Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

s´plätschert

Klassischer Cache am Wegesrand

von Doc Fry     Deutschland > Schleswig-Holstein > Segeberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 47.293' E 010° 06.337' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:04 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 21. Mai 2007
 Gelistet seit: 21. Mai 2007
 Letzte Änderung: 29. Juli 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC370F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
3 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hier muss man nicht viel zu sagen...

 

Erster Inhalt:

2Schlüsselanhänger

One Penny (1886)

Glückskäfer 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre arz Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für s´plätschert    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 24. Januar 2011 uranium-235 hat den Geocache gefunden

Das war ein klassischer Drive-In!
Leider ist das Glas welches die Dose beinhaltet kaputt und es entspricht auch nicht dem Foto aus dem Log vor mir.
Hat da mal einer den Behälter gewechselt [?]
Also aufpassen, dass Ihr euch nicht schneidet!
DFDC!

gefunden 17. April 2010 Sueffel hat den Geocache gefunden

Der Cache war schon vom Weg aus sichtbar;-)
Den Ort für eine kleine Rast genutzt. Sehr schön.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 13. Dezember 2008 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Der war vom anderen Ufer[;)] gut zu sehen, so das wir ihn schneller fanden als erwartet. DFDC

gefunden 26. Oktober 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Mit diesem Cache hatten wir noch eine Rechnung offen. Heute ging es dann ziemlich schnell, und wir konnten uns ins Logbuch eintragen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Hinweis 25. Mai 2008 h3ik0 hat eine Bemerkung geschrieben

Auf Sonntagsrunde mit Sohn Nr.2 gut gefunden und dabei noch Poost getroffen.
Danke für den Cache sagen
heisu und Sohn

gefunden 21. Oktober 2007 ernie & sabbel hat den Geocache gefunden

Haben den Cach sehr schnell und ohne GPS gerät um 15.48 Uhr geloggt. Schöne ruhige gegend. Danke.

gefunden 14. Oktober 2007 Sindbad2 hat den Geocache gefunden

Nach einigem Hin und Her - zu Fuß und mit dem Auto -zeigte uns unser GPS-Gerät dann auch endlich mal den richtigen Weg und wir konnten den Cache dann auch finden. Es plätschert hier wirklich herrlich.
no trade
Vielen Dank für diesen idyllischen Cache
Sindbad und Familie

gefunden 05. Oktober 2007 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Bad Segeberg haben diesen Cache schnell und ohne Probleme gefunden.
TFTC
gecko17

gefunden 16. September 2007 ageta hat den Geocache gefunden

Da ich meine TBs aus Köln möglichst schnell wieder loswerden wollte, bin ich heute nicht allzu weit gefahren. Da ich den hier noch nicht hatte, habe ich diesen Cache ausgewählt.
Ist ja nett hier und das Wasser plätschert so schön beruhigend...

TFTC

gefunden 05. Juli 2007 BFKC hat den Geocache gefunden

Tja, bin selbst schuld wenn ich Cachebeschreibungen von hier nicht bei geocaching abgleiche. So habe ich erst beim Cache gesehen, dass der zu viel Wasser abbekommen hatte. Aber nette Gegend, so dass ich den Cache mit Sicherheit noch einmal besuchen werde, wenn er wieder gewartet ist.

TFTC.

BFKC 

gefunden 19. Juni 2007 schilli555 hat den Geocache gefunden

Teil 2 heute,man könnte meinen der liebe Doc ist ein Berufs-Geocacher...in einem Monat 24 Caches versteckt,sehr fleißig Laughing.Und ich mit meinem lädierten Knie...aua +dankeschön,no trade

gefunden 17. Juni 2007 elchbock hat den Geocache gefunden

Mit dem Rad mal eben eine kleine Vormittagstour gemacht, ein bißchen gesucht und dann um 11:25 gelogt. Gute Idee dort, danke.  Gruß Elchbock

in: Ansteckpin

out: Einkaufswagenchip 

gefunden 03. Juni 2007 MacDefender hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Mai 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Mai 2007 marcy295 hat den Geocache gefunden

Ein bisschen suchen war nötig, aber dann hat es doch geklappt.

Freue mich auf den nächsten Cache!

marcy295

gefunden 30. Mai 2007 Sunshine91 hat den Geocache gefunden

Werde nun alle Verstecke abklappern..;D

Dies war etwas schwieriger zu finden..

Sunshine91

Hinweis 29. Mai 2007 Doc Fry hat eine Bemerkung geschrieben

Doch heut schon hier gewesen. Neues Logbuch und wasserdichtes Gefäß hinterlassen!!!

Also weiter gehts!! 

Hinweis 29. Mai 2007 Doc Fry hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen Wasserschaden vorübergehend geschlossen!!!

Bis Fr. 1.6. 

gefunden 22. Mai 2007 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Freu, Freu, Freu, Erster!!!!!!!!!!!

Wir sind gleich los und tatsächlich noch keiner dagewesen, und um 13:00 Uhr geloggt.

Danke für den Cache
Out: Schlüsselanhänger
In : Astronaut

Gruss Vicky1