Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

A

door deep green     Duitsland > Niedersachsen > Verden

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 55.000' E 009° 25.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 31. mei 2007
 Listed since: 31. mei 2007
 Laatste verandering: 05. november 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC3815

5 Gevonden
1 Niet gevonden
3 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
21 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Verdener Moor (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van A    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 3x

  New coordinates:  N 52° 55.000' E 009° 25.000', moved by 11 km

Opmerking 04. november 2009 deep green heeft een notitie geschreven

wir werden aus gegebenem anlass unsere caches auf dieser seite nicht mehr veröffentlichen.

Gevonden Aanbevolen 13. juli 2009 Antonius5 heeft de cache gevonden

21! gewonnen!Smile

3 Mittagspausen habe ich benötigt. 2x bei Regen die ersten 7 Stationen gemacht, dann am 3. Tag bei Sonnenschein gleich mit der ersten von acht Möglichkeiten die richtige Karte zum Cache gefunden. Der Cache hat richtig Spaß gemacht, von diesen gibt es leider zu wenig. Tolle IdeeLaughingSmile

Gevonden 22. mei 2009 engels30082008 heeft de cache gevonden

juhu heute im 3ten Versuch gefunden und auch gleich noch einen kleinen Travelcoin mitgenommen...

geiler cache mit absolut hohem Spaßfaktor...

Niet gevonden 21. mei 2009 engels30082008 heeft de cache niet gevonden

heute im 2ten Anlauf trotz kleiner Hilfen nach 3,5 Stunden immer noch nicht gefunden, aber we will be back...

Opmerking 27. januari 2009 deep green heeft een notitie geschreven

17 und 4 ist wieder frei und ab sofort auch winterfest.

Opmerking 23. januari 2009 deep green heeft een notitie geschreven

wegen nötiger Korrektur kurz stillgelegt.

Gevonden 22. maart 2008 medwediza heeft de cache gevonden

#100 (28 * OC + 72 * GC only)
Gestern im vierten Anlauf diesen langen und schönen Cache gelöst. Da es doch mal wieder später wurde und mich die Dunkelheit "überrascht" hat, habe ich den Final dann heute Morgen rasch gehoben.

Filmdosen suchen im Wald - das passt ja prima zu Ostern. Deep Green sind zwar bestimmt keine Hasen und die "Eier" sehen auch ungewohnt zylindrisch aus, aber sonst fast wie in Kindertagen.

Weil's die ersten Male nicht geklappt hat, ist dieser Cache dann noch meine #100 (visit link) geworden. Das muss angemessen gefeiert werden. Und ich konnte sogar noch einen Travelbug aus dem Winterschlaf erwecken.

Mal wieder ein sehr schöner und aufwendiger Cache von Deep Green. Obwohl ich fast direkt am Stadtwald wohne, habe ich doch noch Ecken gesehen, die ich noch nicht kannte und einige lange Spaziergänge gemacht.

Das Traurige zum Schluss. Dauerregen, Muggles und Forstarbeiten haben den Wegpunkten doch arg zugesetzt. Einer ist definitiv weg, viele sind durchnässt oder abgebrochen. Das macht die Suche noch etwas schwieriger aber - wir man sieht - nicht unmöglich.

Danke für viele Stunden in Verdens schönem Stadtwald!

medwed

TRADE:

IN: Schiebepuzzle
OUT: Ü-Ei-Figur, Travelbug

#100 (28 * OC + 72 * GC only)

Gevonden 24. juni 2007 zulautholger heeft de cache gevonden

So, beim 4. Anlauf und nach ca. 18 km hat's dann mit ein paar klitzekleinen Tips von den Verdenern hat es dann heute endlich geklappt.

Der erste Versuch wurde von einer nicht gefundenen Dose durch Zahlendreher unterbrochen, der zweite von Regen und nicht vorhandenen GPS-Signalen, der dritte wieder von einer durch Paddeligkeit nicht gefundenen Dose... Aber dann! Nur mal eben etwas Moos zur Seite schieben...

Gevonden 02. juni 2007 Verdener heeft de cache gevonden

Erster Tongue out

Karten ziehen ist nicht schwer. Leicht zu finden, schwer zu lösen. Glück und Pech liegen dicht beieinander. Und selbst, wenn man das Glück hatte, muss man ihm auch noch ganz genau auf die Spur kommen. Und auch die richtige Spur hat dann noch verschiedene Wege. 

Willkommen in der Zockerrunde. Aber bringt euch Zeit mit. Und gutes Schuhwerk. Und keine Angst vor Charly, der ist immer ganz hibbelig, wenn er irgendwo Cacher wittert.

Ein toller neuer Cache aus dem Hause DG. Herzlichen Dank dafür! Dank auch für die wirklich nette Runde, die wir mit den Ownern gestern gedreht haben. So macht Cachen richtig Spaß.

Und wir hoffen natürlich auf weitere tolle Ideen von DG

 

Out: TB

In: Engelkarte und Verden-Pin