Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Ballermann

por etrossi     Alemania

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 00.000' E 007° 00.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 18. febrero 2007
 Publicado desde: 25. junio 2007
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC3A4B

18 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
40 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Imagenes

Spoilerbild
Spoilerbild

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ballermann    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 47° 00.000' E 007° 00.000', moved by 100 km

encuentran 30. enero 2010 badenerlandei ha encontrado el geocache

Wetterbedingt geschlittert. Trotzdem ein sehr schöner Waldspaziergang mit vielen Vogelsichtungen.
Cache gut versteckt, von Vorteil wenn man kleine Landeier zur Verlängerung dabei hat. :-)
TFTC
Badenerlandei

encuentran 01. enero 2010 Anna69 ha encontrado el geocache

Bei strömendem Regen einen tollen Tag gehabt.

War doch etwas zum Tauschen drin.

In: Coin

Out: Travel Bug

encuentran 11. noviembre 2009 hexehexe ha encontrado el geocache

Was es nicht so alles gibt bei uns in der Wäldern. Zusammen mit PassimX auf unserem Herbstspaziergang, diesen besucht. Da unsere Navis nicht so wollten wie wir suchten wir etwas länger, das Spoilerbild lag auch zu Hause.
Irgendwann endeckte PassimX das Böxlein und wir konnten uns ins Logbuch eintragen.
Danke fürs zeigen und verstecken
hexehexe

encuentran 13. marzo 2009 steeep ha encontrado el geocache

Dunkel wars aber wir warn helle! ;)

 

Es ist noch Platz fuer einen Eintrag!

 

Gruesse

encuentran 20. octubre 2008 Weiler Oma und Opa ha encontrado el geocache

Eine wunderschöne Wanderung bei "goldenem Oktober" Wetter und als Krönung diese im Wald fast nicht zu sehenden Kolossalbauten. Nur in den Beobachtungsunterständen wollte ich bei Schussversuchen nicht sitzen.

Den Cache, unser dritter, haben wir schnell gefunden (Zufall?). Er war vielleicht etwas auffällig getarnt. Trotzdem hat es viel Spass gemacht.Smile

TFTC von Weiler Oma und Opa

Out: Nix  In: Chip

Achtung: das Logbuch ist fast voll.

 

encuentran 29. septiembre 2008 Gonzoarts ha encontrado el geocache

Dieser Cache wartete schon lange darauf von uns gefunden zu werden, ich meine solche Plätze muß man einfach gesehen haben. Heute war es dann endlich soweit. Die Anfahrt war dank GPS Navigation schon etwas abenteuerlich und so fanden wir einen Parkplatz etwas mehr als 1km vom Cache entfernt. Die Wege die unsere Topokarte als Wege hatte konnten wir manchmal nur erahnen, aber wir sind ihnen gefolgt und so Zielsicher beim Cache gelandet. Dieser offenbarte sich auch gleich beim Vorbeilaufen und so trugen wir uns erst ins Logbuch ein und sahen uns danach genauer um.

Danke an etrossi für die Führung zu dieser tollen Location

Gonzoarts

encuentran 14. junio 2008 Pfötchen ha encontrado el geocache

Gefunden !!!

 War nicht ganz einfach. Für Menschen unter 1,50 metern schwer machbar Wink 

Das war unser erster Cache. Supi. Hat spaß gemacht.

Grüßle das Müllheimer TEAM 

encuentran 31. mayo 2008 Feldsalat ha encontrado el geocache

encuentran 21. mayo 2008 stwaidele ha encontrado el geocache

Diesen Cache haben wir in der Kombination Ballermann - Bammerthiisli - Die vergessenen Kubikmeter in einem schönen Abenspaziergang gefunden. Der Rundweg war ca. 7km und auch für unseren Jüngsten (5 Jahre) gut zu bewältigen.

Den Cache haben wir erst gefunden, nachdem wir das Spoilerbild angeschaut hatten. (Am Ziel selbst ist kein UMTS-Empfang - wir sind auf dem Rückweg nochmal vorbei :) 

Out: Mini-Logbuch und Schlüsselanhänger (Grundlage für unseren ersten eigenen Cache)

In: Asterixfigur, Katzenfigur 

encuentran 27. abril 2008 florian-w ha encontrado el geocache

Toller Platz. Wir wussten gar nicht das es sowas bei uns gibt. Wären fast vorbeigefahren (mit dem Fahrrad) und das bei der Größe.

encuentran 21. marzo 2008 Demo ha encontrado el geocache

Die 7. Station führte uns heute zu diesem interessanten Platz. Echt unglaublich, was sich so alles in der Umgebung befindet, wovon man eigentlich gar kein Plan hat. Hat mich echt sehr gefreut dass ich diesen Ort mal genauer untersuchen konnte. Dank des Spoilerbildes war der Cach relativ leicht zu finden...doch dank des blöden Wetters waren wir dann doch richtig eingesaut.

IN: HC-Coin Stollen
OUT: Ile de France-Geocoin

TFTC

-Demo- und SIMON

encuentran 27. enero 2008 Haubentaucherli ha encontrado el geocache

Haben heute unseren ersten Cache gefunden, sind schon des öfteren daran vorbeigelaufen und waren doch überrascht .....echt toll 

encuentran 27. enero 2008 Osterhasi ha encontrado el geocache

HAben heute unseren ersten Cache gehoben. Tolles Plätzchen - sind schon öfter mal vorbeigelaufen und haben Dimension und Zweck völlig unterschätzt.

Vielen Dank vom Osterhasi 

encuentran 03. enero 2008 yannik ha encontrado el geocache

Klasse Ort. Fast wären wir daran vorbei gelaufen, da dieses Monument vom Weg aus gar nicht zu erblicken war. Gutes Versteck. Danke

encuentran 21. octubre 2007 sirevergreen ha encontrado el geocache

Klasse Location. Leider ist das Gelände stark überwuchert.
Danke
sirevergreen

encuentran 11. agosto 2007 nightdish22 ha encontrado el geocache

den 2.cache von unserer tour recht schnell gefunden,aber die cache waren heute nicht unserem körperbau gesonnen...
trotzdem erfolgreich,juhuu...
danke!!!

no trade

nightdish22

encuentran 28. junio 2007 DH0GDE ha encontrado el geocache

28.06.2007  20:00

 Für uns Markgräfler ein Pflichtcash, ordentliche Schatztruhe und Gutes Versteck.Smile

Bin auf die nächsten Markgräfler Schätze gespannt.

Übrigens sehr gut auch für Mountenbiker geeignet, die Kids der Umgebung bauen dort eine Crossstrecke für Biker...  

 

73 de DH0GDE mit seinen EulenTeam 

  Coordenadas:  N 47° 47.252' E 007° 38.030'

encuentran 30. marzo 2007 fogg&co ha encontrado el geocache

Endlich mal wieder ein etrossi-Cache, der sofort zu finden war. Ein Blick, ein Griff, geloggt.

Alle nachfolgenden Cacher sollten ihr Mountainbike mitbringen. Zur Zeit bauen junge Leute gerade einen Parcour mit Bodenwellen, Rampen und Anliegern.

Vielen Dank für den Cache an dem interessanten Ort - Fogg & Consortin