Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache

Soll ich dir ein Märchen erzählen?

Die Idee zum Cache haben wir vom Team Brandi Sour aus Zypern geklaut

von Baked_Beans     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 54.490' E 008° 52.640' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 12. Juni 2007
 Gelistet seit: 12. Juni 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3947
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
44 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Soll ich dir ein Märchen erzählen?    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Dezember 2007 hoisto hat den Geocache gefunden

heute um 12:55 Uhr gefunden. Gutes Versteck, aber ohne Spoilerbild hätten wir uns wahrscheinlich einen Wolf gesucht. Kennen beide den Märchenwald noch aus unserer Kindheit. Ach ja, lang lang ist´s her...

gefunden 01. November 2007 Piraten33 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst, nachdem ich entdeckt hatte, dass es zwei Flaggen-Alphabete gibt.

Da ich mir die Bilder gut eingeprägt hatte, konnte ich schnell loggen.

Durch diesen Märchenwald bin ich als Kind auch spaziert. Ich erinnere mich auch dunkel an eine lange Rutsche.

TFTC die Piraten 

gefunden 25. September 2007 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen dem Aufstieg gewagtWinkund mit dem Spoiler gut gefunden!! Die Koordinaten können im Wald nicht so genau seien, aber das Bild sagte mehr als jede Koordinate!! Wie lange ist es eigentlich her das hier jemand gegangen ist?? Irgendwie schade das es so etwas nicht mehr gibtCry!!

TFTC  OpaTheo

gefunden 05. August 2007 Caches_Clay hat den Geocache gefunden

Ich muss kurz nach den Ersthelfern gekommen sein, die Koordinaten sind wirklich nicht so hilfreich wie das Spoilerbild ;)
Danke für ein wenig lippisches "Lostplacing" ;)
TFTC
Der "Cherusker" Maarten und Loki der Hund

Bilder für diesen Logeintrag:
Hab ihnHab ihn