Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Das Gesetz . . . steht dir bei !

door Bikecom     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 04.545' E 006° 19.275' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 14. juni 2007
 Listed since: 14. juni 2007
 Laatste verandering: 03. augustus 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC3978

19 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
151 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Gesetz . . . steht dir bei !
Freie Meinungsäußerung / Menschenwürde / Glaubensfreiheit. / Freie Meinungsäußerung / Schutz von Ehe und Familie / Schulwesen

Schutz von Ehe und Familie / Menschenwürde / Allgemeine Handlungsfreiheit + Schulwesen. / Allgemeine Handlungsreiheit - Menschenwürde / Versammlungsfreiheit / Briefgeheimnis - Versammlungsfreiheit

Achtung: Das Listing wurde am 30.1.2012 leicht verändert

Bei diesen Koordinaten kannst Du kostenlos parken . . . wenn Du Glück hast:

N 51° 04.545 - E 006° 19.275
ODER
N 51° 04.510 - E 006° 19.245

Wenn Du bei diesen Koordinaten parkst ,
dann betritt in keinem Fall die Bahngleise.
Das ist absolut nicht notwendig.
Du hast drei Möglichkeiten auf die andere Seite zu gelangen.
Du wirst es schon sehen, wenn Du angekommen bist.

Zum Loggen bringe bitte einen Stift mit.
Die Quersummen: Nord = 28 und Ost = 27


Ein Hinweis in eigener Sache.
Das dort sehr hohe Muggelgefahr besteht, weiß ich.
Euer besonderes Geschick besteht darin, dieser Gefahr aus dem Wege zu gehen.
Ihr wisst doch wie: Verhaltet Euch unauffällig und greift beherzt zu.
Die meisten der Muggels dort sind in Eile, oder mit sich selbst beschäftigt.


Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Das Gesetz . . . steht dir bei !    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 11. maart 2012 Matze74 heeft de cache gevonden

Opmerking 10. maart 2012 Bikecom heeft een notitie geschreven

Achtung Rätseltext ist geändert. Dose musste verlegt werden.

Wer mir die alten Koords sendet, erhält dann die neuen.

Gevonden 11. juli 2010 me_mjt heeft de cache gevonden

Tolle Idee, den Cache habe ich schnell finden können. Danke für den Cache.

Gevonden 19. maart 2010 kleine-hexeblau heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum "Büro des Weihnachtsmann's" mit Flixsi und dem Fußball-Loller, dem Döschen erneut einen Besuch abgestattet.
Diesmal konnte nichts schief gehen, da es nur noch eine Möglichkeit für mich gab
Muggelfrei um 18:39 Uhr geloggt.

TFTC

Viele Grüße aus Düsseldorf-Angermund von der

kleinen-hexeblau

Gevonden 18. februari 2010 MoBee66 heeft de cache gevonden

Heute mal bisschen in Erkelenz rumgelatscht zum Cachen ,hier gleich gesehen wo er steckt.Einfach den Fotoapparat raus und geknipst nebenbei schnell den Cache geschnappt
TFTC MoBee66

Gevonden 28. juni 2009 Alexiel Integra heeft de cache gevonden

Heute Morgen vor der Arbeit geloggt. Zum Glück sind am Sonntag morgen um halb sieben sehr wenige Muggel unterwegs.
Schönes Versteck

Gevonden 31. mei 2009 Schatzmäuse heeft de cache gevonden

Nach dem Tip von Tree-Jumpers endlich DAS Gesetz verstanden. Die Lösung war dann kein Problem mehr. Das Finden hat dann etwas gedauert. Am Wochenende haben die Muggel mehr Zeit. Echt dreist das Versteck!

TFTC die Schatzmäuse

Gevonden 24. april 2009 Tree-Jumpers heeft de cache gevonden

Danke für den Tip, sonst wäre ich noch verzweifelt.

