Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
In der Pampa

 Hier ein Cache in schöner Umgebung, besonders zur Rapsblüte.

von Doc Fry     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 27.283' E 011° 06.148' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. Juni 2007
 Gelistet seit: 10. Juni 2007
 Letzte Änderung: 14. August 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3920
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
14 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ob ihr hier mit dem Auto hinfahrt bleibt euch überlassen, es stehen hier keine Verbotsschilder....

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Na rvarz avpugffntraqra Fpuvyq hagre rvarz xyrvara Fgrva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für In der Pampa    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. August 2007 Kistenmann01 hat den Geocache gefunden

Das war der 2. und jetzt sind wir süchtig und haben uns registriert ;-)

Klasse location und man erahnt es schon.....und es ist

in

der

Pampa 

gefunden 04. August 2007 barmbek hat den Geocache gefunden

In der Tat befindet sich der kleine Schlingel mitten im Nirgendwo.

Aber das heißt mitnichten, dass es hier uninteressant wäre.

Wir haben etliche Brombeersträucher und auch Kirschbäume am Feldesrand gesehen, Kaninchen aufgeschreckt und auch Vögel beobachten können. Die Kirschen waren zwar schon reif, aber leider etwas sauer. Die Brombeeren waren leider noch gänzlich unreif. Einen Monat später hätten wir uns hier sicher den Bauch vollschlagen können (sofern dann von den Insulanern noch etwas übrig gelassen worden wäre).

Um 13.35 Uhr haben wir ungestört gelogged.

Vielen Dank für diesen Cache mitten im Nichts.

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

P.S. Dies war/ist unser 500. Cache !!!

gefunden 23. Juli 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Netter Ort. Auf einer Radtour gut gefunden. Ich hätte aber den hint lesen sollen. Mein GPS führte mich einige Meter entfernt und ich habe nasse Füße bekommen[:I]

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 21. Juli 2007 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter haben wir heute mal erneut unsere Lieblingsinsel besucht!
Der Weg war lang und heiß, aber schön ruhig hier auf den Feldern.
Ein TB passte hier leider wieder nicht rein, muss ja nicht immer ein Micro sein, oder?
Vielen Dank für den Cache und Grüße
SanchoPancho 

gefunden 19. Juli 2007 Schäl-Sick-Team hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Urlaubscache!

gefunden 12. Juli 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Deutschland ist halt ein Schilderwald. Warum soll dann in der Pampa kein Schild herumstehen. Sonst wäre schließlich auch kein Cache dort hingekommen.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Petra , Uli und Easy

gefunden 28. Juni 2007 Zwillis hat den Geocache gefunden

Hi,
die Gewissensfrage war fahren oder laufen, nachdem ich mich entschieden hatte war der Rest Routine [:O)]

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

gefunden 12. Juni 2007 Hein Blöd hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Cachetour mit Käptin Blaubär schnell gefunden.
Danke für den Cache
Gruß Hein Blöd

gefunden 11. Juni 2007 my_ hat den Geocache gefunden

FTF  :-) Diesen Drive-In mußten wir auf der Heimfahrt natürlich auch noch mitnehmen. Wirklich ein schön ruhiges Plätzchen hier! Vielen Dank!

Peter & Sabine