Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache

Thorions Erstling

Mein erster Versuch!

von Thorion     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 00.164' E 008° 31.621' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 19. Mai 2007
 Gelistet seit: 19. Mai 2007
 Letzte Änderung: 07. Februar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC36D4

28 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Da ich noch nicht so lange dabei bin versuche ich mich zu allererst einmal an einem Mikrocache. Auf Muggel achten! Es gibt einen kleinen Parkplplatz in der Nähe der genutzt werden kann! Bin gespannt wann der erste Log drin ist!
Nachtrag: So ist das, wenn man etwas zum ersten mal macht... Die wichtigsten Dinge vergisst man....Bitte einen Stift mitbringen!
Mittlerweile ist das Versteck ein wenig zugewachsen. Deshalb werde ich den Hint etwas erweitern, und den Schwierigkeitsgrad anpassen. Ansonsten geht es dem Kleinen gut (er langweilt sich etwas, aber das ist auch alles!) Ich habe heute noch mal alles kontrolliert!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Tryo haq xyrva, yvrtg hagre Fgrva! (fgvzzg anpu qrz Ybt ibz Xeüzryzbafgre avpug zrue fb tnam: Qvr tryor Qbfr vfg wrgmg va rvare rgjnf teößrera jrvßra Qbfr!)
Qnf Irefgrpx vfg tnam va qre Aäur qrf Hsref haq ehug mh Süßra rvarf abpu avpug nyymh nygra Jäpugref....*mjvaxre*

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Thorions Erstling    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 07. Februar 2010 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Hinweis 31. Januar 2010 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Owner,
uns wurde dieser Cache gemeldet, da er scheinbar nicht mehr existiert. Prüfe bitte den aktuellen Status und setze Dich binnen einer Woche (bis 07.Februar 2010) mit mir in Verbindung. So lange geht der Cache erstmal auf "nicht findbar".

wittels
OC-Guide

Hinweis 06. November 2009 Nordfrau hat eine Bemerkung geschrieben

Hej

Sagte ich schon, dass ich ehrgeizig bin? Nein? Ist aber so! Ich bin eben nochmal los (zum 4. Versuch) um diesen Cache zu finden. Ich bin auch fündig geworden, allerdings habe ich keine guten Neuigkeiten! Die kläglichen Überreste lagen etwa 3 Meter von den Koordinaten im Matsch und sind nichtmehr zu gebrauchen. Lediglich die letzten Einträge und das nichtmehr so schöne Foto konnte ich bergen. Ich werde mich mit dem Besitzer in Verbindung setzen.

Gruß Henning 

Hinweis 05. November 2009 Nordfrau hat eine Bemerkung geschrieben

Hej

Ich bin jetzt schon das dritte Mal an der besagten Stelle gewesen und habe nichts gefunden! Ich arbeite in Bethel und habe beobachtet, dass vor kurzem dort eine Brücke gebaut wurde und Sträucher gehächselt wurden. Kann es sein, dass es diesen Cache nichtmehr gibt? Wäre schade drum! Checkt das doch bitte mal.

Gruß Henning

gefunden 24. September 2009 *Friedel* hat den Geocache gefunden

Danke sagt timfriedel :-)

gefunden 03. September 2009 JoWe hat den Geocache gefunden

Schöner Teich. Cache tadellos. Schnell auf der Durchfahrt gehoben.

gefunden 28. August 2009 Schatzis hat den Geocache gefunden

Gefunden, Log in gutem Zustand, nettes Foto beiliegend ^_^

gefunden 19. August 2009 rodelinda hat den Geocache gefunden

konnte ich fast ohne gps gerät heben.

es is schön am ententeich

gefunden 26. Februar 2009 EW-Andy hat den Geocache gefunden

Zufällig gefunden.
Konnten nicht loggen - der gesamte Cacheinhalt inkl. Logbuch war klitsch-naß.
Schade, EW-Andy.

 

gefunden 07. Februar 2009 hey2day hat den Geocache gefunden

Steine gabs hier genung, trotzdem gefunden,
allderdings kein Log mehr machbar, alles Klitschnass,
dringender Wartungsbedarf!
Die Dose scheint auch nicht ganz geeignet, nich war Hr.Whigleys ;-)
Hat trotzdem Spass gemacht, nette Gegend!

gefunden 26. Dezember 2008 artissima hat den Geocache gefunden

Gut gefunden , aber konnten nicht loggen, da Logbuch völlig nass.

Leider hatten wir keine Tüte dabei ...

Log muss dringend gewartet und wetterfest gemacht werden

gefunden 20. September 2008 Sushi-Trolle hat den Geocache gefunden

heute nachmittag gefunden. konnten leider dort nicht loggen, das logbuch war zu naß. und war das versteck so gedacht? die ecke dort war aber schön.

gruß, die sushi-trolle.

gefunden 23. August 2008 Nati1976 hat den Geocache gefunden

Netter Micro zusammen mit matopen an einem verregneten Samstag nachmittag gesucht und gefunden.

gefunden 23. August 2008 matopen hat den Geocache gefunden

Hab ihn mit Nati bei Regen relativ rasch gefunden. So naß wie alles war, war auch der Cache und der Inhalt. Haben versucht das Logbuch ein wenig in der Autolüftung zu trocknen. Wir haben auch eine neue Dose gespendet, weil die alte Dose völlig zertrümmert war...

