Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Parkfriedhof Heiligenstock

par Hatschiii     Allemagne > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 09.750' E 008° 43.400' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : autre taille
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:19 h   Distance : 0.2 km
 Caché en : 17. mai 2007
 Affiché depuis : 17. mai 2007
 Dernière mise à jour : 03. août 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC368F
Aussi listé au : geocaching.com 

50 trouvé
2 pas trouvé
2 Remarques
3 Logs d'entretien
4 Observateurs
0 Ignoré
362 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch  ·  English (Anglais)

11.06.09 New container type. Smaller than micro, bigger as nano
18.10.2008 New containter. Hint added.
Note added June/14/07. See below.

The coordinates are the parking area.

Go to the main entrance. It has the form like a peak. Follow the direction in between the illumination. You arriving a place where the time can get very long before you can leave this place.
Persons with body height lower 1.70m has problems to find the cache.

Indice additionnels   Déchiffrer

evtug gbc, onpxfvqr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Grüngürtel und Grünzüge in der Stadt Frankfurt am Main (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Parkfriedhof Heiligenstock    trouvé 50x pas trouvé 2x Note 2x Entretien 3x

archivé 03. août 2016 Hatschiii a archivé la géocache

So wie ich es mal geplant hatte ist er schon lange nicht mehr. Dann immer wieder rumgeändert. Zeit für etwas neues.

trouvé 01. novembre 2015 cache_kraft trouvé la géocache

Wir waren hier heute in der Gegend bei bestem Herbstwetter zum Döschen suchen und Spazierengehen unterwegs. Diesen Tradi-Multi absolvierten wir, als die Runde im Prinzip schon vorbei war und wir wieder am Parkplatz angekommen waren. Der Name ist ja Programm.
Das Ganze ging fluggs, das Listing ist ja eindeutig und passt auch immer noch zu den Gegebenheiten vor Ort. Und so dauerte es wirklich nur wenige Minuten, bis ich meinen Namen ins Logbuch schreiben konnte.
Es ist doch immer wieder nett, mal solche ein wenig in die Jahre gekommenen Caches zu absolvieren, man merkt ihnen förmlich das Alter an ... aber es geht natürlich noch älter 

trouvé 05. septembre 2014, 20:57 der_sucher_in_der_Wueste trouvé la géocache

Nice work. Tftc and sunshine in your heart.

trouvé 28. juin 2014, 16:00 SkyCacherFFM trouvé la géocache

Mal ne schöne Idee für einen Kurzmulti Allerdings hätte ich heute nicht sehr lang gebraucht um hier wegzukommen Dose war mit etwas Suchen gut zu finden. Das Logbuch ist proppenvoll!!!!

LOG: 28.6.2014; 16:00 Uhr
NOTRADE/ Kleiner Logzettel in

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

disponible 25. février 2014 Hatschiii a maintenu la géocache

Alles wieder hergerichtet

trouvé 21. février 2014 Fassenachterin trouvé la géocache

Auf meiner großen Frankfurt-Vilbel-Tour konnte ich auch diesen Cache finden.
Danke für's Herführen. Bin hier immer nur vorbeigefahren und konnte mir heute mal die Umgebung anschauen.

18:04

temporairement non disponible 15. février 2014 Hatschiii a désactivé la géocache

In einen nanoähnlichen Behälter noch eine Fetzen Papier dazu gestopft, weil man nicht das richtige Werkzeug dabei hat. Auch ein Need Maintanance wurde nicht gepostet. Erfahrene Cacher haben immer einen Stift und eine Pinzette mit dabei. Letzeres ist auch an einfachen Taschenmessern dran, was auch noch für andere Gelegenheit sinnvoll sein kann.
Habe erst mal den Behälter mit nach Hause zur Wartung geholt.

pas trouvé 03. novembre 2013 hanvog n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 26. octobre 2013 prussel trouvé la géocache

Bisher hatten wir diesen Kurzmulti aus unerfindlichen Gründen immer ignoriert. Heute haben wir das Döschen dann gesucht und auch problemlos gefunden, und danach noch einen kurzen Spaziergang über den uns bisher unbekannten Friedhof gemacht.
TFTC Jutta & Michael
14:00

trouvé 25. août 2013 Jayjay. trouvé la géocache

Heute ging es mal wieder Richtung Bad Vilbel Cachen. Vor Ort war eigentlich gleich klar, wo zu suchen ist und dann fiel mir auch gleich das Cacheversteck ins Auge, sodass es eine Sache von Minuten war, den Cache zu finden.

