Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Bentlager Busch I

Ein kleiner Cache mitten zwischen all den Joggern.

von white_rabbit07     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 18.008' E 007° 25.627' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 22. Mai 2007
 Gelistet seit: 24. Mai 2007
 Letzte Änderung: 16. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3762
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
78 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Endlich auch ein Cache im schönen Bentlager Busch -- wurde ja auch Zeit.

Parken kann man entweder bei Waypoint I oder II. Empfohlen wird hier aber nur der gemütliche und längere Weg die Ems entlang. Wenn man unter der Brücke geparkt hat, kann man dem Weg bis zum Bentlager Busch folgen (Richtung Zoo).

Das GPS-Signal ist dort leider etwas schwach. Daher ist es ratsam, sich mitten auf die nahe gelegene morastige Lichtung zu stellen. Am Rande dieser Lichtung wird man dann fündig...



    Prefix Lookup Name Coordinate
  01 PARKI Parkplatz I (Parking Area) N 52° 17.784 E 007° 25.152
Note: Parkplatz (Möglichkeit I -- für den schnellen Finder)
  02 PARKII Parkplatz II (Parking Area) N 52° 17.092 E 007° 26.027
Note: Parkplatz (Möglichkeit II -- für den gemütlichen Spaziergang)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

nygre Onhzfghzcs nz Enaqr qre "Yvpughat"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Das isser...
Das isser...

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Wald-Gruenlandkomplex bei Schloss Bentlage (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bentlager Busch I    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 25. Januar 2010 tuxhaged hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schöner Platz!

gefunden 24. Januar 2010 nowayout hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Oktober 2009 delete_159020 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 21. März 2024

gefunden 25. September 2009 Acime hat den Geocache gefunden

Dank Aenders schnell gefunden. Man könnte meinen, er hätte ein magisches Steinchen in seinem Gepäck.

gefunden 23. August 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 05. April 2009 reptein hat den Geocache gefunden

Heute war es unmöglich zu warten, bis kein Jogger, Fußgänger, Walker oder Hundegassigeher mehr da waren. Der Zugriff erfolgte nach ein bißchen suchen und konnte dann gehoben werden. Herr Reptein bedauerte es doch, dass wir heute keine Knipse dabei hatten, als seine Frau die Dose aus ihrem Versteck holte....[}:)]

Gruß, Reptein

gefunden 29. Dezember 2008 sunny1209 hat den Geocache gefunden

Zum Jahresende noch schnell gesucht, gefunden und geloggt...

DfdC

gefunden 09. Oktober 2008 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Wir haben und fuer den "Langen Weg" entlang der Ems entschieden und haben in Warendorf geparkt  ;)
Kurz angehalten und geloggt...

gefunden 28. September 2008 Los Jardineros hat den Geocache gefunden

gefunden 11. September 2008 Howard hat den Geocache gefunden

Stimmt er liegt wirklich mitten Winkzwischen den JoggernLaughing.

gefunden 30. Juli 2008 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour entlang des Emsradweges auch diesen Cache schnell gefunden. Schöne Gegend.

TFTC

No trade

gefunden 08. Januar 2008 Storky89 hat den Geocache gefunden

Hab ihn zusammen mit kite1988 gefunden. War toll! Mein erster Cache. :)

gefunden 08. Januar 2008 kite1988 hat den Geocache gefunden

Hab ihn vor gut 1 Stunde auch gefunden. ^^
Ist nur ganzschön matschig dort.
Danke für den tollen Cache.

gefunden 24. Dezember 2007 Nordmensch hat den Geocache gefunden

Um 13:43 Uhr konnten wir diesen auf unserem Weihnachtsspaziergang loggen. Hab auch brav die vorgeschriebenen 5 Kniebeugen gemacht und dann schnell weiter

TFTC

Nordmensch

gefunden 02. November 2007 stoni hat den Geocache gefunden

Moin Moin,

habe meinen ersten Cache gefunden :-))da ich keinen stift dabei hatte, habe ich mich nicht im tb verewigt. wird aber bei gelegenheit nachgeholt :-)

dankeschön!!!schönes,nach kurzer suche gefundenes, versteck!!!

  nix getauscht/entnommen!!!!!!

Grüsse Stoni

gefunden 28. Oktober 2007 wortho hat den Geocache gefunden

Das war eine schöne Tour auch vom Schnellfinderparkplatz, aber bei diesem sonnigen  Wetter voller Muggels. Danke

gefunden 14. Oktober 2007 Goofy92 hat den Geocache gefunden

See my Log at geocaching.com!

gefunden 09. September 2007 Tandemtoo hat den Geocache gefunden

Haben vergessen, den Hint auszudrucken und haben desshalb ne Stunde im Boden rumgestochert. Wollten schon fast aufgeben, haben es aber letzentlich doch gefunden.

 

Tandemtoo

gefunden 08. September 2007 schwaller hat den Geocache gefunden

schnell mit raucher und jules4 gefunden. schönes versteck.
Samstag 08.09.2007 / 16:14

gefunden 08. September 2007 jules4 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Schwaller und dem Team Raucher eine kleine - sehr erfolgreiche - Tour durch Rheine gelaufen.
Vielen Dank für die schöne Location.

out: Caches along a Route
in: TB Dog Tag

gefunden 24. August 2007 Zwillis hat den Geocache gefunden

Hi,
zusammen mit FamilyLFDO auf dem Weg zum Bruder Heinrich auch hier vorbeigekommen.

Danke für den Cache
ZWILLIS

notrade

gefunden 09. August 2007 Astroarno1 hat den Geocache gefunden

Eigentlich schnell gefunden, nachdem wir den Hint entschlüsselt hatten.


Viele Grüße
Astroarno

In/Out: nix

gefunden 04. August 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf dann recht schnell gefunden. Den Hint mit der Lichtung fand ich doch sehr verwirrend. Ich würde das als Weg bezeichnen. ABer diesmal habe ich nach einem Objekt Ausschau gehalten, welches Svotti als Sitzgelegengheit dienen könnte. Und das hat geklappt.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

nicht gefunden 28. Mai 2007 andy111 hat den Geocache nicht gefunden

Obwohl ich mich in den Morast gestellt habe, bin ich hier nicht fündig geworden. Aber die Spuren der Suchaktionen anderer cacher waren deutlich zu sehen.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 25. Mai 2007 mikeAusR hat den Geocache gefunden

endlich gefunden,

war ganz schön warm aber schöne.Money mouth