Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

!Along the river!

par chill-methodman     Allemagne > Schleswig-Holstein > Pinneberg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 40.197' E 009° 55.521' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 12. mai 2007
 Affiché depuis : 12. mai 2007
 Dernière mise à jour : 14. juillet 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC3624
Aussi listé au : geocaching.com 

16 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
0 Observateurs
2 Ignoré
42 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Diese Location ist ein schöner Platz. Bei Sonnenschein fühlt man sich da wie im Urlaub.

Nasse Füße sind nicht ausgeschlossen. Sogar beim Verstecken im Regen musste sich Timmy durch den Fluss kämpfen! ha ha :)

Viel Spaß beim Suchen.

By Katharina & Tim

Indice additionnels   Déchiffrer

Tebßre Onhz na rvare Rpxr qrf Syhßrf!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Landschaftsschutzgebiete des Kreises Pinneberg (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour !Along the river!    trouvé 16x pas trouvé 1x Note 2x

Note 14. juillet 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Note 02. juillet 2009 soelring a écrit une note

Auf GC.com ist der Cache seit dem 24.7.2008 archiviert. Ist der noch zu finden oder tatsächlich im Nirvana?

Gruß

soelring

pas trouvé 07. juillet 2008 Bonny+Clyde69 n'a pas trouvé le géoacache

Gestern bei sonnigen Wetter und bester schöner Lage, wie unsere Vorgänger nicht loggen können. Sind extra ganz aus Eidelstedt angereist. Haben lange und intensiv gesucht, aber leider nix gefunden. Ist der Cache noch da ?

Gruß von

Bonny+CLyde69

trouvé 09. mars 2008 dienettenlimetten trouvé la géocache

wir haben es versucht, ehrlich! aber trotz nasser füsse nichts gefunden :-( 

trouvé 29. février 2008 G. Gans trouvé la géocache

29.02. - 11.00h: Auf unserer kurzen Reise nach Hamburg in´s Musical "König der Löwen" haben wir einfach mal das GPS mitgenommen und 3 Caches klargemacht....

Sehr schöne Gegend, schnell geloggt. Vielen Dank für den Cache !

(auch geloggt: "Die Spalte","An der Kollau")

 Grüsse aus dem Rheinland, G.Gummi + M.

trouvé 04. janvier 2008 duracell trouvé la géocache

Hui, der war aber gar nicht so leicht zu finden, sehr schoen gemacht =)

trouvé 11. novembre 2007 Borke25 trouvé la géocache

wir haben uns durch die Hinweise mit den nassen Füsse etwas verwirren lassen , dann aber schnell gefunden => das Wasser sieht wirklich komisch aus ???? Surprised

trouvé 10. novembre 2007 Red Hair trouvé la géocache

Netter Spaziergang.

trouvé 05. septembre 2007 ageta trouvé la géocache

Zusammen mit meinem Sohn bin ich zum Cache gegangen. Ich habe extra meine Gummistiefel den langen Weg mitgenommen. Bei der Lage des Caches waren allerdings nicht notwendig. Ich denke, der Cache liegt nicht dort, wo er eigentlich liegen sollte. Denn momentan entspricht die Lage einem Rating von 1 und 1,5. Aber die Gegend ist wirklich schoen ! Danke fuer den Cache

[This entry was edited by ageta on Saturday, September 08, 2007 at 5:20:32 AM.]

trouvé 08. août 2007 mkx trouvé la géocache

auf anhieb gefunden

trouvé 01. août 2007 Sueffel trouvé la géocache

Das Versteck ist ja wie für den Cache gemacht.
Der Bach hatte aber eine ganz komische Farbe.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 25. juillet 2007 gecko17 trouvé la géocache

Auf einer kleinen Feierabendtour schnell gefunden. Man sieht, dass schon einige vor uns hier waren...
TFTC
gecko17

trouvé 10. juillet 2007 Schwarzfüssler trouvé la géocache

Zusammen mit little witch bei richtigen Hamburger Schietwetter gefunden und geloggt.

trouvé 02. juillet 2007 MacDefender trouvé la géocache

trouvé 06. juin 2007 NDR trouvé la géocache

trouvé 02. juin 2007 antenne trouvé la géocache

Dieser Cache wird im Winter deutlich einfacher zu finden sein. Ich fürchte allerdings, dass auch die neue Dose nicht richtig wetterfest sind. Auf Tüten sollte man möglichst auch verzichten, da diese mit der Zeit nur ekelhaft werden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 01. juin 2007 D-Buddi trouvé la géocache

mal am Rande, schön das deine Caches auch bei OC gelistet sind! Hier sind die Koordinaten nicht ganz soooo glücklich, auf einem Kartengerät liegen sie nämlich auf der falschen Seite des Flüsschens, daher musste ich den Weg 2 mal machen was bei dem Gras gleich für nasse Füsse sorgte ohne ins Wasser getreten zu sein ;-)

Out: TB

MfG Jörg

Les images pour ce log :
Nasse FuesseNasse Fuesse

trouvé 28. mai 2007 serverlan trouvé la géocache

Nachdem wir gestern mal die ToDo-Liste vor der Tür aufgeräumt haben, hat es uns heute in die Ecke Bönningstedt, Noderstedt, Ochsenzoll verschlagen.

Nach einiger Suche war Frank hier dann doch noch erfolgreich. Ich habe währenddessen auch eine Dose gefunden, und zwar die Überreste vom Cache "Mühlenau". Dessen Dose lag am anderen Ufer, leer und mit Loch.

TNLN, Danke für den Cache!

trouvé 13. mai 2007 Raphael trouvé la géocache

Ein neuer Cache, nur 4 Km von uns entfernt, noch nicht gelogt. Vielleicht schaffen Beo und ich es ja, den als erster zu finden. Endlich angekommen, die Dose geöffnet den Logstreifen entfaltet,... wieder zu spät. Aber immerhin zweiter.
Ein schöner Weg zum Versteck. Durch den reißenden Fluß brauchten wir nicht, wie CJ. Wir waren zum Glück auf der richtigen Seite. Die Coin haben wir uns seit langen mal wieder verdient. Mein TB paßte da leider nicht rein.

T4TC!!!

Gruß aus Schnelsen von Raphael Smile