Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

1.Österreichische Motorrad Event Bonus

por JulieWood_Rabat     Austria > Niederösterreich > Mostviertel-Eisenwurzen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 53.954' E 015° 14.692' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 07. julio 2007
 Publicado desde: 06. julio 2007
 Última actualización: 18. noviembre 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC3B12
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
1 Ignorado
20 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

1.Österreichische Motorrad Event Bonus
1.Österreichische Motorrad Event Bonus


das ist der Bonus Cache des 1.Österreichische Motorrad Events
Einfacher Cache mit schöner Aussicht, der nicht länger als 5 Minuten dauert. Lasst euch aber Zeit um den Ausblick zu geniessen.

Es ist nicht notwendig über irgendwelche Absperrungen zu steigen.

Bitte eigenen Stift mitbringen


Have a Break, Have a Cache

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 1.Österreichische Motorrad Event Bonus    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 08. julio 2007 DeeJay58 ha encontrado el geocache

Auch im Zuge des Events gefunden! Super Aussicht. Der Motorrad-Muggle vor Ort mit seinem ungläubigen Gesichtsausdruck war einfach göttlich :-)

encuentran 07. julio 2007 Termite2712 ha encontrado el geocache

Cache 3 bei dem tollen 1. Österreichischen Motorrad Cache Event.
Ich mußte natürlich genau in ein kleines Wespennest greifen und einen Stich in den linken Ringfinger hinnehmen [:O] Die Schwellung klang im Fahrtwind aber rasch wieder ab und die tolle Aussicht entschädigte für den Schmerz.
TFTC!
Termite2712

encuentran 07. julio 2007 Chiroptera ha encontrado el geocache

Der Muggel war auch bei uns noch da, ich habe aber erst gar nicht mitbekommen, dass der gar nicht zu uns gehört. (Nur sein Nick wollte und wollte mir nicht einfallen.)
Stutzig war ich erst beim "habts gfunden, was ihr gsucht habts?".
Wunderschöner Ausblick in eine imposante Landschaft, habe ehrfürchtig den Ötscher bewundert und mich gleich dazu  ;) (ich war auch schon drin)
danke, Chiroptera

encuentran 07. julio 2007 Schuhhirsch ha encontrado el geocache

Den Cache hab ich zwar nicht persönlich gefunden, dafür JoLiRa's Moppedschlüssel. Ist auch was wert. Und ich durfte durch BTW's Muggelbekehrungsversuch lernen, was ich da wirklich mache :-). Ich glaub, der Muggle war aber zu müde und froh, dass er auf seiner Bank weitermützen durfte, als die Gruppe abgerauscht ist.
TNLNSL