Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Zaubertrank

von jackrusselteam     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 05.321' E 008° 23.321' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. April 2007
 Gelistet seit: 30. April 2007
 Letzte Änderung: 24. März 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC34F8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

43 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Ganz in der Nähe befindet sich die “Rotingdorfer“ Privat-Brauerei. Seit 2005 wird hier mit einer historischen, holzbefeuerten Brauanlage Bier hergestellt.

Ob es hier für Cacher etwas zu Trinken gibt??? Einen Versuch wäre es vielleicht wert .

Bitte Stift mitbringen.

Viel Spaß

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

va qre Ivregra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Osning (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zaubertrank    gefunden 43x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. März 2009 Käptn Flints Bande hat den Geocache gefunden

Das Logbuch ertrinkt leider im Zaubertrank, bitte mal trocken legen.

Gruß

Käptn Flints Bande

gefunden 31. Januar 2009 vogelweide hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Januar 2009 artissima hat den Geocache gefunden

fix gefunden und geloggt

 Danke für den Cache

gefunden 15. Januar 2009 JFler hat den Geocache gefunden

Auf der Heutigen Tour, fix gefunden.

Danke für den Cache

JFler

gefunden 10. November 2008 flyingturtle hat den Geocache gefunden

Eine sehr gute Idee und mit Hint auch fix gefunden!

Habe zu Hause festgestellt, dass ich die Notiz für den Bonus-Cache nicht aufgeschrieben habe, also muss ich bei Gelegenheit nochmal hin... 

gefunden 24. Oktober 2008 Purzelhase hat den Geocache gefunden

Am 24.10.2008 um 16.20 Uhr schnell gefunden. Schade nur, dass mein Travelbug Nr. 534818, den ich langsam loswerden muss nicht in die Dose gepasst hat ...
TFTC
Purzelhase

gefunden 16. Oktober 2008 ka2706 hat den Geocache gefunden

Gefunden Cool

gefunden 05. September 2008 oele und kathrin hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!Juhu! Das macht ja richtig Laune ;-)

Ein großes DANKESCHÖÖÖÖN an mr.rasmus ;-)

oele und kathrin

gefunden 22. Juli 2008 Granny-Man hat den Geocache gefunden

auch dieser hat uns für den Bonus noch gefehlt - deshlab haben wir uns ihn schnell geholt - auf diesem Wege wollten wir auch gleich noch was von dem leckeren Bier mitnehmen, aber die Brauerei war komplett ausverkauft - na dann trinken wir eben unser Tannenzäpfle [:D][:D][:D]
vielen Dank für den Cache sagt der Granny-Man

gefunden 08. Juli 2008 freddus hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Mai 2008 cache-a-gogo hat den Geocache gefunden

Nach dem Bielewelt-Ableger sind wir im Team die JRT-Serie angegangen. So konnte sich auch diese Dose nicht lange verstecken.
Während ich noch mit der (langsamen) Technik die Cachebeschreibung checkte, waren meine Mit-Cacher ihrem Instinkt gefolgt und kredenzten mir die Dose. Komfortabel!
TFTC!

gefunden 04. Mai 2008 DT1WE hat den Geocache gefunden

Super heute nacht gefunden waren sehr spät noch unterwegs

gefunden 01. Mai 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Ich glaube, die 2 Reiter haben mich verflucht. Erst lassen sie mich vorbei, nur damit ich 100 Meter weiter halte, um dann kurz danach noch mal an ihnen vorbei zu fahren ;-)

gefunden 21. April 2008 Sequoia hat den Geocache gefunden

Das kann man ja sogar aus beiden Richtungen zählen.

gefunden 02. März 2008 milchkaffeecaramel hat den Geocache gefunden

was es alles so gibt, fix gefunden!

gefunden 17. Februar 2008 Cavallina hat den Geocache gefunden

Dieses war die dritte Station. Auch gut gefunden. Die Brauerei gehört Bekannten von Aquaran :-)).
TFTC Cavallina

gefunden 09. Februar 2008 708145 hat den Geocache gefunden

Schon x-mal hier vorbeigekommen; jedesmal, wenn ich j4n1k1nd mir dem Fahrrad besucht hab. Jetzt zusammen mit ihr und Knaeckebrot schnell gehoben, auch wenn j4n1k1nd viel lieber die Katzen ärgern wollte.
Danke schön.
708145

gefunden 09. Februar 2008 j4n1k1nd hat den Geocache gefunden

Kaum angekommen, wurden wir schon von freundlichen Vierbeinern empfangen. Mit Knaeckebrot und 708145 schnell gefunden!
Danach rasch weiter zu Nr.4

gefunden 09. Februar 2008 Knaeckebrot hat den Geocache gefunden

Zusammen mit j4n1k1nd und 708145 schnell gefunden!

gefunden 28. Dezember 2007 delphos hat den Geocache gefunden

schönes versteck. der cache ist nur leider schon etwas feucht.

gefunden 16. Dezember 2007 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 17. November 2007 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Gerne hätte ich noch ein bisschen Zaubertrank probiert, musste jedoch schnell weiter. Aber das lässt sich ja nachholen...
Vielen Dank für den Cache.

