Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Ameisenhaus

von Sobo     Deutschland > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

N 53° 10.557' E 009° 52.989' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 31. Januar 2006
 Gelistet seit: 28. April 2007
 Letzte Änderung: 04. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC349A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

50 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
304 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Ameisenhaus befindet sich im Walderlebniszentrum Erhorn. Hier gibt es Informationen über den Wald. Auch Kinder haben hier ihren Spass (siehe Foto)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Tvrory / tnoyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

WEZI der Ameisenloewe.JPG
WEZI der Ameisenloewe.JPG

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Lüneburger Heide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ameisenhaus    gefunden 50x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 17. Februar 2023, 12:33 F.L.O.H hat den Geocache gefunden

F.L.O.H war hier
Ameisenhaus
Heute waren keine Ameisen unterwegs, dafür aber auch keine Ameisengucker.
Dieser Cache war wieder ein schöner Grund unterwegs gewesen zu sein und dieser Eintrag zaubert hoffentlich nicht nur uns ein Lächeln ins Gesicht🤗
💙 Dank an Sobo für die Mühe alles dafür  auszuarbeiten, sich darum zu kümmern und uns eine Freude zu machen👍

gefunden 24. August 2022, 23:31 Robidog24 hat den Geocache gefunden

Sommerurlaub, juhu!!!
Die ganze Robidogfamilie treibt sich für gute zwei Wochen in Norddeutschland herum. Erst geht es in die Lüneburger Heide und dann mal wieder auf Fehmarn.
Radeln, Wandern, Sightseeing Genießen, leckeres Essen und natürlich ausgedehnte Schatzsuche stehen auf dem Programm.
Was will man/hund mehr?! 👍🤣

6. Urlaubstag, Lüneburger Heide
Heute war Wandertag in der Heide bei den Robidogs angesagt. Dazu stand die "Fällung" zweier T5er Bäume auf dem Zettel.

Auch hier kamen wir vorbei. Sehr informativ.
Das Büchsle war schnell entdeckt.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #328.

gefunden 08. Juni 2019, 08:45 Waldwegelein hat den Geocache gefunden

Ein schnelles Finden und dann einen wunderschönen Morgenspaziergang im Anschluss gemacht. Es war eine wunderbare Ruhe und es ist eine wunderschöne Umgebung.Ameisen waren fleißig und hatten, wie eigentlich ja immer, viel zu tun.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. April 2019, 14:45 Gargyl hat den Geocache gefunden

gefunden 18. September 2018 NevermindMe hat den Geocache gefunden

Dieses tolle Haus in der Heide konnte ich besuchen während ich die Este suchen wollte [;)]

Danke für den Cache!

---

7497 x [:)]


[P81](http://projekt--81.blogspot.de/) | [Der Fördesteig](http://www.foerdesteig.blogspot.de/)
[GCHN - Geocacher Hoher Norden](http://www.gchn.de/)