Buscar Waypoint: 

archivado

 

Schöne Aussicht

por Nuglaz     Alemania > Thüringen > Ilm-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 42.089' E 010° 55.098' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 11. julio 2007
 Publicado desde: 11. julio 2007
 Última actualización: 07. julio 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC3B66
También en la categoría de: geocaching.com 

39 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
275 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein kleiner Micro hat sich für Euch versteckt!
Begebt Euch an die Startkoordinaten und genießt erst einmal den schönen Blick. Werft dabei auch einen Blick auf die Hausnummer des großen Anwesens mit dem grünen Schiebetor. Entdeckt?
Dann bitte anstelle „X“ hier einsetzen:

N 50 42.0(2*X-49) E 010 55.(X+207)

Am besten loggt ihr den Kleinen nun zu Fuß, es ist nicht weit!

Viel Spaß!

Nuglaz

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schöne Aussicht    encuentran 39x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

archivado 07. julio 2014 Nuglaz has archived the cache

Und weg...

encuentran 29. junio 2014, 13:40 Skysegel ha encontrado el geocache

Gefunden und zusammen mit Kuspatz geloggt!

Sehr hohes Verkehrsaufkommen auf der anliegenden Landstraße.. deshalb wurde die Suche etwas in die Länge gezogen.. als sich die Lage beruhigte aber doch noch recht schnell entdeckt

Danke fürs verstecken Lachend

encuentran 06. octubre 2013, 14:07 rhodano ha encontrado el geocache

War leider etwas neblig heute, trotzdem ein schöner Platz mit bei Sonne sicher herrlicher Aussicht. TFTC

encuentran 05. agosto 2013 a.tze ha encontrado el geocache

Zum Feierabend sollte es noch ein Cache sein.. da kam mir die schöne Aussicht gerade recht. Nachdem ich wiedermal für ein größeres Projekt viel Schweiß im Wald gelassen hab, baute ich darauf, dass auf der Pörlitzer Höhe ein laues Lüftchen weht - und ich wurde nicht enttäuscht. Diese Aussicht im Sonnenuntergang, ein kleiner Spaziergang mit frischem Wind und in der Ferne kann man die Antennen der Amateurfunker bestaunen.
Auch wenn ich die Stelle bereits kannte, vielen Dank fürs herführen!

encuentran 17. abril 2013 KarlZink ha encontrado el geocache

Heute mittag kurz am Final angehalten, nachdem ich schon ein paar Tage zuvor auf die Nummer am grünen Tor geachtet hatte. Super Aussicht von dort (besonders zu Silvester) und auch die Tafel am Gebäude hinter dem Zaun sieht sehr interessant aus. Danke fürs zeigen und den schönen Cache!

encuentran 11. abril 2013 RobertWM ha encontrado el geocache

Das war gut TFTC

encuentran 15. enero 2013 moppiontour ha encontrado el geocache

Ging ganz schnell. Aussicht ist immer wieder schön. TFTC

encuentran 14. agosto 2012 Elli2012 ha encontrado el geocache

encuentran 23. marzo 2012 cachmut54 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Arbeit schnell geloggt.

DFDC

encuentran 26. noviembre 2011 dennistreysa ha encontrado el geocache

War schon 3x hier, aber beim ersten mal habe ich den Falschen Riecher gehabt und beim zweiten mal waren mir zu viele Muggel unterwegs. Heute dann endlich die Erfolgsmeldung ;)

TFTC 

encuentran 09. mayo 2011 Wanderzirkus ha encontrado el geocache

Am schluss unserer abendlichen Radrunde haben wir auch diesen Mini-Multi noch eingesammelt. Danke fürs zeigen der schönen aussicht, wenngleich ich (natürlich durch andere caches) inzwischen einige bessere Aussichtspunkte sehen durfte.

encuentran 07. mayo 2011 djdune ha encontrado el geocache

Recht fix gefunden. Aussicht bei solchem Wetter natürlich wunderbar. TFTC!

encuentran 22. marzo 2011 asb ha encontrado el geocache

Heute auf der Feierabendrunde bei "Vorfrühlingswetter" gesucht und gefunden. Hatten einen wunderbaren Weitblick. Ist wirklich eine schöne Aussicht.

