Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Koenigsbrunnen

Kleiner Cache in der Naehe vom Wasser

por Sobo     Alemania > Niedersachsen > Goslar

N 51° 54.042' E 010° 23.604' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: otro tamaño
Estado: disponible
 Ocultos en: 19. mayo 2007
 Publicado desde: 13. junio 2007
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC3969
También en la categoría de: geocaching.com 

46 encuentran
3 no encontrado
0 Notas
7 Observado
1 Ignorado
449 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Durch Zufall kann ich auch etwas zur Goslarer Wasserserie beitragen. Den Brunnen habe ich auf dem Rueckweg vom Weberbrunnen gefunden. Da ich im Moment in Goslar an einer lahmen Modemleitung sitze, gibt es im Moment noch keine Hintergrundinfos. Wenn in der Zwischenzeit jemand etwas parat hat, wuerde ich mich ueber eine E-Mail freuen.
Und nun viel Spass beim Suchen.

English on request.

Ayuda adicional   Descripción

ubrure nyf 2 Zrgre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Harz NI (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Koenigsbrunnen    encuentran 46x no encontrado 3x Nota 0x

encuentran 13. febrero 2022, 17:54 Lus_tiger ha encontrado el geocache

Am sonnigen Sonntag gemeinsam mit meiner kleinen Spürnase Big B. Slow und einem Floh hier zum Cachen&Stempeln unterwegs. Dabei wurde dieser Cache entdeckt, gesucht, gefunden und das Logbuch signiert. Vielen Dank für diesen Cache. Bleibt gesund und erfreut euch an den Abenteuern eures Lebens. TFTC

Cache Nummer 61

encuentran 14. octubre 2021, 12:15 Vallorium ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diesen kleinen Cache!

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 22. mayo 2021, 13:48 Matalina ha encontrado el geocache

Ein kurzer Spontanurlaub in dieser Gegend mit den Kids und .neptune. Dabei haben wir auch einige schöne Cache gefunden. Einer davon war dieser. DfdC

encuentran 22. mayo 2021, 12:19 neptune ha encontrado el geocache

Zusammen mit Matalina und den beiden Minicacher wurde das Wochenenden im Harz verbraucht,  um weitere Stempel für die HWN zu sammeln.

DfdC und Grüße an Sobo

.neptune.

---

Wertung zum Zeitpunkt des Fundes: 1.5/1.5

encuentran 30. marzo 2021, 11:34 Die Avengers ha encontrado el geocache

Mit Go4Dog schnell gefunden. DfdC

encuentran 20. marzo 2021, 14:20 KeviCache ha encontrado el geocache

encuentran 13. septiembre 2020, 18:20 Sibylle4 ha encontrado el geocache

Mit ein bißchen Glück schnell gefunden 🙂
Aber da waren 2 Dosen! Ich hab mich dann sicherheitshalber in beide eingetragen...
TftC

Imagen para el log de entrada
2 Dosen am Königsbrunnen...2 Dosen am Königsbrunnen...

encuentran 06. septiembre 2020, 14:33 DL8ABG ha encontrado el geocache

Während eines schönen Spaziergangs gut gefunden.

encuentran 31. mayo 2019, 01:00 F.L.O.H ha encontrado el geocache

F.L.O.H war hier
Nach dem Jungbrunn nun dies Königsklasse. Vielleicht wurden hier Könige ertränkt? Oder das Königswasser gezapft??
Ich hab mich Mal in die Liste der ahnungslosen eingetragen
Es ist uns eine Freude, dass wir auch dieses Logbuch mit unserem Floh verzieren konnten😏
💙 Dank an Sobo für das Herführen, Auslegen, Hegen und Pflegen👍

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 03. febrero 2019 Sparenberger ha encontrado el geocache

Heute drehten Fritzi65, bluedevil1200 und ich in Begleitung der Cacherdogs Helga und Leica eine Runde über den Steinberg. Wir wollten hauptsächlich endlich die Lost Serie einsammeln, die wir schon vor einer ganzen Weile gelöst hatten. Ermutigt von den Dezember-Findern war es heute soweit. Als zweites auf der Runde ging es wiederum an Beifang, zum Königsbrunnen nämlich. Dieser wäre uns beinahe durch die Lappen gegangen, wir haben gesucht und gesucht und in jedes Eckchen unsere Finger gesteckt, aber nichts. Der Hint half auch nicht so recht und das Spoilerfoto lud nicht ... Wir beschlossen, zunächst aufzugeben und unterwegs bei besserem Empfang noch mal nach dem Foto zu sehen und ggfs. am Rückweg noch mal zu schauen. Da tat Frau Terrier (einmal zugepackt, nie wieder losgelassen) einen letzten Griff, weil sie es nicht lassen konnte, und zack - Dose in der Hand. Vielen Dank für den Kleinen im tückischen Versteck. Das Logbuch ist voll, wir haben uns auf dem Ersatzzettel eingetragen. DFDC

