Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Idylle an der Aue

by BF71     Germany > Niedersachsen > Schaumburg

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 13.432' E 009° 06.865' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Locked, visible
 Time required: 0:05 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 28 May 2007
 Listed since: 28 May 2007
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC37BF
Also listed at: geocaching.com 

7 Found
1 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
8 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Auetal (Info), Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Idylle an der Aue    Found 7x Not found 1x Note 1x

Note 08 July 2009 wittels wrote a note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Found 02 September 2008 gnagflow found the geocache

Während einer Projektgruppenfahrt diesen Cache gehoben. 

Mit Cachegrüssen

 

Gnagflow

Not found 27 August 2008 GeoMaGiKa did not find the geoacache

Auf dem Weg von und zum „Feuchtbiotop Aue“ wollten wir fündig werden. Schade, das hat leider nicht geklappt.

1.      Wenn der Cache magnetisch war – ist er vielleicht gemuggelt.

2.      Wenn der Cache in der Böschung oder im Gelände war – hat ihn vielleicht die Flut mitgenommen.

3.      Wenn 1.) + 2.) nicht zutrifft, hat die Spürnase versagt.

Der Ort ist schön aber von Muggels stark frequentiert.

 

Grüße an den Owner von GeoMaGiKa aus Nord-NRW

Found 08 March 2008 Rattfratz&Arkani found the geocache

Die Location ist auch trotz des Metalls sehr schön.
Das Logbuch ist sehr nass und müsste mal getrocknet werden.

An dieser Stelle hätten wir noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag. Der Micro ist ja schon ganz in Ordnung aber ein Small fänden wir noch besser. Den könnt man an dieser Location prima unterbringen. Wie gesagt, ist nur ein Vorschlag.

Gruß
Rattfratz&Arkani

Found 14 September 2007 und wech found the geocache

Schönes Plätzchen, viel Fahrrad- und Fußgängerdurchgangsverkehr hier.

TFTC und Gruß vom PS

Found 08 July 2007 daxton found the geocache


Hallo,
Wunderbarer Platz für einen Cache! Cool
Zusammen mit Maves hab ich ihn gleich entdeckt!
Vielen Dank

MfG
Daxton & Maves

Found 22 June 2007 Findonaut found the geocache

Wir haben unsere Fahrt mal für ein paar idyllische Minuten unterbrochen. Schnell gefunden und vorsichtig wieder platziert.

Danke für den Cache
Findonaut/-in

Found 04 June 2007 Suchherby found the geocache


Hallo,
ja, bald hätte ich den Geonauten noch getroffen. Schöner Weg zum Cache mit eindeutigen Koos. Habe dem Micro einen TB um den Hals gehängt. Muß Weiter!! Auch wenn es keine normalen Caches mehr geben.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

Found 01 June 2007 DieSterntaler found the geocache

Heute Abend kurz noch mitgenommen.

Holz hätte wirklich besser in die Landschaft gepasst...

Leider nicht die ersten gewesen, auch wenn hier noch nicht gelocked. Cry

Die Sterntaler oG