Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Hier traf der Oberlandforstmeister...

von BF71     Deutschland > Niedersachsen > Schaumburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 22.887' E 009° 18.155' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 20. Mai 2007
 Gelistet seit: 22. Mai 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3722
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
94 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Düdinghäuser Berg - Aueniederung (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hier traf der Oberlandforstmeister...    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. November 2009 DrachenDirk hat den Geocache gefunden

Nach 5 Minuten suchen gefunden, so lernt man seine Heimat kennen.

gefunden 05. Juli 2009 Meierbande hat den Geocache gefunden

Schöne Fahrradtour am Kanal. Cache gut gefunden. Leider ohne Mückenspray losgefahren. Haben es bitter bereut. Die Viecher lauern überall.Smile

gefunden 15. März 2009 fantastische_vier hat den Geocache gefunden

Unser erster cache......Hallali, oder so ähnlich....nach kurzer Suche

haben auch wir Ihn zur Strecke gebracht.

gefunden 23. Juni 2008 safri hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle im Wald. Mit red diablo und dl5fcv haben wir den Cache gut gefunden, vielen Dank!

gefunden 10. Februar 2008 Heimon hat den Geocache gefunden

Heute bei super Wetter diesen Cache in Verbindung mit einem schönen Spaziergang gefunden.

Gruß Heimon. 

gefunden 07. Oktober 2007 MAD hat den Geocache gefunden

Ein Cache an dem wir schon oft vorbei gefahren sind. Von diesem Förster haben wir als "Eingeborene" noch nie was gehört. Jetzt kennen wir den Cache und den Förster Smile.  MAD

gefunden 16. September 2007 delete_116115 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 26. Oktober 2022

gefunden 23. August 2007 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Juli 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden


Hallo,
wenn es der alte Oberlandforstmeister gewußt hätte, welche Freuden er gücklichen Cachern macht, wäre er öfters gestorben.

Danke und
Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

gefunden 19. Juni 2007 zlohniah hat den Geocache gefunden

Obwohl ich aus der Nähe komme, war mir dieses lauschige Plätzchen mit den Einritzungen in den umherstehenden Bäumen nebst Denkmal für einen mir unbekannten Oberlandforstmeister nicht bekannt. Cache nach intensiver Suche gefunden. Tolles Versteck.

gefunden 31. Mai 2007 Ma-Flo hat den Geocache gefunden

Schöner Cache

gefunden 30. Mai 2007 -Vo- hat den Geocache gefunden

Wieder mal an einer meiner favorisierten Laufstrecke. Sehr schöner Cache. Erste Bronzemedaille!

gefunden 23. Mai 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Mein Sachensuchgerät taugte hier nicht mehr viel, aber das war auch gar nicht nötig.
Danke an BF71, für das Vorstellen diese Ortes.
Der Owner hat heute aus meiner Sicht eindeutig bewiesen, dass es auch ohne Eisbecher geht

TFTC und Gruß vom PS