Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Naturstrände Bodensee - Uhldingen

Naturstrände am Bodensee - auch gelistet auf opencaching.de

von bodenseepingu     Deutschland > Baden-Württemberg > Bodenseekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 42.419' E 009° 14.696' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:40 h   Strecke: 2.5 km
 Versteckt am: 24. Juni 2007
 Gelistet seit: 24. Juni 2007
 Letzte Änderung: 03. Oktober 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC3A39
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
759 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Auch am Bodensee gibt es doch noch einige Naturstrände, die es lohnt zu besuchen. Aus diesem Grund habe ich mich spontan entschlossen beim Baden einen mitgebrachten Cache - den ich vorher genauso spontan zusammengestellt habe am Bodensee zu verstecken. Ihr seid alle eingeladen, auch an anderen schönen Naturstränden ein Döschen zu verstecken.

Dieser Strand lädt zum Baden und längeren Verweilen ein - viele machen das auch auf "natürliche" Art und Weise - ich hab mir sagen lassen, dass es gar nicht so ungewöhnlich ist, dass an solchen Orten Caches liegen.....Viel Spass.

Sicht auf den See 

Leider kann man sehr oft an Naturstränden nicht parken - was natürlich den Vorteil hat, dass genau diese Stellen nicht überlaufen sind. Der nächste (reguläre) Parkplatz ist 1,1 km vom Cache entfernt an N 47° 42.913' E 9° 14.170'.

Am Strand kann gegrillt werden - Treibholz ist in der Regel vorhanden - bei unserem heutigen Besuch war sogar ein Grillrost zu finden. Es handelt sich um einen grösseren Micro - bitte wieder gut tarnen 

 



Bilder

Sicht auf den See
Sicht auf den See

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Überlinger See und Bodenseeuferlandschaft (Info), Landschaftsschutzgebiet Bodenseeufer (19 Teilgebiete) (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Naturstrände Bodensee - Uhldingen    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 03. Oktober 2020 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Hinweis 03. März 2008 bodenseepingu hat eine Bemerkung geschrieben

Der Strand ist zwar schön, allerdings habe ich nach dem zweiten gemuggelten Cache an dieser Stelle die Nase voll - und dies obwohl ich den Cache verlegt hatte und das Versteck soweit ganz ok war - schade - aber es kann sich ja jemand anderer hier versuchen, wenn er mag.

gefunden 30. Dezember 2007 sixbumblebees hat den Geocache gefunden

Komme erst jetzt urlaubsbedingt zum Loggen: Wollten nach unserem Erstlingswerk vom Weihnachtsmann07 gleich den nächsten heben. Leider war der cache zerstört. Was wir gefunden haben, war ein halbes ÜEi Auto und das klatschnasse Log mit letzen Eintrag vom 24.11.07. 

Die Weg  vom  Parkplatz zum cache am Steinstrand entlang war´s alle mal wert. Schon hundert mal die Strasse dahinter gefahren, aber nie die schönen Hütten von vorn gesehen. 

Viele Grüsse von den sixbumblebees 

gefunden 06. Oktober 2007 Snoopy & Richie hat den Geocache gefunden

Endlich auf dem Heimweg mal Stop gemacht und den Cache gehoben. Schöner Strand zum verweilen! Um diese Jahreszeit sind keine Muggel da!
MFG

Snoopy & Richie

gefunden 19. September 2007 Ich-war-da hat den Geocache gefunden

Da das Wetter nicht das optimale für das Baden war, konnte ich ungestört loggen.

in: Jojo
out: Metallring

Danke

gefunden 19. August 2007 geraldk hat den Geocache gefunden

Netter Cache nahe an der Straße an einem Nudistenstrand.

in: Metallring

out: - 

gefunden 03. August 2007 search_name hat den Geocache gefunden

schneller drive in!!!

gefunden 01. Juli 2007 ATT hat den Geocache gefunden

14:20

wir waren um 12:00 da, aber zugemuggelt, haben uns 50m weiter gemütlich gemacht und 14:20 dann gefunden, schock : ein Logbucheintrag mit 12:00 !!??

in: Wackelbohne 

out:-

 Danke für den schönen Strand

Grüße

ATT 

gefunden 30. Juni 2007 icekayaker hat den Geocache gefunden

Nanu, noch kein Logeintrag. Laut Logbuch im Cache bin ich der Dritte. War schnell gefunden.

gefunden 29. Juni 2007 Dee-Kay hat den Geocache gefunden

War zwar kein Badewetter, aber trotzdem ein nettes Plätzchen :-)

T4TC
Dee-Kay

in: Schlüsselanhänger, Makeup
out: Coin