Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kinderei-Sauerei

Traditional

von kotzfisch     Deutschland > Bayern > Ebersberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 05.216' E 011° 51.534' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 30. April 2007
 Gelistet seit: 30. April 2007
 Letzte Änderung: 16. September 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC34FD

21 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
111 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Kinderei-Sauerei

 

Erhebliche Mißweisung an der Kinderei.Sucht bnach den Resten eines Lebewesens, dass dort lange stand.

Muggels und borstige Mehrzeller sind dort anzutreffen.

Der Cache ist Teil der Kirchseeon-Eglharting Cache Tour ,die noch im Entstehen ist.

 

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Ebersberger und Großhaager Forst (Info), Landschaftsschutzgebiet Schutz des Ebersberger Forstes im Landkreis Ebersberg als LSG (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kinderei-Sauerei    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 16. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 09. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (16.09.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 15. August 2009 mirdika hat den Geocache gefunden

Juhuuu, habe meinen ersten Cache gefunden! Laughing

Bin erstmal noch eine Extra-Runde gelaufen da einige Muggels unterwegs waren bei dem schönen Wetter, die haben sich aber nach einiger Zeit verzogen.

Wirklich tolles Versteck! *freu*

TFTC

Gruß mirdika

gefunden 21. Mai 2009 KaiserVonChina hat den Geocache gefunden

Da ich heute gerade in der Gegend war und der Cache trotz Deaktivierung vor 3 Tagen gefunden wurde, hab ich auch mal mein Glück versucht. Dose mit Logbuch und Stift sind vorhanden.

#128 16:55 Uhr

TFTC sagt der KaiserVonChina!

gefunden 25. Januar 2009 harleydavidsonandy hat den Geocache gefunden

Die Spuren im Schnee beweisen, dass die Vorfinder auch ganz schön rumgesucht haben.
Nach ein paar Minuten gefunden, was ist das eisig heute.
TFTC

gefunden 01. Oktober 2008 pl1lkm hat den Geocache gefunden

Nach dem ich vom Schullandheim kam, wo derzeit meine kleine Tochter sich mit ihrer Kasse vergnügt, mal schnell rechts abgebogen und dort hingefahren. Mit Taschenlampe untern Arm die Dose schnell gefunden.
Meine Frau kannte den Platz schon da sie mal, vor Jahren mit ihren Golf, eine wütend schnaufende ..... vor sich stehen hatte und dann doch vorzog umzudrehen........ und ich ganz allein und unbedacht die Dose gehoben ........das wenn ich vorher gewusst hätte.......Jetzt weiß ich wie das mit der Sauerei im Titel gemeint war

No Trade
TFTC
Gruß Robert

gefunden 20. April 2008 H_4 hat den Geocache gefunden

Irgendwie hatten wir was anderes erwartet. icon_smile_tongue.gif
Die Kinderei haben wir ja noch gefunden, aber die Sauerei, die zotteligen Viecher und die in Fächer eingeteilte Cachebox haben wir nicht gesehen. Dafür war ein Logbuch erschienen.
Toller Platz.
TFTC
H_4

gefunden 02. Februar 2008 Mupf1012 hat den Geocache gefunden

gefunden 22. September 2007 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Nach einer missglueckten, naechtlichen Suche am Vortag wollte ich hier nicht schon wieder ohne Erfolg abziehen. Also gab der TJ den entscheidenden Tip. Danke dafuer [:D]
Bei Nacht wurde dieser nun auch gefunden und damit ist der Eglhartinger Circuit beendet.
TFTC

gefunden 12. August 2007 Peter.Kohl hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Gut beschrieben.

 TFTC

gefunden 08. August 2007 Chrisi231 hat den Geocache gefunden

Trotz einiger Wasserpfützen schnell gefunden.

gefunden 04. August 2007 discocru hat den Geocache gefunden

siehe b.maxl

gefunden 04. August 2007 b.maxl hat den Geocache gefunden

der 3te heute schon und es kommen noch paar hinzu ;-) gute beschreibung, passt super! danke

max u discocru!

in: lire

out: schilling 

gefunden 23. Juli 2007 tanoma hat den Geocache gefunden

die größere sauerei war diesmal wohl rechts von der kinderei. parkplatzschlammschlacht bei einem feuerwehrfest!
TFTC! grüße von tanoma

gefunden 26. Mai 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Nach dem Regen war nix los hier. Die Box ist nicht outdoor geeignet.

Danke

ingo_3

gefunden 19. Mai 2007 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Der Cache war, als sich das GPSr empfangsbedingt endlich eingepegelt hat, schnell gefunden.
Viel länger dauerte natürlich der Besuch des Spielplatzes, da Linus (fast) alles ausprobiert äht qualitätsgetestet hat [:)]

Danke und blue sky

Bianca & T:o)m

Bilder für diesen Logeintrag:
Linus mit der Schaukel hintenLinus mit der Schaukel hinten
... und mit der Schaukel nach vorne ...... und mit der Schaukel nach vorne ...
... und Papa treff ich auch noch ...... und Papa treff ich auch noch ...

gefunden 18. Mai 2007 ng-ebe hat den Geocache gefunden

Gefunden - TFTC

gefunden 12. Mai 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Für Kinder ist's da echt ein nettes Fleckchen, wobei Kinder haben wir auch vorgefunden, Säue aber keine - smile. Dafür aber eine logbare Dose. Danke für's legen. Gruß und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

no trade

gefunden 05. Mai 2007 Falkenauge61 hat den Geocache gefunden

05.05.2007   15:45

Auf der heutigen Cache-tour war das die Nr.1.Smile
Bei herrlichem Regenwetter waren keine Muggels vor Ort und ich konnte in Ruhe den Cache suchen.Laughing

Danke für den Cache

No Trade

Sperber Harald

gefunden 04. Mai 2007 speedyelise hat den Geocache gefunden

Zusammen mit EAL nach falscher Klettereilage bald entdeckt.


Tja, soooo würde das Logbuch nicht lange trocken bleiben, aber das hat der 
Owner ja schon versprochen zu ändern.

TFTC

Andreas

Hinweis 04. Mai 2007 Mensa2 hat eine Bemerkung geschrieben

Gibts den eigentlich nur auf Opencaching?
Kommt der auch auf GC raus?
Gruß

gefunden 02. Mai 2007 kotzfisch hat den Geocache gefunden

Danke Neo-Recht hast Du-EMotor entferne ich.Jetzt habe ich verstanden,was Du meinst.Danke.

Hinweis 02. Mai 2007 Neo777 hat eine Bemerkung geschrieben

Nicht nur einmal kam es bei einem Geocache aufgrund undefinierter Gerätschaften/herausstehender Drähte zu einem Bombenverdacht mit Polizeieinsatz. Besser vorsichtig sein.

gefunden 02. Mai 2007 kotzfisch hat den Geocache gefunden

Wasserdichte Umhüllung wird nachgeholt.

Loggen bitte im Netz.

Wieso soll ein E-Motor ein Problem sein?

Beste Grüße,

Olly 

gefunden 02. Mai 2007 Neo777 hat den Geocache gefunden

Im Rudel unterwegs und den FTF abgeholt! Laughing

Hübsche Ecke, ein richtiger Drive-In.

Aber leider gibt's einige Kritikpunkte: Dose ist nicht wasserdicht, kein Logbuch vorhanden (haben die Cachebeschreibung geopfert), Elektromotor als Tauschgegenstand könnte problematisch werden, Beschriftung "Kotzt Fisch I" ist etwas irreführend. 

Trotzdem danke für den Cache!

Peter (Neo)