Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Platz des Glaubens

Seeblick

por Roadrunner35     Alemania > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 10.577' E 010° 00.716' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h 
 Ocultos en: 05. mayo 2007
 Publicado desde: 05. mayo 2007
 Última actualización: 11. febrero 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC3599

26 encuentran
4 no encontrado
5 Notas
4 Observado
0 Ignorado
265 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Vor den Kreuze sollst Du stehen im Hintergrund die Kirche sehen. habe den cache am 01.05.2011 neu bestückt.bitte den Cache wieder gut tarnen da er sonst von Muckeln geräubert wird.habe ihn frei gefunden. viel spass beim suchen

Ayuda adicional   Descripción

Na qre yvaxra Rpxr fgrug rvar Ohpur(a)qn fbyyfg Qh fhpura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Westufer des Bordesholmer Sees (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Platz des Glaubens    encuentran 26x no encontrado 4x Nota 5x

Nota 11. febrero 2013 mic@ han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 11. enero 2013 mic@ han escrito una nota

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (11.02.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 11. noviembre 2012 URS59 han escrito una nota

Bitte mal nachgucken, ob die Dose überhaupt noch da ist.

Wieso sind es eigentlich immer OC-Caches, wo der Owner nicht auf DNF reagiert?

no encontrado 11. noviembre 2012 URS59 no han encontrado el geocaching

Auch wir wurden nicht fündig.

no encontrado 03. junio 2012 Doerpsgoer no han encontrado el geocaching

Entweder waren wir zu blind oder

der Cache ist weg !?

Villeicht haben wir einfach an der falschen Stelle

gesucht , es wäre vlt. gut mal nach dem Cache zu schauen !?

Trotzdem Danke , irgendwann suchen wir erneut .Zwinkernd

encuentran 22. mayo 2012 rhoen3 ha encontrado el geocache

Dose wurde schon von mir schon vor längerer Zeit gefunden, heute nur mal nachgeloggt.

DFDC

no encontrado 13. mayo 2012 Hühnerkönig no han encontrado el geocaching

Ach, wie SCHAAAADE!!!

Nix gefunden... und doch sooo lange gesucht...Weinend.

Ist der Cache vielleicht vermuggelt? - Die letzte Sichtung ist ja schon so lange her... (?)

encuentran 03. marzo 2012 DieStöpsels ha encontrado el geocache

Der cache lag da einfach so rum. Ist ziemlich nass geworden. Haben ihn jetzt etwas versteckt. Hoffentlich im Sinne des Owners.

encuentran 14. enero 2012 2-Wolves ha encontrado el geocache

Hier ist lange keiner gewesen. Aber dem Cache geht's gut.

Schönes Fleckchen.  TFTC

encuentran 23. julio 2011 Feenstrumpf ha encontrado el geocache

Moin,

 

auf dr kleinen Tour mit Knappe heute in Bordesholm gefunden. Eine schöne große Dose an einem Ort, der mir gut gefallen hat! Schön, dass es hier weitergeht!

 

TFTC, der Feenstrumpf

encuentran 13. marzo 2011 yvonnew ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Chilihead68 gefunden. Leider war die Dose bis oben hin mit Wasser voll und ein Logbuch fehlte. Leider hatten wir klein Ersatzlogbuch dabei, aber falls nötig, kommt ein Foto.

Gruß

yvonnew

encuentran 13. marzo 2011 Chilihead68 ha encontrado el geocache

Zusammen mit yvonnew gefunden. Wasser stand in der Dose und leider kein Logbuch. Aber wir haben ein Foto von der Dose gemacht, was wir als Logbeweis bei Bedarf gerne weiter geben.

Gruß Chilihead68

encuentran 13. agosto 2010 ulf78 ha encontrado el geocache

Nach einer Kirchenumrundung schnell gefunden.

Leider war die Dose fast voll mit Wasser und das Logbuch ist weg :-(
Habe statt einem Logbucheintrag die Dose kurz in der Sonne getrocknet und ein Foto als Beweis gemacht.

TFTC

ulf78
von der
iPhone-Ban.de

Imagen para el log de entrada
Die feuchte DoseDie feuchte Dose (Spoiler)

no encontrado 18. junio 2010 Die Eulenhüter no han encontrado el geocaching

Als Neulinge starteten wir einen Versuch an unserem dritten Cache. Erneut blieben wir ohne Erfolg. Wir sind enttäuscht.

Nota 24. mayo 2010 Schwendrik han escrito una nota

Hallo zusammen,

meine Kids haben den Cache zwar 'noch' nicht gefunden, dafür jedoch ein Navigationsgerät.

Sollte jemand in einer Nacht- und Nebelaktion ein Navi verloren haben oder eins vermissen ich habe es hier aufbewahrt. Es ist leider feucht geworden und es hat sich Wasser hinter dem Touch-Screen gebildet. Zur Zeit versuche ich es wiederzubeleben (aufladen).

Bitte Mail an mich.

 Gruss Schwendrik

encuentran 09. agosto 2009 ThOlli ha encontrado el geocache

Moin, war unser erster cache, haben ein wenig suchen müssen, ihn dann aber doch gefunden. :D

Leider war der Cache völlig durchnässt, fürchte, dass weitere Eintragungen im Logbuch nicht möglich sein werden.

