Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Schmale Aue

von Sobo     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 14.192' E 010° 00.876' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. April 2006
 Gelistet seit: 28. April 2007
 Letzte Änderung: 16. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC34B9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
116 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache ist Teil einer kleinen Serie von Caches, die anlaesslich des Osterevents 2006 in der Nordheide das Licht der Welt erblickten. Dort, wo der Cache liegt, fuehrt ein Wanderweg ueber das kleine Fluesschen Schmale Aue.

Zur Serie gehoeren ausserdem:
Koenigsfichte
Arthur der Masure
Wasser fuer Hamburg

Der Deckel des Caches und der Logzettel enthalten einen Hinweis, der notwendig ist, um den Cache
Gefundene Eier, der Osterhase am Ziel
zu finden.

Erstinhalt:
Ostereier
Viel Spass beim Suchen

English on request

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Oehrpxr, hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Garlstorfer Wald und weitere Umgebung (Info), Naturpark Lüneburger Heide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schmale Aue    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 16. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 20. Mai 2011 Sturmkobold hat den Geocache gefunden

Nett, auch wenn ich die Gegend schon kannten

gefunden 10. April 2010 Trracer hat den Geocache gefunden

Junge, Junge war das muggelig hier, also musste einer schnell runter und wieder hoch.

gefunden 05. April 2010 Skunkii hat den Geocache gefunden

Sehr idyllisch Smile

Roland Petra alias Skunkii

gefunden 22. November 2009 yats12 hat den Geocache gefunden

Auch den haben wir uns geholt.Sealed

gefunden 25. Oktober 2008 roemic15 hat den Geocache gefunden

Unser letzter Cache der Serie. Eigentlich auch gut gefunden.

Das Problem mit der fehlenden Koo-Zahl wie Geo-Wolf gelöst und ab Richtung Final.

Danke, roemic15

gefunden 17. August 2008 delete_125371 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2022

gefunden 03. Mai 2008 Kleiner Muck hat den Geocache gefunden

Nachdem wir eine halbe Ewigkeit wegen Wandermuggel warten mussten, war der cache schnell gefunden.
Danke

nicht gefunden 28. März 2008 jipi hat den Geocache nicht gefunden

Nach einer Stunde aufgegeben, kein Cache und keine Brennesseln gefunden, dafür mega viel Wasser und Schlamm. Rumgeturnt und fast ins Wasser getaucht, dann ohne die Zahl zum Bonus.
TFTH und Grüße
Ji.Pi & BigAdventure

gefunden 09. Dezember 2007 CachINGs hat den Geocache gefunden

Heute einen Tagesausflug in den Wildpark unternommen. Auf dem Rückweg war es noch hell und deshalb entschlossen wir uns diesen Cache mitzunehmen. Der Weg ist sehr schön, derzeit aber leider etwas zu matschig für unseren Geschmack. Egal, wer cachen will, nimmt so etwas gerne in kauf.

gefunden 22. Oktober 2007 Orion11 hat den Geocache gefunden

Den Tip zu wörtlich genommen, unter der Brücke rum gekrochen.

Aber meine Frau hatte den besseren Riecher.

Somit alle Koords und auf zum Osterhasen am Ziel 

Danke für den Cache 

gefunden 23. September 2007 casi&melli hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour schnell gefunden! TFTC!

Gruß
casi&melli

gefunden 17. Juli 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Stelle !

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Petra , Uli und Easy

gefunden 17. Juni 2007 Jott Tee Punkt hat den Geocache gefunden

War ziemlich zugewachsen, aber dennoch schnell gefunden. Wird aber wieder schnell zuwachsen.

gefunden 15. Mai 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 23. März 2007 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Zweite Station der "Gefundene Eier" Cache-Runde mit Nord-Grrr. Ein Waldspaziergang bei Sonnenschein und fast Frühlings-Temperatur. Hat Spaß gemacht.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 02. Oktober 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Found this cache on a trip in the south east of Hamburg.
11:57 am

Nils

gefunden 11. Juli 2006 volki hat den Geocache gefunden

bei diesen temparaturen ist
wasser-treten genial !
lange gesucht und doch gefunden.
#30 volki

gefunden 27. Mai 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Hier etwas gesucht, weil ich ihn woanders vermutete. Leider waren die Spuren dort eher hinderlich. Da er schon 'lange' nicht mehr gefunden wurde, war er etwas zugewachsen.
Schönes Plätzchen.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 12. Mai 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

wirklich schöne Ecke, lädt einfach zum Verweilen ein, hab ich sehr genossen. Der Hint schickt einen eigentlich eher in die Irre, aber der ist ja doch gut findbar.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 15. April 2006 paraflyer hat den Geocache gefunden

Gefunden im Zuge des Oster-Event-Caches bei der gemeinsamen Suchrunde. [:)]

gefunden 15. April 2006 kitesmily hat den Geocache gefunden

In kleiner Runde nach dem Osterevent gehoben.
Hinweis notiert und weiter zum nächsten :-)
Danke die Zweite

gefunden 15. April 2006 justus1 hat den Geocache gefunden

Den schön versteckten Cache habe ich während des Events gefunden.
Danke für den Cache sagt Justus1

gefunden 15. April 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Nach dem Event gut gefunden. Danke für den Spaziergang

gefunden 15. April 2006 Schnati hat den Geocache gefunden

Im lustigen Rudel vom Osterevent kommend gefunden.

Danke für den Cache!

gefunden 15. April 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Der war wirklich gut versteckt. Wir haben natürlich erst mal die üblichen Verstecke durchforstet. Uwe hatte dann nasse Knie, aber der Cache wollte sich nicht blicken lassen. Schließlich war er dann aber doch erfolgreich.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 15. April 2006 NDR hat den Geocache gefunden