Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Millionenbrücke (Berlin)

di oldfield     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 32.967' E 013° 23.526' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:04 h 
 Nascosta il: 21. giugno 2007
 Pubblicata dal: 21. giugno 2007
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC39FB
Pubblicata anche su: geocaching.com 

24 trovata
2 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
1 Ignorata
285 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch  ·  English (Inglese)

english

The Swinemünder bridge processes the Swinemünder Straße and is directly crossing the station Berlin-Gesundbrunnen at it`s eastern side. It was designed by Friedrich Krause und Bruno Möhring and built from 1902 to 1905. The Bridge costs one billion goldmarks, about 4,8 billion euros today. The bridge is also built with billions of rivets. Because of one these facts the citizen of this quarter are calling this bridge "Millionenbrücke" -  english: "Billionbridge".

You can reach that bridge directly with the S-Bahn S41, S42 (circle line), S1, S2, S25 (north-south-line) or by underground line U8.

The container is fastened with a magnet to the iron at height of your shoulder. Please consider the spoiler!

Be careful !!! High danger exists to be discovered by muggles!!!

Please always PUT BACK IT to the SAME PLACE!!!

Suggerimenti addizionali   Decripta

oruvaq gur pebff

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Superspoiler
Superspoiler

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Millionenbrücke (Berlin)    trovata 24x non trovata 2x Nota 1x

Nota 12. maggio 2009 wittels ha scritto una nota

Dieser Cache ist bei GC.com seit 8.10.2008 archiviert, weil laut Logeinträge der Behälter wohl verschwunden ist. Da ich davon ausgehe, dass er dann wohl bei OC.de auch nicht mehr zu finden ist, wandert er jetzt ins Archiv.

Sollte der Owner eine neue Dose auslegen, kann er natürlich selbst den Status wieder ändern.

 wittels

OC Guide

non trovata 07. febbraio 2009 Puschbär non ha trovato la geocache

Spoiler wurde einwandfrei gefunden, nur der Cache war nicht dort :o(
Gemuggelt? Gruß Andreas

trovata 08. giugno 2008 NDR ha trovato la geocache

trovata 28. maggio 2008 latasust ha trovato la geocache

Danke, für kurz vor der Arbeit war er zu finden. Nur nicht an seinem Ort wo er sein sollte. Er ist mal wieder gewandert.

trovata 15. aprile 2008 NoNick ha trovato la geocache

Bei einer Dienstreise mal schnell "gehoben". Ich hatte ja leider weinig Zeit um noch mehr Caches hier zu suchen.

Danke für den interessanten Cache, der um 23:00h doch sehr muggelfrei zu sein scheint ;-)

Grüße
NoNick

trovata 12. aprile 2008 diemachollos ha trovato la geocache

Um 13:20 Uhr einen guten Moment genutzt, vielen Dank.

trovata 08. aprile 2008 Surfking ha trovato la geocache

Gerade noch von meiner rasanten Cachekarriere berichtet und schon wieder zugeschlagen! Bis bald und Gruss an die Gattin!

trovata 24. febbraio 2008 Chimera ha trovato la geocache

gefunden :-)

trovata 23. febbraio 2008 martin-in-eckigen-klammern ha trovato la geocache

Gefunden  :-) und ohne viel Muggels ...

trovata 10. febbraio 2008 DJ1AD ha trovato la geocache

Oh man, fast genau am Cache stand einer und hat auf ein Taxi gewartet. Mußte ich doch glatt 1/4 Stunde Pause machen. Dafür ein paar schöne Aufnahmen von der Bunkeranlage Humboldhain gemacht.

Arno, DJ1AD

trovata 03. febbraio 2008 merlyxs y jens ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

Danke

trovata 08. gennaio 2008 Korso ha trovato la geocache

Nach der Bornholmer Brücke wollten Pimboli und ich noch eine Brücke besuchen. Während Tochter Pimboli auf eventuell herannahende Muggel achtete, konnte ich den Cache in Ruhe begutachten und loggen. Das gute Stück wurde unbeobachtet und exakt wieder in seine Position verbracht.

Danke für Brücke #2 des heutigen Tages.
Gruß Korso

trovata 02. gennaio 2008 Käschmän ha trovato la geocache

Im dunklen, zwischen zwei Muggles-horden, zielsicher zugegriffen. Danke fürs herführen sagt Käschmän.

trovata 23. dicembre 2007 tarozwo ha trovato la geocache


Auf dem Weg zum Handballbundesliga-Füchse-Spiel haben wir diesen Kleinen mitgenommen.
Mit dem Hint war das eine super schnelle Nummer.
Diesen zogen wir zu rate, da heute am verkaufsoffenen 4. Adventssonntag einiges los war!
War in der Dämmerung schon ein schöner Blick nach unten, mit den Lichtern im Hintergrund.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

 

trovata 20. dicembre 2007 glurak + werderkirsche ha trovato la geocache

Heute auf dem Weg zum Weihnachtseinkaufshorror hier zur Entspannung mit Helene (unfromm) noch schnell diesen Cache gemacht.

