Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

Rot-Weiss-Rot-Weiss

Normaler Baummikro

by Doc Fry     Germany > Schleswig-Holstein > Segeberg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 48.730' E 010° 02.583' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 24 May 2007
 Listed since: 24 May 2007
 Last update: 04 November 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC3760

32 Found
0 Not found
2 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
158 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Normaler Baummikro

Ihr werdet ihn finden....

Viel Spaß

Euer Doc

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Rot-Weiss-Rot-Weiss    Found 32x Not found 0x Note 2x

Note 04 November 2012 pirate77 wrote a note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Note 29 August 2012 pirate77 wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 29.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Found 20 May 2012 Eiserne Faust found the geocache

Auch wir haben ihn gefunden. :-)

Found 13 May 2012 Snuff76 found the geocache

Found 29 April 2012 Erntehelfer found the geocache

Unser erster.

Vielen Dank.

Lachend

Found 11 March 2012 Magic Anchor found the geocache

Schönes Versteck unseres ersten gefundenen Caches überhaupt. Hatten sehr viel Freude beim Suchen. Herzlichen Dank!

Found 29 December 2011 BillyReb_Co found the geocache

Vor Jahren schon einmal
als Test unter Open-Caching
hier gewesen, und nun den
Eintrag für GC.com nachge-
holt...
TFTC BillyReb

Found 26 December 2011 David Bande found the geocache

Haben unseren ersten Cache gefunden !!!!!

Cool !!!!!!

Found 16 April 2011 emilkaninchen found the geocache

Ganz fix gefunden.

TFTC vom kaninchen

Found 19 September 2010 globehiker found the geocache

Ein tolles Cache mit einer spannenden UmgebungTongue out

Found 06 September 2010 rhoen3 found the geocache

Den konnte ich heute auch finden.

TFTC

Found 05 September 2010 CatchTheCache found the geocache

Wie sagte unser Sohni, als er das Versteck fand:Hier ist nichts, Mama, nur das hier - und hielt den Cache in die Höhe...

TFTC!! 

Found 12 August 2010 black forest cacher found the geocache

Bei einem weiteren Besuch imNorden gerne geloggt.

Danke 

hape und nik

Found 12 July 2010 Chicco72 found the geocache

Hier haben mich fast die Bremsen aufgefressen. Schnell loggen und schnell wieder ins Auto. TFTC

Found 11 October 2009 Drachenkind found the geocache

Juchuh, dies war unser 1. Cache und wir haben ihn sofort gefunden.Laughing

Das motiviert zu weiteren "Taten" ...grins...

Vielen Dank fürs Verstecken.

Drachenkind

 

Found 28 May 2009 ToJo found the geocache

Gut gefunden.

Das Logbuch ist fast voll - und war der Deckel schon immer so ein

bischen angeknabbert ?

 

Danke

Found 25 May 2009 ekmek77 found the geocache

Nach kleinem Wendemanöver doch die richtige Abfahrt erwischt und erfolgreich gelogt!

Der erste auf meiner Feierabend-Route! TFTC!

ekmek77

 

Found 26 April 2009 Falke09 found the geocache

Heute Abend gut gefunden.

 

TfTC!

Found 02 November 2008 WiWo found the geocache

War leicht zu finden.

Gruß   WiWo aus M/V

Found 14 June 2008 feralwombat found the geocache

War schnell gefunden.

Vielen Dank 

Found 23 February 2008 gecko17 found the geocache

Vor der Einkaufstour schnell gefunden und geloggt.
TFTC
gecko17

Found 04 January 2008 antenne found the geocache

Diesen Ort haben wir von dem Final einer netten Cacheserie noch gut in Erinnerung.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Found 07 October 2007 warrel found the geocache

Beim Oma-Besuch habe ich die Familie Familie sein lassen und mich den wichtigen Dingen zugewandt! Schnell gefunden!Heben durfte ihn mein Schwiegervater, da ich mich im Zielgebiet bewusst blöd angestellt habe[:D]
Danke für diesen Cache

Warrel

Found 07 October 2007 Sindbad2 found the geocache

Unser erster ganz alleine gefundener Cache.Smile Es hat viel Spaß gemacht und war auch nicht so schwer zu finden.

Danke für diesen Cache.
Sindbad und Familie

Found 05 October 2007 spacemonk found the geocache

Schon im vorbeifahren gefunden. Man sollte mal die Difficulty-Sternchen neu überdenken .

Die Besten Grüße
spacemonk

Found 27 September 2007 schneefritte found the geocache

Auf unserer heutigen Tour einer der einfacheren Cache.

Vielen Dank,
schneefritte

Found 09 September 2007 HeHo found the geocache

13:46 war er gefunden.

Found 02 September 2007 Pettersson found the geocache

Na endlich....im dritten Anlauf dann endlich gefunden. War eigentlich gar nicht so schwer, muss wohl bei den beiden ersten Versuchen zu blöd gewesen sein.

Pettersson

Found 09 July 2007 georg found the geocache

05:20pm - TFTC - georg - Cool

Found 24 June 2007 pico found the geocache

Der Cache konnte bei einer kleinen Ausflugsfahrt mit der Familie problemlos geborgen werden.

Tnx 4 Cache de Pico:>

Found 21 June 2007 ageta found the geocache

Gefunden.

Der Bonuscache an dieser Stelle war genial !

Found 17 June 2007 schilli555 found the geocache

Um 17:15 Deinen 2. Cache heute geloggt ! Jetzt wars wieder trocken Wink. Erst dachte ich an ne Pommesbude bei dem Namen.Thanks ftc. und liebe Grüsse

Found 30 May 2007 NDR found the geocache

Found 24 May 2007 Vicky1 found the geocache

Gut gefunden.

Danke.

Gruß Vicky1.