Ricerca waypoint: 

archiviata

 

A

di deep green     Germania > Niedersachsen > Verden

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 55.000' E 009° 25.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 31. maggio 2007
 Pubblicata dal: 31. maggio 2007
 Ultimo aggiornamento: 05. novembre 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC3815

5 trovata
1 non trovata
3 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
21 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet Verdener Moor (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per A    trovata 5x non trovata 1x Nota 3x

  New coordinates:  N 52° 55.000' E 009° 25.000', moved by 11 km

Nota 04. novembre 2009 deep green ha scritto una nota

wir werden aus gegebenem anlass unsere caches auf dieser seite nicht mehr veröffentlichen.

trovata Raccomandata 13. luglio 2009 Antonius5 ha trovato la geocache

21! gewonnen!Smile

3 Mittagspausen habe ich benötigt. 2x bei Regen die ersten 7 Stationen gemacht, dann am 3. Tag bei Sonnenschein gleich mit der ersten von acht Möglichkeiten die richtige Karte zum Cache gefunden. Der Cache hat richtig Spaß gemacht, von diesen gibt es leider zu wenig. Tolle IdeeLaughingSmile

trovata 22. maggio 2009 engels30082008 ha trovato la geocache

juhu heute im 3ten Versuch gefunden und auch gleich noch einen kleinen Travelcoin mitgenommen...

geiler cache mit absolut hohem Spaßfaktor...

non trovata 21. maggio 2009 engels30082008 non ha trovato la geocache

heute im 2ten Anlauf trotz kleiner Hilfen nach 3,5 Stunden immer noch nicht gefunden, aber we will be back...

Nota 27. gennaio 2009 deep green ha scritto una nota

17 und 4 ist wieder frei und ab sofort auch winterfest.

Nota 23. gennaio 2009 deep green ha scritto una nota

wegen nötiger Korrektur kurz stillgelegt.

trovata 22. marzo 2008 medwediza ha trovato la geocache

#100 (28 * OC + 72 * GC only)
Gestern im vierten Anlauf diesen langen und schönen Cache gelöst. Da es doch mal wieder später wurde und mich die Dunkelheit "überrascht" hat, habe ich den Final dann heute Morgen rasch gehoben.

Filmdosen suchen im Wald - das passt ja prima zu Ostern. Deep Green sind zwar bestimmt keine Hasen und die "Eier" sehen auch ungewohnt zylindrisch aus, aber sonst fast wie in Kindertagen.

Weil's die ersten Male nicht geklappt hat, ist dieser Cache dann noch meine #100 (visit link) geworden. Das muss angemessen gefeiert werden. Und ich konnte sogar noch einen Travelbug aus dem Winterschlaf erwecken.

Mal wieder ein sehr schöner und aufwendiger Cache von Deep Green. Obwohl ich fast direkt am Stadtwald wohne, habe ich doch noch Ecken gesehen, die ich noch nicht kannte und einige lange Spaziergänge gemacht.

Das Traurige zum Schluss. Dauerregen, Muggles und Forstarbeiten haben den Wegpunkten doch arg zugesetzt. Einer ist definitiv weg, viele sind durchnässt oder abgebrochen. Das macht die Suche noch etwas schwieriger aber - wir man sieht - nicht unmöglich.

Danke für viele Stunden in Verdens schönem Stadtwald!

medwed

TRADE:

IN: Schiebepuzzle
OUT: Ü-Ei-Figur, Travelbug

#100 (28 * OC + 72 * GC only)

trovata 24. giugno 2007 zulautholger ha trovato la geocache

So, beim 4. Anlauf und nach ca. 18 km hat's dann mit ein paar klitzekleinen Tips von den Verdenern hat es dann heute endlich geklappt.

Der erste Versuch wurde von einer nicht gefundenen Dose durch Zahlendreher unterbrochen, der zweite von Regen und nicht vorhandenen GPS-Signalen, der dritte wieder von einer durch Paddeligkeit nicht gefundenen Dose... Aber dann! Nur mal eben etwas Moos zur Seite schieben...

trovata 02. giugno 2007 Verdener ha trovato la geocache

Erster Tongue out

Karten ziehen ist nicht schwer. Leicht zu finden, schwer zu lösen. Glück und Pech liegen dicht beieinander. Und selbst, wenn man das Glück hatte, muss man ihm auch noch ganz genau auf die Spur kommen. Und auch die richtige Spur hat dann noch verschiedene Wege. 

Willkommen in der Zockerrunde. Aber bringt euch Zeit mit. Und gutes Schuhwerk. Und keine Angst vor Charly, der ist immer ganz hibbelig, wenn er irgendwo Cacher wittert.

Ein toller neuer Cache aus dem Hause DG. Herzlichen Dank dafür! Dank auch für die wirklich nette Runde, die wir mit den Ownern gestern gedreht haben. So macht Cachen richtig Spaß.

Und wir hoffen natürlich auf weitere tolle Ideen von DG

 

Out: TB

In: Engelkarte und Verden-Pin