Dankeschön!
glurak

trovata 28. novembre 2007 rkschlotte ha trovato la geocache

Da mein ICE aus München 3 Minuten zu früh in Berlin Gesundbrunnen ankam (da sage noch mal einer was gegen die Deutsche Bahn[:P]), konnte ich zur planmäßigen Ankunftszeit von 21:09 Uhr schon das Döslein in den Fingern halten.[:)]

rkschlotte

trovata 03. ottobre 2007 scheiby ha trovato la geocache

#69 03.10.2007 12:46

Dank Spoilerbild noch während der Satelitensuche des GPSr gefunden.

In: TB
Out: nix

trovata 26. settembre 2007 steppenfee ha trovato la geocache

gut zu finden, war mein 2. cachefund, hat spass gemacht.

trovata 14. settembre 2007 mity ha trovato la geocache

Schönes Stück Stahl, das hier. Abends ist die Suche übrigens in der Tat kein Problem. Trotz Millionen Versteckmöglichkeiten: Dank präziser Koordinaten war es für mich heute ein Griff zwischen zwei S-Bahnen.
Um 21:15 war das Log um einen Eintrag erweitert und die Dose gewissenhaft wieder an ihren Platz "gestellt".

no trade

mity!

trovata 07. settembre 2007 Tapahuga ha trovato la geocache

Schöner Cache. Um 2:00 Uhr total muggelfrei. [;)]
Gut und schnell gefunden.
T4TC
Tapahuga

[This entry was edited by Tapahuga on Thursday, September 06, 2007 at 6:46:26 PM.]

[This entry was edited by Tapahuga on Thursday, September 06, 2007 at 6:47:08 PM.]

trovata 03. settembre 2007 icheben ha trovato la geocache

Na supi, da mache ich doch gleich mal den Anfang.
Auf ein längeres Leben. Immerhin hat er 11 Tage die Muggels überlebt.
Dank und Gruß
Tom

non trovata 29. giugno 2007 icheben non ha trovato la geocache

Genau [V]

trovata 28. giugno 2007 Saubersauger ha trovato la geocache

trovata 27. giugno 2007 geocach.ingo ha trovato la geocache

der erinnert an einen etwas gößeren Bruder an einer Schwesternbrücke in der Nähe... Vielen Dank für den Kleinen sagen

Ingo & Moni um 17:20 Uhr.

trovata 26. giugno 2007 TriIIian ha trovato la geocache

Die Brücke hatte ich auch schon für einen Cache im Visier, schön, dass hier jetzt einer liegt!!

Hmmm ... also vor Ort erstmal nix gefunden, obwohl ich mir den Spoiler undsoweiter gut eingeprägt hatte. Dann nochmal überlegt und ein Fach weiter geguckt. Da hing er ja, na super, und wie soll ich den von DA unauffällig heben? Naja, also die Muggel abgewartet. Und die Muggel abgewartet. Und die Muggel abgewartet. Schöne Aussicht von hier, da wird man fast zum Trainspotter. Nach weiteren geschätzten 768 Muggels und knappe 30 Minuten später konnte ich endlich in die Konstruktion "einsteigen" und das Döschen bergen. Habe es nun wieder an die vorgesehene Stelle zurückgetan.

Vielen Dank! TriIIian

trovata 22. giugno 2007 risou ha trovato la geocache

Heute den 7. Eintrag um 12.00 Uhr unter Glockengeläut in das feine Logbuch vorgenommen
und den Kleinen an seine vorbestimmte Stelle zurück gelegt.
Danke für die kleine Geschichtsstunde und den cache sagt Risou.

trovata 22. giugno 2007 rr13 ha trovato la geocache

:D :D :D ERSTER! :D :D :D

Wollte gerade den Rechner ausmachen, als die Mail reinflatterte. Ein neuer Cache fast vor der Haustür! Da unternimmt man doch gern noch einen Mitternachtsspaziergang :) .

Gedacht, getan. Und es hat sich gelohnt. Konnte nach problemlosem und vollkommen muggelfreiem Fund um 0:24 Uhr als #1 bei bestem Schmuddelwetter loggen.

Out: Micro-Mini Geocoin
In: Echse

Vielen Dank für diesen FTF (#1 für mich!)

Immagini per questo log:
FTF-Urkunde MillionenbrückeFTF-Urkunde Millionenbrücke