encuentran 29. abril 2018 D-Buddi ha encontrado el geocache

Gernau hier, so weit abgelegen, müssen natürlich Muggel vorbei kommen. Aber was soll es, noch mal in Ruhe in den offenen Nebenraum geschaut, die Tür war offen. In Ruhe eine kleine Pause gemacht und dann waren wir irgendwann doch noch allein und konnten in Ruhe suchen und dann auch finden. So konnte wieder ein schöner Cache in einen Smilie verwandelt werden [:D] Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

encuentran 15. abril 2018 HeHe2016 ha encontrado el geocache

encuentran The geocache needs maintenance. 04. noviembre 2017, 11:50 Tequila ha encontrado el geocache

Bei schönem Herbstwetter schnell gefunden.

DfdC

Gruss aus Hornburg

encuentran 18. junio 2017, 12:59 FamilieB579 ha encontrado el geocache

Auf unserer Rundwanderung von Steinbergturm zum Stausee und zurück, konnten wir sich dieser Dose einsammeln. Dfdc

encuentran 10. diciembre 2016 TheBushcrafter ha encontrado el geocache

Heute bei einer Kurzwanderung gefunden.

DFDC

TheBushcrafter

encuentran 28. junio 2016 Grillzombie ha encontrado el geocache

Total spannend, was einen hier mitten im Wald erwartet: ein gekacheltes Badezimmer ;-)
Alles ok mit dem Döschen, es lies sich gut finden, obwohl ich nicht der größte bin.
Danke für's Zeigen.

encuentran 29. febrero 2016, 14:31 HarzerBärenbande ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt. Dose kaputt. Logbuch feucht. DfdC die Harzer Bärenbande

encuentran 20. octubre 2015 Tequi ha encontrado el geocache

Heute gab es auch Wasser von oben.

Danke

encuentran 22. agosto 2015, 16:00 noraicasa ha encontrado el geocache

Eine schöne Ecke um Goslar und danke für die nette Wanderung zum Cache.

encuentran 17. mayo 2015 FloriH ha encontrado el geocache

no encontrado 09. noviembre 2014 ztl no han encontrado el geocaching

encuentran 12. octubre 2014 tictac ha encontrado el geocache

Heute bei Sonnenschein kurzen gang zum Königsbrunnen gemacht ,recht gut gefunden.

Danke.

encuentran 31. mayo 2014, 13:33 Schwarzer Cacher ha encontrado el geocache

Noch ein paar Cacher getroffen und einen kurzen Plausch gehalten!

DfdC an Sobo sagt Schwarzer Cacher!
31. Mai 2014, 13:33 [:)]

encuentran 01. mayo 2014, 15:00 büttenwarder ha encontrado el geocache

Sind ohne Wasser von oben los gegangen und haben den gut versteckten Cache

nach einigem Suchen gefunden. Schöne Stelle!! Auf dem Rückweg sind wir voll nass geworden Stirnrunzelnd

Gruß aus Salzgitter

encuentran 27. abril 2014, 14:20 Thomas_BS ha encontrado el geocache

Beim guten Wetter auf die Suche nach diesem Cache gemacht. Der Brunnen war schnell gefunden. Erfolgreich war die Suche dann jedoch erst durch den Hinweis. Das Versteck ist wirklich gut.

Das Logbuch ist leider voll. Ansonsten ein schöner Cache. Vielen Dank.

encuentran 04. enero 2014, 12:18 noiram ha encontrado el geocache

Die erste Familienwanderung dieses Jahr führte uns zum Wandernden Stempelkasten auf die Steinberg Alm. Zuvor genossen wir den Blick auf den Granestausee. Hier waren wir noch nie. Nun entdeckte ich den Brunnen. Diesen Kleinen sofort gefunden von meinem Schwager, Gastcacher. Bei schönem Wetter zur Mittagszeit geloggt. Ich musste mich ganz schön strecken.
Das Logbuch ist voll.
LG aus dem Ostharz

encuentran 10. agosto 2013 Team Brummi ha encontrado el geocache

Einen kleinen Umweg eingelegt und auch diesem schönen Ort einen Besuch abgestattet.
DFDC

no encontrado 15. junio 2013, 13:00 Illajha no han encontrado el geocaching

Nachdem wir gefühlt jeden Stein dreimal umgedreht haben, haben wir aufgegeben, schade, aber der Brunnen ist sehr schön!

encuentran 18. febrero 2013 tratra2 ha encontrado el geocache

Hallo,

 

auch diesen schon vor langer Zeit auf der anderen Plattform geloggt.

