Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wo die Hasen laufen

Klassischer Cache

von Doc Fry     Deutschland > Schleswig-Holstein > Segeberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 51.885' E 009° 51.863' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 05. Juni 2007
 Gelistet seit: 05. Juni 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3877
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
14 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Zufällig hatte ich noch einen Cache in der Tasche als ich hier ankam, diese schöne Ecke musste genutzt werden....Laughing

Viel Spaß!

Euer Doc

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzjhemry.....

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wo die Hasen laufen    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 14. November 2008 olsen666 hat eine Bemerkung geschrieben

wurzel gefunden,cache nicht mehr da!

oder zu tief ins loch gefallen?

gefunden 01. November 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Bad Bramstedt konnten wir diesem kleinen nicht widerstehen und mussten ihn einfach suchen. Hat ja auch geklappt.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17
#1488 @1424

gefunden 10. September 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Keine Hasen getroffen, dafür aber den Cache gefunden.
TFTC!

gefunden 25. Dezember 2007 StrikerSM hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir haben die Stelle um 13:51Uhr gefunden, wo die Hasen laufen....

Danke für den Cache.

Gruss aus dem Westerwald.

StrikerSM & Kiddies

IN: hab ich vergessen...

OUT: nix

gefunden 20. November 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 03. November 2007 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden in dieser schönen Gegend.

gefunden 03. August 2007 olli-und-marion hat den Geocache gefunden

War ein schöner sonniger Abendspaziergang. Dies war mein allererster Cache. Ich hatte gerade den Magellan von der Post angeholt und mußte ihn natürlich gleich ausprobieren. Ist echt eine nette Gegend ! Schöne Grüße aus Lentföhrden von Oliver. No Trade.

gefunden 17. Juni 2007 schilli555 hat den Geocache gefunden

Jedenfalls der Erstgeloggte hier bei OC Cool !Ein regnerischer Sonntag,konnte gar nicht vernünftig schreiben und dann die nassen Schuhe...feine Gegend in der Nachbarschaft,dankeschön+no Trade

gefunden 16. Juni 2007 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Der Cache war mit Nina schnell gefunden - 2 Hundemuggel kamen mir entgegen und warteten bis ich gewendet hatte mit ihren Hunden - War es die Waldbesitzerin? Denn sie schienen zu wissen, daß ich drehen wollte, bevor ich irgendwas gesagt/getan habe...
Danke für den Cache

gefunden 15. Juni 2007 rluff hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Als ich gerade wieder ins Auto steigen wollte, wurde ich von der Besizterin des Waldes angesprochen, was ich denn hier tue. Kurze Erklärung bei einem netten Gespräch und die glaubwürdige Versicherung, dass ich hier keine Waschmaschine, Sofa, etc. entsorge beruhigte sie schnell.

NO TRADE
TNX 4 Cache
Roger

gefunden 06. Juni 2007 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Heute um 11:30 Uhr als zweiter schnell gefunden.

No Trade

Gruß, Vicky 1