Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache

Kein Wasserhaus - Rothwesten

von MVG 2/69     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 23.600' E 009° 30.055' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 29. April 2007
 Gelistet seit: 28. April 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC34C5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

32 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
45 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kein Wasserhaus - Rothwesten    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. März 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Eschwege und Kassel im Team mit den Hessischen Dosenfreunden auch diesen Cache gut gefunden.
Danke an das Team und natürlich für den Cache.

gefunden 06. Februar 2011 Juro. hat den Geocache gefunden

Schöner Ausblick von hier oben. TFTC

gefunden 27. November 2010 GeoMops hat den Geocache gefunden

An diesem eiskalten aber schönen Voradventssamstag haben DaIsser und ich mal wieder eine kleine Kassel-Runde gedreht, diesmal eher im Norden der Stadt. Auch dieser Cache hat zum Erfolg beigetragen, und dafür bedanke ich mich ganz herzlich!

gefunden 28. August 2010 R.d.K hat den Geocache gefunden

Um 15:30 gefunden. Guss Ralf

gefunden 04. April 2010 Mango-Tiger hat den Geocache gefunden

War heute leider der erste und einzige, da vom Regen gestoppt Cry

gefunden 27. Dezember 2009 STEPPENW0LF hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache ;-)

gefunden 25. Mai 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Nach dem fiesen Tradi hier noch kurz gestoppt und die Dose gut gefunden.

TFTC

Hazard77

gefunden 18. Januar 2009 Three Hobbits hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Sonntagstour, schnell um 15:35 Uhr gehoben.

TFTC

Three Hobbits

gefunden 25. Dezember 2008 brother hat den Geocache gefunden

Direkt und schnell entdeckt, danke!

gefunden 06. Dezember 2008 helojame hat den Geocache gefunden

Heute Nacht bei dem Sauwetter schnell gefunden. Sie ist trocken und gut behüttet .

TFTC

Helojame 

gefunden 12. Oktober 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute auf eine MTB-Runde durch den nördlichen Bereich Großraum Kassel geloggt.

TFTC Torsten

gefunden 03. Oktober 2008 struwwelchen hat den Geocache gefunden

Haus? Wo? Ich sah nur Zaun und hörte es brummen! Denn es war Nacht und dies der Statistikpunkt 199, damit der Nachtcache eine runde Sache wurde. Am nächsten Tag aber bei Helligkeit nochmals vorbeigefahren und das Haus hinter dem Zaun gesehen;-))

tftc

struwwelchen aus HD

gefunden 13. August 2008 JoergTh hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! Und ausnahmsweise mal kein Wasserhaus... sehr originell... lach!

Danke sagt Team JoergTh aus Limburg, heute mit Basti und Fraatzini auf großer abendlicher Cache-Tour

gefunden 07. August 2008 Trivial hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 01. Juni 2008 Reflek hat den Geocache gefunden

Heute in einer gemeinsamen Runde mit dem Medizinmann und seineer Crew + tigerfrosch gelogt ;-).tftc

gefunden 04. Mai 2008 die Hobies hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden und gleich geloggt...

Laughing Danke für's Verstecken!

gefunden 12. April 2008 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Auch den haben wir in der Dunkelheit schnell gefunden.

TFTH
Hase5000


#1352

gefunden 28. März 2008 gpkks hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Gruß
Team gpkks

gefunden 22. März 2008 Berggeist 54 hat den Geocache gefunden

War cool DANKE

gefunden 24. Februar 2008 Fee74 hat den Geocache gefunden

Einfach zu finden...

das zischen war wirklich etwas unheimlich 

gefunden 02. Februar 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Hört man hier eigentlich immer so ein verdächtiges Zischen, als wenn Gas ausströmen würde? Deswegen schnell hin, schnell geloggt, schnell wieder weg (bevor es WUUUMM macht!).
TFTC!
#66#
Los Toros

gefunden 23. November 2007 Steinmann hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

 

Danke Thomas 

gefunden 05. November 2007 hi2k hat den Geocache gefunden

Auf abendlicher Cacherunde diesen Cache zwischen Rübentransportern geloggt.
TFTC Martin

gefunden 05. November 2007 Karl Napp hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Durfte mich persönlich beim Cache-Leger bedanken. 

gefunden 26. Juli 2007 lysistrata hat den Geocache gefunden

Unseren letzten Cache für heute haben wir schnell gefunden - das hatte ich mir schwieriger vorgestellt als es war  :-) Danke für den Cache.
lieben Gruß Lysistrata

gefunden 26. Juli 2007 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Juli 2007 FunGeoCacher hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Cachetrip mit Elli Pirelli durch Immenhausen und "Simmershausen" ;-) noch schnell gefunden und geloggt! Trotz hohem Gras und nassen Schuhen das interessante "Nicht-Wasser-Haus" und die Umgebung bewundert.

FunGeoCacher: Lord-Stefan, ClaudiJ.

gefunden 10. Juni 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden - schnell geloggt.

Danke

Sandra

gefunden 30. Mai 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg bei bester Sicht geloggt.

Vielen Dank

Peter

gefunden 08. Mai 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

TFTC

gefunden 30. April 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Cache Runde, den kleinen mal schnell geloggt.
TFTC
Deadman

gefunden 29. April 2007 gromsepp hat den Geocache gefunden

Gut, dass ich nicht auch so ein Frühaufsteher bin, denn heute nachmittag war es ein Leichtes, den Cache zu finden.
Viele Grüße und danke von Gromsepp.