Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

König Surwold (Surbold)

König Surwold im Emsland

von HelmutR1200GS     Deutschland > Niedersachsen > Emsland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 57.917' E 007° 31.163' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 06. Juli 2007
 Gelistet seit: 06. Juli 2007
 Letzte Änderung: 29. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3B0F

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
334 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

König Surwold (Surbold)

Dies ist ein Doppelcache (auch für Kinder)  und befindet sich im schönen Nord-Hümmling.
Der erste Cache ist bis zum Parkplatz N 52° 58.066 E 007°31.002 mit dem PKW
oder Motorrad anzufahren.
Von dort aus sollte man zu Fuß nach N 52°57.917 E 007°31.163 gehen.
Dort steht ein großer Stein mit einem weißen Schild davor.
Stelle Dich vor/an dem großen Stein und gehe XX Meter in Richtung XX Grad.
Die Entfernung in Meter erkennst Du wenn Du das Schild ließt und von der
Anzahl der Schafe welche unter dem genannten Stein platz hatten 190 subtrahierst (-).
Die Richtung in Grad erkennst Du wenn Du von der Jahreszahl, in welcher der König Surwold (Surbold) den Heldentod fand, 763 subtrahierst (-).
Der Cache (Kunststoffbox) ist auf Ebene 0.
In diesem Cache findest Du die Informationen des zweiten Chache.
Dieser sollte von den Kindern gefunden werden.
Hier wartet eine schöne Überraschung für unsere "Kleinen"



Viel Spaß beim suchen
Euer HelmutR1200GS

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rf jveq rva Xbzcnff troenhpug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für König Surwold (Surbold)    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 29. Juli 2013 pirate77 hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 12. Mai 2013 ReZed hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich zusammen mit Sheireen zufällig auf einem Spaziergang gefunden. Erst hatten wir gedacht, das es sich um einen anderen Cache handelt, der auf geocaching.com geloggt ist, aber nach genauerem Studium der logeinträge konnten wir diesen ausfindig machen.
Vielen Dank für die Dose sagt ReZed (a cache a day keeps the doctor away)

gefunden 28. Oktober 2012 Florian99 hat den Geocache gefunden

Super Cache für Kinder. Müsste mal trocken gelegt werden.

Irgendjemand hat eine Zuckerstange(?) rein gelegt. Alles sehr klebrig.

Die Runde im Wald hat viel Spaß gemacht.

Vielen Dank für die Kinderüberraschung am Ende.

gefunden 01. Januar 2012 famkaa hat den Geocache gefunden

Wir waren die Ersten im neuem Jahr 2012; geloggt am 01.01.2012 gegen 14 Uhr. Den Kindern hat es viel Spaß gemacht und die Überraschung zum Schluss ist wirklich lobenswert. Weiter so!

famkaa

gefunden 19. November 2009 ajab hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.Super besonders der 2. Teil.

Wink

gefunden 06. September 2009 Silverdrive hat den Geocache gefunden

Heute Surwold einmal von einer anderen Seite kennen gelernt. Besonders der zweite Cache war wieder ein Höhepunkt . Vielen Dank für diesen tollen Cache.Cool

gefunden 06. September 2009 kajakalink hat den Geocache gefunden

Laughingalles gefunden,meiner Tochter hats super geschmeckt

gefunden 08. Februar 2009 pabu92 hat den Geocache gefunden

Wir sind ja noch nicht so lange dabei, aber dies war bis jetzt unser tollster Cache. Besonders die Kinder fanden es spitze.

Es gab etwas verwirrung bei der Kinderüberraschung , weil keiner Bescheid wusste , und die Lösung für ein Getränk hielten.

Hat uns Riesen Spaß gemacht!!!!

  Neue Koordinaten:  N 52° 58.***' E 007° 31.***'

gefunden 08. Juni 2008 Winnie_Puuh hat den Geocache gefunden

Bei einen kleinen Sonntagsausflug mit dem Baumsucher diese Cache besucht.
Ein wenig Bewegung tut gut in diesen schoenen Wald. Meine Tochter diverse Sportuebungen mitgemacht.
Danke
Sven aus Augustfehn

gefunden 08. Juni 2008 Baumsucher hat den Geocache gefunden

Heute auf der Tour Surwold diese Cache besucht.
Die 2. Zusatzcache nicht gefunden, auf der anderen Seite vom Zaum fragte mich schon ein kleiner Junge was ich da suche.
Danke und viele Grüsse
[:)][B]G[/B]unda & [:P][B]G[/B]ünter

gefunden 29. März 2008 kaddi007 hat den Geocache gefunden

Dieser cach hat uns viel Spaß bereitet.

Besonders das Gesicht als wir die Überraschung eingefordert haben-herrlich. :0) Keiner wusste bescheid, aber dann hat sich noch alles geklärt.

Vielen Dank sagen kaddi, wigbold und die lieben Kleinen

 

gefunden 24. Februar 2008 Stoppelhopser hat den Geocache gefunden

König Surbold gefunden. Ohne Kompass!!!!!! Habe bei der Suche aber einen Minikompass gefunden. Eine herrliche Ecke dort zu wandern und entspannen.

Bonuscache für Kinder ebenfalls gefunden.....kicher..... Eis war lecker. Cool

gefunden 08. Juli 2007 woulder hat den Geocache gefunden

Hallo,

schöner Cache und schöne Gegend. Haben den Cache schnell gefunden und waren endlich einmal  Erster.  Smile

 Den zweiten Cache auch gut gefunden. Prima Idee...

 

Danke sagen Ulli u. Kalli