Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Der schiefe Turm von Dausenau

The Leaning Tower of Dausenau

door Hugo Boss     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Lahn-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 19.707' E 007° 45.734' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 30. april 2007
 Listed since: 30. april 2007
 Laatste verandering: 18. augustus 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC34E9
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

49 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
269 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Time

Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)


English version:



The Leaning Tower of Dausenau


A quick "In-between-drive-in-Micro" at a remarkable buildung!
Please be aware of muggles when logging your found!

"Happy hunting" by


and Smutjes


Gecodeerde hint   Decoderen

Frnepu, jurer lbh ner abg bofreirq!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Nassau (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der schiefe Turm von Dausenau    Gevonden 49x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 18. augustus 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 09. maart 2014, 15:00 Maifelder heeft de cache niet gevonden

Ich habe den Cache leider nicht gefunden, obwohl ich laut meinem GPS direkt hätte drauf stehen müssen.

Schade, aber der Sommer kommt ja noch und damit wieder eine Kanutour über die Lahn........

Gevonden 11. oktober 2012 Schmuse 063 heeft de cache gevonden

Gut gefunden TFTC

Gevonden 25. augustus 2012 El Rubito heeft de cache gevonden

Interessanter Cache. Schnell gefunden und geloggt.

TFTC

El Rubito

Gevonden Aanbevolen 23. augustus 2012 DasUmmi heeft de cache gevonden

Diesen Cache über GC schon 2012 gesucht und gefunden. Hier kamen wir recht spontan vorbei und nutzten die Chance des DriveIn. Ein sehr interessante Ort, an dem wir uns noch etwas länger aufhielten, als dass es das Signieren des Logbuches erforderte...
Merci

Gevonden 18. september 2011 Azkabar heeft de cache gevonden

Auf dem Nachhauseweg durch's kurvige Lahntal haltgemacht und den Cache gehoben. Die Logs sind ziemlich voll... Interessante Location.

Gevonden 23. juli 2011 Giochetto heeft de cache gevonden

Vielen Dank fürs zeigen dieser schönen Location.

TFTC

Gevonden 15. juli 2011 BRICO5 heeft de cache gevonden

Auf der Suche nach dem Schatz des Aktemächers nebenbei noch gesucht und gefunden.

Danke fürs Verstecken.

Logbuch ist ziemlich voll. Wir haben auf die Rückseite geschrieben.

BRICO5

Gevonden 05. juli 2011 siebenpunkt heeft de cache gevonden

Zusammen mit C. gefunden. Ganz schön schräg...

Dankeschön! Lächelnd

.......

Gevonden 05. juli 2011 cacher.ella heeft de cache gevonden

Diese Sehenswürdigkeit von Dausenau muss natürlich aufgesucht werden.
(Hier geht es sogar ohne GPS.)

Vielen Dank für's Herlocken!

c.o.tour


GC Nachlog

Gevonden 08. maart 2011 Rinaldo heeft de cache gevonden

Schnell gefunden

Gevonden 21. augustus 2010 ghostwriter heeft de cache gevonden

Heute auf einer Radtour schnell gefunden.

TFTC

Gevonden 10. juli 2010 Gnom heeft de cache gevonden

Auf dem Weg in die Eifel zusammen mit kurschattten, Klaeus, Nik_Luk und gryzzlibär durch das schöne Lahntal gefahren und ein paar Caches mitgenommen. Hier machten wir die Bekanntschaft mit einem sehr netten Einwohner, der uns nach einer kleinen Irrfahrt in seiner Hofeinfahrt wenden lies und dabei noch behilflich war. Fehlte nur noch, dass er uns zum Kaffee einlud, aber wir signalisierten ihm wohl, dass wir gar nicht viel Zeit hätten, mussten ja schließlich noch cachen...

Danke für's Verstecken und kennenlernen dürfen des netten Einwoohners.

