Waypoint search: 

Archived

 
Gotteshäuser: kath. Kirche Guxhagen

 Gotteshaus-Serie

by Cashewkerne     Germany > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 12.050' E 009° 29.250' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 16 June 2007
 Listed since: 16 June 2007
 Last update: 31 March 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC3990
Also listed at: geocaching.com 

23 Found
0 Not found
2 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
81 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

wieder einer der Gotteshaus-Serie.

Die noch recht junge Kirche liegt eher versteckt in einem Wohngebiet Guxhagens, Parkplaetze gibt es keine, und auch von der Strasse aus, ist sie nicht zu entdecken.  

 Zum Multi:

An der Kirche findest du eine Jahreszahl (ABCD),

mit den neuen Koordinaten kommst du zum Final, der dir einen schoenen Ausblick auf die Guxhagener Landschaft beschert. Die neuen Koordinaten bekommst du mit den folgenden Rechenaufgaben:

 

51° (A) (C-3) . 0 (3*D-3)

009° (A*2) (B) . (D-3) (AC*4)

Bitte Stift mitbringen!

Viel Spass beim suchen wünschen CASHEWKERNE

Additional hint   Decrypt

nz Mnhacsbfgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Fulda (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Gotteshäuser: kath. Kirche Guxhagen    Found 23x Not found 0x Note 2x

Note 31 March 2012 mic@ wrote a note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Note 24 March 2012 mic@ wrote a note

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (31.03.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

Found 15 March 2011, 20:00 steve.d found the geocache

Von hier hat man einen Schönen Ausblick.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Found 10 October 2010 Big Family6 found the geocache

Heute bei super Wetter gleich gefunden.

Logbuch ist kompl. nass, hatte leider nichts dabei. 

 

 

Found 01 August 2010 Schneidertomm found the geocache

Na ja, die Aussicht ist schon ok. Nur die Freileitung stört.
Der Schneidertomm

Found 16 May 2010 eR1200GeeS found the geocache

kleines, feines rätsel und das final war mir sicher ... danke

Found 24 June 2009 Zipper 92 found the geocache

Zusammen mit Bronko 69 geloggt. Hat spass gemacht TFTC Zipper 92

Found 24 June 2009 Iroc found the geocache

Vorhin bei schönem Wetter mit Zipper92 gelogged! Schöner Multi! TFTC Bronko69

Found 30 May 2009 Määnzer found the geocache

Auf unserer Fahrt nach Baunatal schnell gefunden.
TFTC
JB + HB

Found 23 May 2009 helojame found the geocache

Die Kirche wart schnell gefunden dann auf den Weg zur Dose gemacht.

Dosenumverpackung haben wir entsorgt war nicht mehr zugebrauchen.

Danke für den Cache helojame 

Found 03 February 2009 timbuktu82 found the geocache

schnell gefunden, sehr schöne Aussicht, danke dafür

Timbuktu82

Found 10 August 2008 Polizei found the geocache

Ich dachte schon ich hätte falsch gerechnet, aber dann war doch das Döschen da.

Danke für die Kirche und den Ausblick

Found 29 July 2008 zorest found the geocache

Irgendwie schon seltsam, das so eine kleine Kirche in einer kleinen Siedlung auftaucht. Die Berechnung haben wir schnell gelöst, und den Cache gleich gefunden.
Danke für den Cache.
In: Pilz
Out: Schiff

Found 13 July 2008 steviehase found the geocache

gutes team :) danke !

Found 13 July 2008 WilderKerl found the geocache

war gut zu finden mit steviehase.thank you :)

Found 05 February 2008 brother found the geocache

Auf kurzer Runde gehoben, danke

Found 05 February 2008 Liteville found the geocache

Bei einer abendlichen MTB-Tour im Dunkeln und bei Nässe geloggt.

Torsten 

Found 03 November 2007 bup287 found the geocache

Das wollte wir nicht :-)

Found 30 September 2007 MonsterS4R found the geocache

Den Chache zu finden, war das geringere Problem. Einen Eintrag in das Logbuch zu schreiben, ohne dieses zu zerfetzen, war da schon schwieriger.
Warum?
Der Cache ist abgesoffen![V]
Zumindest zu etwa2/3, denn so hoch stand das Wasser im Glas.
Mein mich begleitender ortskundiger Schwager und Cache-Mobil-Verleiher (siehe Foto)erzählt mir von den heftigen Regenfällen bei Euch in den letzten Tagen. Mann, die müssen es aber wirklich in sich gehabt haben!!!

Das Glas ist jetzt zwar leer, aber keineswegs dicht. Das Logbuch ist natürlich noch imemr naß.

Ansonsten: Schöner Cache, schönes Final!
Vielen Dank hierfür!!!

In: Rhein-Main-Coin, Flaschenöffner, Schlüsselanhänger
Out: 2DM, Sanifair-Gutschein

Found 10 September 2007 poenni found the geocache

Auf der Durchreise eine kleine Pause eingelegt und den Multi schnell gelöst und dabei den Cache gut gefunden und die Aussicht genossen.

Und weiter gehts in Richtung Süden ...

TFTC!

Poenni

Found 15 August 2007 Midgard112 found the geocache

Hallo,

dies war mein erster Cache und ich hab ihn relativ leicht gefunden.

Danke, war toll, ich glaube das mache ich jetzt öfters...

Trade: No Out ; IN: etwas nostalgisches, schaut doch nach Wink

Marcus 

Found 28 July 2007 slentil found the geocache

Hier war ich erst vor kurzem mit dem Fahrrad. Deshalb war ich heute doch recht dankbar, dass ich mit dem Auto unterwegs war. Cool Tolle Aussicht von dort.

Danke für den Cache

Sandra

Found 02 July 2007 Hase5000 found the geocache

Hier haben wir lange gesucht, obwohl das Versteck eigentlich ganz logisch gewählt ist. War einfach zu gut getarnt im Gras.

Im hohen Gras haben wir auch die Spuren der Vorgänger gesehen, die "zielstrebig" viele der im Hint genannten Objekte angelaufen haben.

TFTH
Hase5000

Found 20 June 2007 kpit51 found the geocache

Kleine Runde mit dem neuen Bergrad ,das war meine 2. Station.
Wunderschöner Ausblick aber schwerer Berg mit dem Rad.

Vielen Dank

Peter

Found 16 June 2007 Ziegi und Horni found the geocache

kompliment für deinen ersten cache, hat spass gemacht. heute nachmittag haben wir ihn sehr gut gefunden.

danke und gruß

kerstin und volker