Nun auch hier.

DFDC

LächelndLächelndGruß aus Astfeld!LächelndLächelnd

tratra2

encuentran 31. marzo 2012 tobi_locke ha encontrado el geocache

encuentran 31. marzo 2012 ELMA78 ha encontrado el geocache

Habe diesen schönen Chache heute loggen können. den Brunnen kannte ich auch noch nicht.

encuentran 11. marzo 2012 ITRECKS ha encontrado el geocache

Easy, easy!
Liebe Grüße und danke für den Cache
ITRECKS
Fund um 10:20h

no encontrado 25. diciembre 2011 dohow no han encontrado el geocaching

Leider konnten wir den Cache totz Suche im 4er Team nicht finden. Wenn jemand mal einen Tipp hat, würden wir es als Goslarer sicherlich gerne noch einmal versuchen,

encuentran 10. septiembre 2011 Pipe&Co ha encontrado el geocache

encuentran 13. marzo 2011 IAKA ha encontrado el geocache

IAKA was here. Leider ist das Döschen zu feucht, um den Logzettel zu beschreiben. Da wäre bei Zeiten mal trockener Ersatz gefragt.
Trotzdem ein sehr nettes Plätzchen.
DFDC

encuentran 29. diciembre 2009 rootstock ha encontrado el geocache

Dankeschön, auch für den Hinweis!

rootstock

encuentran 20. junio 2009 surprise750 ha encontrado el geocache

Schöner Cache, den man, wenn man vor der richtigen Tür steht, schnell finden und loggen kann!

Vielen Dank sagt

surprise750 Laughing

encuentran 23. abril 2009 harziger ha encontrado el geocache

Danke für den schönen Cache. Den bin ich mal nicht traditionell angegangen, sondern hab mich quasi querfeldein durchgeschlagen.

TFTC sagt
-harziger-

encuentran 16. noviembre 2008 Berg Fex ha encontrado el geocache

Schöner Cache. TFTC

encuentran 08. agosto 2008 bellapieps ha encontrado el geocache

encuentran 10. febrero 2008 olmü ha encontrado el geocache

Nach einigen Minuten bei schönstem Wetter und Querfeldein gefunden.

encuentran 08. enero 2008 XR Caching ha encontrado el geocache

Die Anfahrt mit dem MTB war etwas matschig, wurde aber mit einem Fund und schöner Umgebung belohnt.

encuentran 31. diciembre 2007 lobbo ha encontrado el geocache

Heute um 15.00 geloggt.

Häufig drumherumgelaufen, aber dann doch gefunden...



DFDC

Gruß aus Seesen
Jörg

encuentran 16. septiembre 2007 Marouk ha encontrado el geocache

Wow - wir sind direkt querfeldein vom Steinberg-cache aus gegangen, nix für zart besaitete wandersleut

trotz recht langer suche, kurz vorm aufgeben noch gefunden (Danke Flo)

Cache Nr 2 heute 

 

M° 

encuentran 11. septiembre 2007 Borke25 ha encontrado el geocache

vom Steinbergturm gleich weiter zum Königsbrunnen , schönes Versteck und ohne viel zu suchen gefunden - so muß ein Versteck sein - DANKE

encuentran 11. septiembre 2007 kinnertied ha encontrado el geocache

11.09.07 gefunden, zunächst jedoch an der falschen Tür gesucht. Eine schöne Wanderung Smile

encuentran 25. agosto 2007 klarkalle ha encontrado el geocache

Einmal umkreist, dann schnell gefunden.

Gruß
klarkalle

encuentran 19. agosto 2007 Kiamos ha encontrado el geocache

Zusammen mit RanaBrunswig schnell und gut gefunden. Danke.

encuentran 21. mayo 2007 Largosss ha encontrado el geocache

FTF!

Der Brunnen fristet ja ein trostloses Dasein mitten im Wald.
Wie es aussieht, scheint der Königsbrunnen schon länger außer Betrieb zu sein.

Vielen Dank und Gruss
Lars