Gnom

Gevonden 12. juni 2010 Benn heeft de cache gevonden

Kurz vorm Essengeloggt

Gevonden 12. juni 2010 Nettchen heeft de cache gevonden

War Lustig

Gevonden 15. mei 2010 tahia heeft de cache gevonden

bei einer kleinen runde in dausenau schnell geloggt.
tftc

Gevonden 08. mei 2010 Homer Jay heeft de cache gevonden

Unterwegs auf dem Lahnwanderweg, erst ein Ei und dann die Dose gefunden.
Vielen Dank - Team Homer Jay

Gevonden 27. april 2010 Fliecher heeft de cache gevonden

Gevonden 20. oktober 2009 dieSchfs heeft de cache gevonden

Easy Going! Malerischer Ort! Danke fürs Verstecken!

Gevonden 13. oktober 2009 projekt-chaos heeft de cache gevonden

heute auf dem weg nach limburg kurz mitgenommen, danke !

Gevonden 11. september 2009 tigerauge86 heeft de cache gevonden

Ganz zügig und flott gefunden...

 

Gevonden 29. augustus 2009 Opossum heeft de cache gevonden

Wink  Gut und schnell gefunden!

TFTC sagt Opossum

Gevonden 21. augustus 2009 Hunde-Runde heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, mal sehen wie lange der Turm noch steht..;)))

Gevonden 10. juli 2009 pifpafpoltrie heeft de cache gevonden

ist bei nacht wirklich einfacher...

Gevonden 26. juni 2009 3wühlmäuse heeft de cache gevonden

Am 26.6. fast pünktlich zum Sieben-Uhr-Glockenschlag gefunden :)

Schön vorallem für Anfäger!

TFTC 3Wühlmäuse

Gevonden 26. juni 2009 Mr. Red heeft de cache gevonden

Netter, einfacher Cache, Danke.

Gevonden 14. maart 2009 doml heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter den Cache gefunden. Noch eine kleine Anekdote zu dem Cache:
Gegenüber von dem schiefen Turm stand früher die Schule von Dausenau. Aber da befürchtet wurde, der Turm würde umfallen, wurde die Schule geschlossen und wo anders eröffnet.

Grüße
die Mühlenbande

Gevonden 28. februari 2009 MH18 heeft de cache gevonden

Gut gefunden. TFTC!

Gevonden 30. november 2008 Degufreund heeft de cache gevonden

Um 15.30 Uhr mit meinen Söhnen geloggt. Schönes Versteck.

Gruß die Degufreunde

Gevonden 16. oktober 2008 ruhm71 heeft de cache gevonden

Haben heute unseren ersten Caches um 17:45 Uhr geborgen. :) Ruhm71 und Jani

Gevonden 25. juli 2008 adw470 heeft de cache gevonden

Um 23.45 Uhr haben wiesel91 und ich den Cache "gehoben".
Da war in Dausenau fast nichts mehr los...

TFTC!

Gevonden 14. juli 2008 Deorigine heeft de cache gevonden

Unser allererster Cache überhaupt !

Wir waren auf einer Fahrradtour und haben eine schöne Rast am Turm gemacht. Es hat Spaß gemacht. Vielen Dank ! 

Gevonden 21. juni 2008 newbornfire heeft de cache gevonden

nach einem schönen piknick schnell gefunden tftc

Gevonden 07. juni 2008 mrsandman heeft de cache gevonden

Nach dem ersten Regattatag in Nassau auf dem Rückweg schnell mitgenommen.

mrsandman (Nino und Robin)

Gevonden 24. mei 2008 CColli heeft de cache gevonden

Ein weiterer Anlaufpunkt meiner heutigen Bike-IN-Tour und unsere #250. Dank geübtem Cacherauge gleich gefunden.

TFTC
P. (heute mal ohne A.)