TFTC

trouvé 23. juillet 2013 dogs4walk trouvé la géocache

Wir konnten diesen Kurz-Multi schneller als gedacht loggen. Danke!

trouvé 10. juin 2013 storc trouvé la géocache

Heute wegen des neuen Habt ihr noch nicht gesehen Multis in Bad Vilbel unterwegs gewesen.
Dabei bin ich auch wieder an diesem Multi vorbei gekommen.
Diesmal hat es geklappt icon_smile_big.gif. Erst hatte ich mich allerdings vergriffen und in den Dreck gepackt. Aber dann sah ich den sauber platzierten Nano.
Danke für den kurzen Multi mit letterboxartiger Wegführung.

pas trouvé 15. mai 2013 storc n'a pas trouvé le géoacache

Nein, der wollte sich mir einfach nicht zeigen. Mehrfach fummelte ich die Stelle, wie im Hint beschrieben ab und natürlich auch drum herum. Aber ich bekam kein Döschen zu fassen.
Schade, da muss ich wohl noch mal wieder kommen.

trouvé 05. février 2013 LIFT 117 trouvé la géocache

Dienstag-Abend-Runde mit ju_wi
Hier hatten wir schon befürchtet, das es Probleme wegen der Öffnungszeiten geben könnte. Zum Glück war dem nicht so. Auch unsere Körpegröße war für den Final mehr als ausreichend.
T4TC
LIFT

trouvé 29. mars 2012 annekaffeekannebadew trouvé la géocache

Auf dem Rückweg meiner wöchentlichen Lesestoff-Tour habe einen kleinen Umweg eingelegt und diesen Kleinen schnell entdeckt. Wie schön, dass meine Grillzange hier mal wieder zum Einsatz kommen durfte :-) Danke für das nette Rätsel.

trouvé 27. mars 2011 60316 trouvé la géocache

Die Beschreibung war exakt und zutreffend, die Art der Dose glücklicherweise schon bekannt, sie hat sogar dem sonst allgegenwärtigen Vandalismus widerstanden.
T4TC - 60316 - HJ + J
# 361 | 15:20

trouvé 02. juin 2010 BRDS trouvé la géocache

Vor einiger Zeit schon auf geocaching.com geloggt. Hier nun die "Nachmeldung" ... TFTC.... _R__

trouvé 09. mai 2010 piemontit trouvé la géocache

da haben wir etwas suchen müssen letztendlich aber gefunden danke

trouvé 09. mai 2010 Glodrin trouvé la géocache

Sehr nett und gefunden....:-)

trouvé 09. mai 2010 Rigalona trouvé la géocache

Kreuz und Quer durch Bad Vilbel gelaufen, hoch zum Heilberg und den Cache am Friedhof geborgen. Danke

trouvé 01. mai 2010 reste trouvé la géocache

Schnell gefunden.
Vielen Dank fürs Verstecken.
Gruß Reste

trouvé 02. avril 2010 The Great Wombel trouvé la géocache

hallo zusammen
Ein sehr seltsamer Multi. Die kleinere Cacherin hat den cache entdeckt der Große musste ihn bergen .
Vielen Dank fürs Verstecken
Die Wombels

trouvé 04. octobre 2009 3m1tmag trouvé la géocache

Kleine Cacherunde auf dem Besuch von Oma im Frankfurt Norden und auf dem Heimweg diverse Boxenstopps gemacht. Velltel hat ja heute alles richtig gemacht, da konnten wir schon ein bisschen Trödeln .
Danke für den Cache.

trouvé 28. septembre 2009 Danicom trouvé la géocache

Der letzte Cache auf unserer kleinen Spazier-Runde, wundersam wie einem dieses Hobby immer wieder die schönsten Plätze in einer Umgebung aufzeigt die man eigentlich schon ewig kennt aber noch nie genauer betrachtet hat.
Sehr schöner Ort für die letzte Ruhestätte.