TFTC Tree-Jumpers

Gevonden 12. juli 2008 TeamTauschRausch heeft de cache gevonden

Jetzt im 2. Versuch den Cache gefunden. Mit etwas Ablenkung schafft man es dann auch, den Cache trotz ständiger Muggelbeobachtung zu bergen.
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht!

Gevonden 14. juni 2008 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden Aanbevolen 21. maart 2008 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf Lächelnd

Gevonden 01. februari 2008 Jupmab heeft de cache gevonden

Nachdem wir gestern an falschem Ort gesucht haben - das passiert, wenn man die Parkplatzkoordinaten als Cachekoordinaten eingibt - heute nochmal mit den richtigen Koordinaten hin und ganz schnell und mugglefrei geloggt.

TFTC
Team JuPMaB

Gevonden 13. januari 2008 kohalas heeft de cache gevonden

#424 @ 18:00
Gestern morgen war ich schon hier und habe Anzeichen eines Verstecks gefunden. Ich wollte aber aufgrund der Muggels nicht so intensiv rumsuchen. Heute dann innerhalb ganz kurzer Zeit gegriffen, geloggt und versteckt.
Auf dem Logstreifen müsste noch ein regulärer Platz sein, falls Jima-Me nach mir da war (sonst 2!). Aber die Rückseite ist ja noch frei!
Danke für den mutigen Stadtcache.
No trade (Ach!)

Gevonden 07. november 2007 Homer Jay heeft de cache gevonden

Irgendwann kann einen Geocacher nichts mehr schocken [;)] Die Dose ist jedenfalls prima montiert.
Vielen Dank für den kurzen Abstecher in die Gesetzeswelt
Homer Jay

Gevonden 24. oktober 2007 Andy..... heeft de cache gevonden

Der Bikecom... das Schlitzohr... mal ein wirklich dreistes Versteck!!! Man möchte es erst kaum glauben... aber die Quersumme stimmt und wo sonst! Echt super!

Zusammen mit Mausi22 geloggt.

TFTC

Gevonden 14. juli 2007 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Das Rätsel war nicht wirklich schwer, aber wenn es nach Demagoge Schäuble geht, musst du wohl bald die Cachebeschreibung ändern [V]
Vor Ort mussten wir dann nur ein wenig warten, bis keine Muggels mehr in Sicht waren.

Marco & Kerstin

Gevonden 03. juli 2007 Quidam41849 heeft de cache gevonden

Geloggt: 20:15 Uhr
Das Rätsel war flott gelöst. Das Versteck ist echt dreist!
Vor einigen Tagen war ich "after work" schon mal hier, jedoch ohne Navi-da suchte ich noch an der falschen Stelle.
Heute nach 4 stündigem PC-Workshop, auf dem Heimweg, sah ich heute nur noch Buchstaben. Das Final direkt gefunden, aber am Ende dann doch Tomaten auf den Augen gehabt. Mit einem Hint meiner gestrigen Gastgeber wars dann klar! Danke Alex!
Schöne Idee. Gruß aus Wassenberg an den Owner. TFTC
Quidam
-no trade- [;)]

Gevonden 01. juli 2007 bunnyseek heeft de cache gevonden

#10 of 11
Am heutigen Bikecom-Day sind wir alle seine Caches angegangen. Diesen hatte ich bereits schon vor ein paar Woche gelöst.

TFTC to Bikecom.

Gevonden 16. juni 2007 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

#460, 15:15
Flop,.... hab ihn.
Nettes Rätsel und schönes Versteck.
Danke dafür
J&S

Gevonden 14. juni 2007 mr. chapel heeft de cache gevonden

Dreistes Versteck, aber in der Abendzeit haben wir es (hoffentlich) recht unbemerkt gefunden.

Opmerking 14. juni 2007 jmsanta heeft een notitie geschreven

Hab sie, die Koordinaten! - Nette Idee! - Nur schade, daß das Wetter gerade so unbeständig ist. Frown