Euer Karlchen

gefunden 04. November 2007 berserker100 hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Ikarus1 so schnell gefunden (von Sohn Berserker), so schnell konnte man gar nicht suchen/gucken![:)]
Das scheint ja eine urige Brauerei zu sein. Super. Das ist wieder so eine Sache, die man ohne das Cachen nie gesehen hätte. Dank an den Owner!

gefunden 13. Oktober 2007 Familiensuche hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

gefunden 16. September 2007 Slickrock Team hat den Geocache gefunden

Mit dem Tipp war es wirklich nicht schwer. Schöne Ecke! No trade

 

gefunden 05. September 2007 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Hier haben wir uns getrennt ... einer sucht den Cache und einer die Getränke ;-)

gefunden 26. August 2007 EW-Andy hat den Geocache gefunden

Auf JRT-Tour zusammen mit LuxorN und Lars-Erik schnell gefunden. Dann nochmal zurück zu #2: Wir hatten die Bonus-Zahlen nicht aufgeschrieben.
Danke für die super Serie!
Viele Grüße und bis bald im Wald,
EW-Andy.

gefunden 12. August 2007 MonkeyIsland hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke und recht einsamm, schnellgefunden und geloggt!
Team MonkeyIsland sagt Danke!!!

gefunden 06. August 2007 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Hier haben wir die "Drive-By"-Option wohl am stärksten genutzt...

gefunden 07. Juli 2007 NaviJan hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, leider gab es kein Zaubertrank.

gefunden 05. Juli 2007 chrisuli hat den Geocache gefunden

Die Brauerei war leider zu. Ich werd' mir mal ein paar Fläschchen  davon in den Keller stellen.
Gibt's auch bei Pottmeyer!

gefunden 05. Juli 2007 MCL hat den Geocache gefunden

Auch hier wieder ein schönes Versteck vom JR Team. Die haben einfach ein Feeling für nette Verstecke!

Vielen Dank,

MCL 

gefunden 23. Juni 2007 poenni hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! TFTC!

Poenni

gefunden 17. Juni 2007 barmbek hat den Geocache gefunden

Am dritten und letzten Caching-Tag in und um Bielefeld herum wollten wir uns u.a. dem Rest der JRT-Serie widmen um evtl. auch noch den Bonus angehen zu können.

Den "Zaubertrank" konnten wir in einer Regenpause gut finden und als Drive-In-Cache um 10.10 Uhr loggen.

Zu dieser Tageszeit war hier kaum etwas los, was uns die Suche extrem erleichterte.

Vielen Dank für diesen Brauerei-Cache.

--No Trade--

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 16. Juni 2007 Blondköpfe hat den Geocache gefunden

Die Joggingrunde erweitert und gleich gefunden ! Sehr schöne Gegend !

gefunden 07. Juni 2007 pa&ul hat den Geocache gefunden

das war doch mal schön einfach. nur leider war die tafel in der brauerei nicht für uns gedeckt.

pa&ul 

gefunden 05. Juni 2007 Theo Tom hat den Geocache gefunden

17.45

Ein Griff... und schon war's meins...


TFTC
Theo Tom

gefunden 04. Juni 2007 Komperator hat den Geocache gefunden

Nach einer Bestätigung vom Owner das ich richtig bin, nochmal die Augen richtig auf gemacht und dann doch gefunden.

Danke für den Cache 

gefunden 31. Mai 2007 Systki hat den Geocache gefunden

Der Herr Braumeister war sehr freundlich und gewährte einen Blick in die heiligen Bierbrauergründe. Dort kann man auch eine kleine Führung mit Verkostung und Grillabend buchen. Siehe " Rotingdorfer.de" mit interessantem Stern-Bericht.
Vielen Dank für den Cache.

Systki

gefunden 26. Mai 2007 Steve_owl hat den Geocache gefunden

den dritten dieser schönen abwechslungsreichen Serie jetzt nachgeloggt und schmachtend an dem Gebräu vorbeigefahren
Steve OWL

gefunden 19. Mai 2007 disy hat den Geocache gefunden

gut 50cm Armlänge fehlten ... aber dafür hat man ja seine Leute...

Gruß und Dank
DiSy

gefunden 04. Mai 2007 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2007 herm1962 hat den Geocache gefunden

Na der Weg dort hin war gar nicht so einfach, aber das kommt wenn man nicht auf die Karte schaut. Aber ansonsten nette Idee
werde bestimmt noch mal wieder vorbei schauen um an den Zaubertrank zu kommen.


Gruss

Hermann