten Tanke erstmal einen Duftbaum erwerben mußten.

encuentran 26. octubre 2007 lichtwelle_und_SibSerag ha encontrado el geocache

Wegen den ganzen Hinterlassenschaften der Hasen würde ich die Terrain-Wertung auf 3 setzen [;)]

encuentran 02. octubre 2007 Thobat ha encontrado el geocache

Schöner, schneller Cache. Vielen Dank.

encuentran 15. septiembre 2007 Justus&Kay ha encontrado el geocache

Schneller Drive-in. Danke

No Trade

Justus&Kay

encuentran 08. septiembre 2007 webmichi ha encontrado el geocache

Nachdem ich die Abfahrt zu einem anderen Cache verpasst hatte, bin ich erstmal hierher gefahren. Mein Gerät zeigte woanders hin. Nachdem ich ein paar andere Verstecke untersucht habe dann doch gefunden. Danke.
INOUTNIX
Log: 8:25
#501

<font color="blue"><b>c;-) webmichi</b></font>

encuentran 02. septiembre 2007 Eisenmann ha encontrado el geocache

Die Box lag bei meiner Cache-Tour direkt am Weg. Geloggt und gleich weiter.
Eisenmann

no trade

(2007-09-02 * 17:00 * #104)

encuentran 19. agosto 2007 fjf ha encontrado el geocache

Nach relativ kurzer Suche gefunden. In diese Gegend komme ich nicht oft, wieder mal Abwechslung.

PS: Der Kugelschreiber geht nicht mehr (hatte keinen Ersatz dabei), der Bleistift aber noch.

encuentran 06. julio 2007 Sumsar ha encontrado el geocache

Schöner schneller Cache!

Danke
Sumsar

encuentran 06. julio 2007 nimativ ha encontrado el geocache

20:05 schnell gefunden, cache ok.
no trade

encuentran 05. julio 2007 marco2206 ha encontrado el geocache

Nummer Eins meiner kleinen Abendlichen runde. Wo ungefähr war klar. Ein Blick auf´s Spoilerbild verwirrte mich dann zunächst, der Hint bestätigte meine vermutung. Und nach genauerem hinsehen war dann da auch ein Cache.
Als ich mir dann nach dem Loggen das Spoilerbild nochmal ansah erkannte ich auch was das denn wirklich darstellen sollte.

Raus: Schnur
Rein: Minitaschenlampe

Danke für den Cache

encuentran 08. junio 2007 tesca ha encontrado el geocache

12:25 Uhr
Wieso einfach, wenn auch kompliziert geht? Letztendlich habe ich den Cache dann doch gefunden!
Das Logboch ist nicht wirklich voll, hatte extra eins als Ersatz dabei, war aber nicht nötig!

T4TC & lg
tesca

no trade

[This entry was edited by tesca on Sunday, June 24, 2007 at 2:17:20 PM.]

encuentran 20. abril 2007 Witelite ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Fischer schnell mitgenommen.

INOUTNIX

Witelite

encuentran 08. abril 2007 sqrt ha encontrado el geocache

"In 300m biegen sie links ab!"
"Hmm? Da ist nen Icon auf der Karte"
"Hier?"
"Ja, am Ende der Strasse. fahr mal langsam. Ah, St. Michael. PQ...findet nicht. Ah ausgeschrieben Sankt Michael...findet auch nicht. Nanu? Jetzt Klickbox. Okay, Traditional...52m hinter uns."
"Ich park mal gerade"

Frohe Ostern,
sqrt

encuentran 04. abril 2007 Doc Cool ha encontrado el geocache

Vielen Dank
die-enten

encuentran 03. abril 2007 buddler ha encontrado el geocache

Heute, beim zweiten Anlauf gleich gefunden.
An der Stelle hab ich doch schon letztes Mal gesucht !?  :o
Danke für den Cache.
no trade
Ciao

encuentran 02. febrero 2007 alex3000 ha encontrado el geocache

Das war ein schöner schneller Drive-in. Gleich gewusst, wo ich hin muss. Das Problem war dann eher, wieder auf die Staatsstraße zu kommen. Linksabbiegen ist dort am Freitagabend fast unmöglich...

Danke für den schnellen Cache!
Alex3000, #174