Gevonden 20. maart 2008 donald1961 heeft de cache gevonden

 
Hallo,
um 17:00 Uhr gut gefunden.
TFTC und Gruß aus Unna
Donald und Alli

Gevonden 02. maart 2008 Wühlmäusel heeft de cache gevonden

Juhu, gefunden. Kinder sind sehr hilfreich, denn dass die dort rumklettern, wird auch von einheimischen Muggeln akzeptiert. So kam auch unser Wühlmäusel-Sohn zu seinem ersten selbstgefundenen Cache. Er hat ihn auch selbst und allein wieder versteckt. Toller Baum.

in: bunte Tintepatronen
out: Schlüsselanhänger mit Licht


TFTC , die drei Wühlmäusel

Gevonden 30. december 2007 Packa heeft de cache gevonden

Lustig, dass heute noch jemand hier war! Bei mir war es allerdings trocken. Der Cache war mein erster überhaupt, ich habe das Navi zu Weihnachten bekommen. Der Cache hat meine Laune nach einem blöden Arbeitstag ein klein wenig gehoben!

Gevonden 30. december 2007 hide+seek heeft de cache gevonden

Bei strömendem Regen gab es hier keine Muggelgefahr heute.

Gevonden 23. december 2007 popeye heeft de cache gevonden

Schöner Cache. Interessanterweise habe ich hier mal Rast bei einer Motorradtour gemacht. Nach ein bisschen suchen dann doch im dunkeln gefunden.
Gruß von popeye

Gevonden 20. december 2007 pathfinder1980 heeft de cache gevonden

Nach dem Zauberbaum-Cache diesen Cache
natürlich auch angegangen, und zackig gehoben.
scrap66 hatte mal wieder einen guten Riecher!

Danke dafür sagen die
Pathfinder1980

Gevonden 20. december 2007 scrap 66 heeft de cache gevonden

Heute war hier nicht viel los. War wohl zu kalt.
Wir konnten also in Ruhe suchen und loggen.

Gruß und Dank
scrap 66

Gevonden 11. oktober 2007 Team Maling heeft de cache gevonden

Heute während eines Ausfluges schnell gefunden. Micro dank Hinweis gut gefunden.

Team Maling 

 

Gevonden 30. september 2007 Rumplstielzchen heeft de cache gevonden

Ich durfte die Pappnasen zu ihrem 200sten begleigten.
Herzlichen Glückwunsch dazu!!!

Hatte zwar auf Freibier, Champagner und kalten Bufett gehoft, aber nagut, war trotzdem schön:)

Rumplstielzschen

Gevonden 30. september 2007 hanfri heeft de cache gevonden

Pisa/ Italien läßt grüßen- Danke für den Cache
hanfri

Gevonden 04. september 2007 Leonidas heeft de cache gevonden

Mein zweiter Cache. Und dann noch in einer Nacht & Nebel Aktion gefunden.

Dank gutem Hint war der Mikro auffindbar nachdem ich zuerst voll dran vorbeigerannt bin...

Jetzt hat mich das Cache-Fieber erwischt...   Laughing

Gevonden 22. augustus 2007 JoergTh heeft de cache gevonden

Ich war dann ein wenig später da. Und das Wetter schon viel besser. Was doch dieses kleine Dörfchen an Attraktionen zu bieten hat! Irre!

No trade (sowieso Micro.. grins)

Danke für den Cache sagt Team JoergTh aus Limburg

Gevonden 19. augustus 2007 Wanderfruen.de heeft de cache gevonden

Wir waren heute in der Nähe zum wandern. Das war eine gute Gelegenheit, den Turm zu besuchen.

Tolle "location" und Cache gut zu finden.

Vielen Dank und viele Grüße

die Wanderfruen.de 

Gevonden 12. augustus 2007 Wirbel heeft de cache gevonden

Heute, auf die Schnelle im Rahmen einer Motorrad-Tour mitgenommen. Mein Sohnermann hat ihn schnell entdeckt !

Gevonden 13. mei 2007 der_doktor heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise gewesen und schnell mal geloggt....

Etwas weiter den Weg hinauf noch einen schönen Blick über den Ort genossen!

Es grüßt

der_doktor und Familie

 

 

Gevonden 02. mei 2007 GeoGerd heeft de cache gevonden

Zum Glück war es schon dunkel, als wir den Turm erreichten, sonst wäre ich aufgrund meiner eher leichten Bekleidung (siehe Log zum Cache Nepomuks Baldachin / GC12GT39) vielleicht noch festgenommen worden. :-)
Vielen Dank für den Cache!
GeoGerd