War aber trotzdem schön mal wieder den Ort meiner Heimat zu besuchen, wo man schon als Kind gespielt hat... 

Danke sagt matopen

gefunden 13. Juni 2008 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden
Eintrag war nicht möglich,Logbuch ist nass.
Der Cache lag offen im Gras.
Wir haben ihn wieder versteckt.

Der Cache muß dringend gewartet werden.

Spusi12  :,-(  XO

gefunden 19. Mai 2008 Streifentier hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden - ein sehr netter Ort! Danke dafür!

Aber das Logbuch ist dermassen durchweicht, dass dort an ein Eintragen leider nicht zu denken war. 

gefunden 05. Mai 2008 Team Tonka hat den Geocache gefunden

Mein zweiter auf der heutigen MTB-Cache-Tour. Das Logbuch ist total durchnässt und sollte dringend erneuert werden. Die neuere Dose konnte auch nicht so richtig ihren Dienst tun, da sie jemand geplättet hat, ich konnt sie aber wieder hinbiegen. Nette Stelle. Danke sagt Team Tonka #83

gefunden 13. April 2008 dschroeder hat den Geocache gefunden

Schöner Platz an dem ich in meiner Kindheit oft gespielt habe. im moment Tarrain +1 TFTC

gefunden 12. April 2008 Mc-Guire hat den Geocache gefunden

Mit Lipper 76 gefunden. Danke nette Gegend.

gefunden 12. April 2008 Lipper76 hat den Geocache gefunden

McGeuire und ich haben den Cache gefunden. Eine sehr schöne Gegend dort. Bin selber in diesem Teil von Bielefeld noch nicht gewesen. Danke.

gefunden 28. März 2008 Sequoia hat den Geocache gefunden

Der ist doch mal wirklich schön. Der Wächter hat mir den Weg gewiesen und zum Abschluss habe ich noch eine Runde um den See gedreht.

gefunden 02. Februar 2008 Cavallina hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch vor ein paar Monaten war es leider schon zu dunkel. Diesmal hat es schnell geklappt. Schade, dass wir (Aquaran und ich) kein Brot dabei hatten, besonders der Schwan war sehr zutraulich.

TFTC Cavallina 

gefunden 02. Januar 2008 Slickrock Team hat den Geocache gefunden

Bei eißiger Kälte gefunden.

gefunden 04. November 2007 pa&ul hat den Geocache gefunden

Zwei mal gefreut: zuerst über den letzten freien Parkplatz und dann über den Cache. Danke sagt das Team pa&ul

gefunden 24. Oktober 2007 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend hier. Die Dose war schnell gefunden. Für den nächsten Finder habe ich ein leeres Logbuch zum Mitnehmen reingepackt.

gefunden 22. August 2007 velo66 hat den Geocache gefunden

Heute morgen die Dose trotz reißender Flut im Trockenen gefunden. Echt mal was anderes, so ein OC-only.

Danke und Gruß velo 66

gefunden 15. August 2007 Starbuck hat den Geocache gefunden

Log-Datum: 15.08.2007
Log-Zeit    :  13:10 Uhr

Ich war das letzte mal vor über 10 Jahren hier, da war das noch alles offenes Gelände und nicht so zugewuchert, so dass man den Teich schon von der Straße aus sehen konnte. Jedenfalls war es ein schöner Grund, um mal wieder herzukommen und dabei die Veränderungen auf sich wirken zu lassen.

Gruß, Starbuck.

Bilder für diesen Logeintrag:
Cache lebt und wohlaufCache lebt und wohlauf

gefunden 27. Mai 2007 Krätze hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Jack Russel Team gefunden. Gut ausgewählte Stelle für den Cache.
Danke Krätze

gefunden 27. Mai 2007 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Wir sind immer wieder erstaunt darüber, wie viele Grünanlagen und Teiche es in Bielefeld gibt.
Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 20. Mai 2007 stubenhocker hat den Geocache gefunden

Ein nettes Plätzchen an diesem Ort, der mir von unzähligen Besuchen während der Dienstzeit sehr gut bekannt ist! Kurz vor Dienstbeginn gefunden und geloggt!

Vielen Dank, die Stubenhocker

gefunden 20. Mai 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Cache an diesem - zumindest in der Dunkelheit - ganz idyllischen Plätzchen. Da die Erfahrung sagt, dass das gelbe Döschen undicht ist und der Logstreifen sich somit früher oder später verabschieden wird, habe ich aufgrund eines Tipps vom Stubenhocker gleich eine etwas größere Dose mitgebracht, in die der kleine Gelbe gut hineinpasst.
Danke
8|

gefunden 20. Mai 2007 Systki hat den Geocache gefunden

Den kleinen gelben Erstling schnell gefunden. Auch wenn mein kleiner Begleiter es meinte, ich musste nicht schwimmen.

Vielen Dank für den Cache

Systki