TFTC!

trouvé 25. août 2009 fritzson trouvé la géocache

Schöner Abendcache!

TFTC fritzson und heinzdottir

trouvé 11. juillet 2009 sarah_B trouvé la géocache

Nach dem ich mich fast den ganzen Tag mit bockenden PC´s rumgeschlagen hatte, war dieser Cache nach Feierabend doch eine schöne Abwechslung. Ist gar nicht so einfach ran zu kommen, doch dank meines schliessdruiden haben wir die "Dose" finden können.


[This entry was edited by sarah_B on Monday, July 13, 2009 at 2:47:08 AM.]

[This entry was edited by sarah_B on Monday, July 13, 2009 at 2:47:51 AM.]

trouvé 11. juillet 2009 schliessdruide trouvé la géocache

Na, das war gar nicht so einfach..... jedes mal, wenn ich hier vorbei gekommen bin, wimmelte es nur so von Muggels [:(!]

Aber dann am Abend war es endlich möglich schnell zuzugreifen und mit diesem Cache einen erfolgreichen Cachingtag abzuschliessen....

trouvé 13. juin 2009 broesel124 trouvé la géocache

11:20 h

Heute einwandfrei sofort problemlos gefunden und erster im neuen Logbuch gewesen. Leider wußte ich ja, dass trotz des netten Platzes in diesem Logbuch, schon einige da waren.

Aber wenn man richtig die Logeinträge liest und über Google Earth mal peilt, weiss man sofort wo es ist. Habe es einwandfrei ohne mein GPS gefunden.

DFDC

Broesel124

trouvé 12. avril 2009 Reiher & Bibabu trouvé la géocache

Diesen Multi hatten wir deutlich fixer als gedacht.

TFTC,
Reiher & Bibabu

trouvé 07. mars 2009 sts107c trouvé la géocache

Ich habe von Geocaching vor ca. einem Jahr gelesen, es aber erst heute zusammen mit Geo-Snoopy 's Anleitung selbst mal ausprobiert . Und was soll ich sagen : toll toll toll !

Mein erster GC ist also nun geloggt und es war nicht der Letzte !

trouvé 07. mars 2009 Geo-Snoopy trouvé la géocache

Gemeinsam mit sts107c bei strahlendem Sonnenschein gesucht und auch fix gefunden.
TFTC

Note 18. octobre 2008 Hatschiii a écrit une note

Jetzt gilt es eine Filmdose zu finden. Mal sehen wie lange die überlebt.

Note 13. septembre 2008 Hatschiii a écrit une note

Neue Logbehausung ausgelegt.
Hinweise in der Beschreibung gelöscht.

trouvé 05. août 2008 boerni trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf heute nach kurzer Suche gefunden. Sehr schön gemacht, danke sehr!

trouvé 07. juillet 2008 Tank242 trouvé la géocache

Auf Anhieb gefunden - schön gemacht, vielen Dank fürs Verstecken!
Die unterschiedlichen magnetischen Eigenschaften von Aluminium und Stahl wirst Du wohl noch deutlicher herausstellen müssen ;-)

trouvé 13. juin 2008 Raphanus trouvé la géocache

Das Wochenende habe ich auf dem Heimweg mit diesem Cache begonnen.

Schöne Idee.  Danke dafür !

trouvé 09. mai 2008 Morelle trouvé la géocache

Nach dem Dienst noch schnell den Cache gehoben. Etwas gesucht und dann gefunden. Sehr nette Idee vielen Dank

 

Morelle 

trouvé 04. mai 2008 fbuss trouvé la géocache

Nach längerer Suche an den genauen Koordinaten (zwischen den Gräbern...) den Text durchgelesen und an der richtigen Stelle gesucht, schon im Anfahren den Cache dann gesichtet... Nette Idee!