 

Tho +Olli

encuentran 13. julio 2008 Scout Ed ha encontrado el geocache

Hallo :-) Hier mußten wir ein wenig suchen und das gestaltete sich schwirieg, weil auf der Wiese eine Großfamilie Picknick machte. Letztendlich haben wir Ihn dann aber doch gefunden.

no Trade

Danke und Gruß

Edel und Dirk

encuentran 14. junio 2008 antje.thorsten ha encontrado el geocache

hallo moin

20:30
nachdem ich im letzten jahr hier nicht fündig geworden bin, habe ich ihn heute mit meinem sohn auf anhieb gefunden. nur über die bäume müssen wir nochmal reden.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

encuentran 17. febrero 2008 dellwo ha encontrado el geocache

Als schneller Drive-In auf der heutigen Bordesholm-Tour mitgenommen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

encuentran 14. enero 2008 FunnelWebSpider ha encontrado el geocache

Hab es gefunden. Sealed War das erstemal das ich das gemacht habe. Macht riesen Spaß. Werde jetzt auch Cache anlegen.

Geht sogar mit nem Yakumo PPC und GPSTuner. Werde weiter machen.

 

Gruß

 

Axel 

encuentran 12. diciembre 2007 Findnix D ha encontrado el geocache

Nach einem Termin im Industriegebiet, noch die schöne Seite von Bordesholm kennengelernt. Das Cache liegt aber mindestens 20 m von den nächsten Ohpura entfernt.Surprised

encuentran 28. octubre 2007 tipcity ha encontrado el geocache

Heute um 11:45 leicht gefunden. Aber die Baumsorte stimmt m.E. nicht.

encuentran 13. octubre 2007 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Mit KBreker als Abschluss unserer heutigen Tour problemlos gefunden. 

encuentran 13. octubre 2007 KBreker ha encontrado el geocache

Zu später Stunde habe ich diesen Cache zusammen mit Waldschrompf gefunden. Den "Platz des Glaubens" kannte ich noch nicht, die Gegend muss ich mir im Hellen nochmal anschauen.

Vielen Dank!

encuentran 22. septiembre 2007 Knappe ha encontrado el geocache

Auch an diesem Samstag waren viele Muggles da und alle hatten ein Namensschild an die Brust geklebt. Auch ein Event?

Vielen Dank für den Cache

encuentran 01. septiembre 2007 Fra Diavolo ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Das Cacheversteck fand ich ein wenig lustlos, aber dennoch natürlich vielen Dank. Immerhin war's kein Micro.

 

encuentran 26. agosto 2007 Findefixxx ha encontrado el geocache

Kannte die location schon von seeehr viel früher, daher war es relativ einfach, hin zu finden. Die Buche haben wir dann aber doch erst an anderer Stelle vermutet.

Alles in allem ein netter Ort; allerdings lauern die Muggel überall.

IN : Lego-Mädchen

OUT : "Fibi the crazy Bird"

Vielen Dank für diesen schönen Cache !

encuentran 23. agosto 2007 Isarnhoe ha encontrado el geocache

Im dunklen mit Marcquart durch die Gegend gestolpert, aber den cache dann doch noch gefunden. Werde mir eine bessere Taschenlampe besorgen.

Out : Schlüsselband

In : Coin - Fibi

encuentran 08. agosto 2007 Dr. Geofisch ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg zur Arbeit kurz innegehalten und nach einer kleinen "Andacht" die Dose zielstrebig lokalisiert. Sehr schöne Gegend. Danke und viele Grüße!

No trade. 

encuentran 08. julio 2007 CRetriever ha encontrado el geocache

Mein erster Cache, den ich gefunden habe. Ein schöner Ort. War leicht zu finden. Vielen Dank! No trade

Nota 28. mayo 2007 lutleh han escrito una nota

In der Cachebeschreibung muß es heißen: "Vor dem Kreuze", nicht "Vor den Kreuze"!

encuentran 22. mayo 2007 moertelschreiber ha encontrado el geocache

InnocentNachdem uns unser GPS einmal rund um die Kirche geführt hat, dann doch recht schnell geloggt.

encuentran 06. mayo 2007 Teutates ha encontrado el geocache

Leider nur 2-ter, mußte meine 1. Suche morgens leider aus Muggelalarmgründen abbrechen. Herzlichen Glückwunsch Padi.Laughing

 Vielen Dank für den Cache, Teutates

No Trade 

encuentran 06. mayo 2007 Tenxerest ha encontrado el geocache

Nach 5 min den Ort gefunden, bei herrlichem Orgelspiel durfte ich dann loggen!

 

Danke

tenxerest

encuentran 06. mayo 2007 Padi ha encontrado el geocache

Cache um 10:30 gefunden und geloggt. Die Koordinaten zeigten bei mir, als ich um den Platz des Glaubens, an dem gerade Gottesdienst war, schlich, immer auf den Altar Surprised. Trotz der guten Beschreibung habe ich zuerst 15 Minuten an einer anderen Stelle gesucht Embarassed . No trade. Vielen Dank für den Cache

Padi