Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Geocacher@unterderbruecke

Mein erster Mikro!

von Doc Fry     Deutschland > Schleswig-Holstein > Segeberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 48.722' E 010° 10.720' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:04 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 21. Mai 2007
 Gelistet seit: 21. Mai 2007
 Letzte Änderung: 16. Mai 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC370E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
14 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Und bei dem wollte ich meiner E-Mail Adresse alle ehre tun. lol...

Viel Spaß!

Euer Doc

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre 1997

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Geocacher@unterderbruecke    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 20. April 2008 Doc Fry hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist gemuggelt worden....

nicht gefunden 26. Dezember 2007 ZurückzurNatur hat den Geocache nicht gefunden

Leider waren wir nicht erfolgreich Undecided!! Aber wir geben nicht auf! Bei unserem nächsten Besuch in der Gegend werden wir es erneut versuchen!!

gefunden 21. Oktober 2007 ernie & sabbel hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cach nach einiger Zeit suchen um 15.23 Uhr loggen können. Sehr gutes Versteck.

gefunden 09. September 2007 georg hat den Geocache gefunden

05:00pm  (Es ist kein Hinweis vorhanden).

TFTC - georg - Cool

gefunden 30. Juli 2007 spacemonk hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Suchen doch relativ schnell gefunden. Leider regnete es gerade . Dennoch ein schöner Cache-Platz.
Found 18:35 Uhr.

Die Besten Grüße
Oliver + Christina

gefunden 16. Juli 2007 Dijofai hat den Geocache gefunden

 

Wir haben ihn sofort gefunden.

Schöne ruhige Gegend dort.

Vielen Dank

Dijofai

gefunden 22. Juni 2007 MacDefender hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Juni 2007 schilli555 hat den Geocache gefunden

Hier wurde die heutige Trilogie abgeschlossen,nachdem 4 Muggles hoch zu Ross vorbei waren.Mittig unter der Brücke wars auch schön,die Pferde sind nämlich umgekehrt und drübergetrabt,uiuiui...alles gutgegangen,vielen Dank  Surprised    no trade

gefunden 17. Juni 2007 ageta hat den Geocache gefunden

Mal wieder ein Cache, wo man sich verrenken muss [:)]
Aber da wo ich den Cache gefunden habe, muss er als Terrain 2 gelistet werden.

TFTC

gefunden 14. Juni 2007 elchbock hat den Geocache gefunden

Bei einem Mittagsspaziergang in meinem Heimatumfeld und vom einem Reh beobachtet nach etwas genauerem Suchen um 15:00 gelogt. Danke

Gruß Michael 

gefunden 07. Juni 2007 BFKC hat den Geocache gefunden

Bei diesem heissen Wetter und dementsprechend kurzer Kleidung nicht zu empfehlen, da viele Brennesseln. Also zum Auto und lang angezogen, dann einen Muggel abgewartet (ja, die gibts da tatsächlich auch) und gegen 14 Uhr geloggt. Sehr nette Gegend, vielen Dank!

B (heute ohne FKC) 

gefunden 30. Mai 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Mai 2007 Sunshine91 hat den Geocache gefunden

Gefunden!!

Hat sehr viel Spaß gebracht und war für den Einstieg gut geeignet!

Sunshine91

gefunden 30. Mai 2007 marcy295 hat den Geocache gefunden

So, das war mein erster Cache den ich je gesucht habe und Gott sei Dank habe ich ihn gefunden.

 Meine Freundin und ich haben wohl nun wirklich ein neues Hobby.

Danke!!!

 marcy295

gefunden 22. Mai 2007 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Freu, Freu, Freu, Erster!!!!!!!!!!!

Wir sind gleich los und tatsächlich noch keiner dagewesen und um 12:30 Uhr geloggt.

Danke für den Cache
Out: Schlüsselanhänger
In : Astronaut

Gruss Vicky1