 

Danke :-) 

trouvé 22. avril 2008 Mathes75 trouvé la géocache

Super Idee! Hätte lange gesucht, aber irgendwie ging es doch sehr schnell! Viele Leute unterwegs und leider kein Stift im Cache. Meinen konnte ich leider nicht da lassen, also bitte einen mitbringen!
Danke fürs verstecken!

trouvé 21. avril 2008 Hamlog trouvé la géocache

Eine nette Idee. Kein Problem zu bergen - nur die Re-Montage war schwierig - musste ca. 15 Minuten warten, bis der Platz wieder leer war...

trouvé 01. avril 2008 Isebar trouvé la géocache

12:40

...da hab ich schon mal gesucht, aber der Cache passt sich so natürlich in seine Umgebung ein und wenn man dann auch noch auf Filmdosen fixiert ist...[;)]

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

trouvé 16. mars 2008 FlashCool trouvé la géocache

Schnell und sicher gefunden. Vielen Dank für's Herlocken und Zeigen.

trouvé 16. février 2008 vozzik trouvé la géocache

Hatten einen sehr schönen Spaziergang über den Parkfriedhof im besten Wochenendwetter.
Die Steighilfe war zum Glück am Versteck schon vorhanden...

Vielen Dank fürs Verstecken!

VozziK & wife & baby

trouvé 16. janvier 2008 camelot und ossizicke trouvé la géocache

Kurz gepeilt und der Cache war gehoben

trouvé 12. janvier 2008 Aldokyl trouvé la géocache

Meine Größe hat gerade so ausgereicht. Schön gemacht.

trouvé 01. novembre 2007 buddeldaddy trouvé la géocache

Gut gefunden, ebenfalls hat meine Länge gestimmt.

Danke für den Cache

Gruß Buddeldaddy

trouvé 28. septembre 2007 manny.calavera trouvé la géocache

Servus,
sehr hübsches Versteck. Ist allemal einen Besuch wert.

TFTC sagt manny.calavera

no trade

trouvé 23. septembre 2007 Slickrock Team trouvé la géocache

Sehr nettes Versteck!

in: Käfer

out: Boot

trouvé 06. septembre 2007 Jabepa trouvé la géocache

Das Versteck passt zu dir!
Als After Work Cache mit einem kleinen Schlenker auf dem Heimweg problemlos gefunden.
Lieben Gruß und danke für die schöne Idee.
NoTrade
#247

trouvé 16. août 2007 delete_101570 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 12. décembre 2020

trouvé 06. juillet 2007 soledad trouvé la géocache

Super Idee. Wieder mal ein Beispiel dafür, dass man das Offensichtliche manchmal nicht sieht.

Vielen Dank für diesen kreativen Cache.

trouvé 19. juin 2007 zampo trouvé la géocache

Nach ein wenig suchen gefunden. Ein schöner Cache. Habe den 15. Logbucheintrag vorgenommen.

Gruß  Zampo

trouvé 06. juin 2007 latent treasure trouvé la géocache

Schöne Versteck-Idee! Danke für den Cache.

#355

trouvé 26. mai 2007 Lupo 512 trouvé la géocache

Den Cache nach kurzer Suche gefunden.Den Friedhof kannte ich noch nicht er ist wie der Name schon sagt ein Park. 

Gruß und Danke Lupo 512 

trouvé 25. mai 2007 kadett11.oc trouvé la géocache

als nummer 5 ins logbuch eingetragen. schade das ich im ausland war die woche sonst wärs evtl. ein FTF geworden
[8)]

TFTC

kadett11

#90

trouvé 21. mai 2007 Schatzfinder trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Arbeit mal schnell eine Ecke vorher abgebogen...
und auch gleich gefunden. Noch keine Muggel weit und breit. Gut vorbereitet konnten die fehlenden 6 cm der Mindestgröße geschickt umgangen werden.
Vielen Dank, wirklich eine sehr nette Idee.
Schatzfinder
P.S.: Der Eingang des Friedhofes ist sehr gepflegt und ansprechend gestaltet, im Gegensatz zur Toilette. So eine eklig versiffte Edelstahlkonstruktion habe ich noch nie gesehen!

trouvé 21. mai 2007 safri trouvé la géocache

Nachdem die Schatzfinder schon in aller Herrgottsfrühe um 8.ebbes ihre Unterschrift aufs Logbuch setzten, konnte ich den Cache heute nachmittag um 15.00h auch ganz gut finden.

Danke für dieses schön ausgeführte Versteck!