Vielen Dank!

encuentran 11. julio 2010 juice17 ha encontrado el geocache

Haben denkleinen Schatz bei schönsten 34°C gefunden. Danke für´s Verstecken!!!

Grüße

doppel7 und juice17

encuentran 28. junio 2010 Icke_85 ha encontrado el geocache

hab auch mit gesucht, nur Dj-At-Ebbi hatte die bessere spürnase Laughing

gesichtet: 26.06.10

 liebe grüsse, die Icke

encuentran 27. junio 2010 ajohnd2 ha encontrado el geocache

Der hat Spaß gemacht.

Meine Frau, dj-at-Ebbi un ich

log: 26.06.10 um 21:45

encuentran 09. abril 2010 Rhönbussard ha encontrado el geocache

Hie gab es auch mal ein Drachenfest. Daher war zu der Ort bekannt. Danke

encuentran 14. marzo 2010 SREagle ha encontrado el geocache

Heute bei nicht ganz so schönem Wetter die Aussicht "genossen". Der Weitblick hat mich schon beeindruckt, aber die nahen Blocks im Südosten sind doch eher trostlos - so ganz zum heutigen Wetter passend.
Allerdings werde ich bei besserem Wetter und höheren Temperaturen nochmal... nunja... vorbeischneien.

P.S.: Das Log ist - wahrscheinlich wetterbedingt - nicht mehr ganz trocken. Vllt bei Gelegenheit mal trocknen...

encuentran 09. agosto 2009 iSTUFF Bob 2 ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht. Schönes Wetter. Schöner Cache. Aber leider sehr schnell gefunden.

encuentran 01. junio 2009 Ilmcacher ha encontrado el geocache

  • Eigentlich ein einfacher Cache, aber unser Gerät hatte massive Störungen und deshalb hat es dann doch länger gedauert!! Aber die Aussicht bei diesem Wetter war grandios!!!!
       Die Ilmcacher

encuentran 24. marzo 2009 sojoro ha encontrado el geocache

Ich habe meinen ersten Cache gefunden! Hat super viel spaß gemacht!Laughing

Vielen dank für den Cache.

 

sojoro

encuentran 21. enero 2009 oily76 ha encontrado el geocache

Heute schnell in der Mittagspause geloggt.

Ich war zu Silvester schon mal hier - man hat echt einen tollen Bilck über die Stadt.

TFTC
oily

encuentran 26. octubre 2008 Katjana ha encontrado el geocache


Nach der abgebrochenen Suche in Heyda gab es hier ein schnelles und erfolgreiches Loggen. Schade nur, dass es so diesig war!

Dafür haben die Pferde großen Anklang gefunden!

TFTC sagen Katjana & Kids

encuentran 11. septiembre 2008 Holzbaecker ha encontrado el geocache

Sehr schöne Aussicht , ist wahr
Eigentlich gut zu finden ,
Danke Embarassed
Gruß Ilona und Thomas

encuentran 09. julio 2008 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Netter kleiner schneller Multi. Schöner Ausblick + schneller Fund, was will man mehr.
Vielen Dank für den Cache

encuentran 01. junio 2008 Seve ha encontrado el geocache

Der Ausblick entschädigt für den steilen Anfahrtsweg (mit Fahrrad)!
Im bewährten Team schnell gefunden, danke!

encuentran 21. mayo 2008 Terence&Stef ha encontrado el geocache

Gut gefunden und mit einer schönen Aussicht belohnt!

encuentran 07. abril 2008 fnick ha encontrado el geocache

Der erste Cache, den ich alleine gesucht habe.

Obwohl ich unmittelbar in der Nähe wohne, habe ich diese Aussicht bisher nicht genossen und kann den Titel des Cache nur bestätigen.

Nota 22. febrero 2008 Nuglaz han escrito una nota

Cahcekontrolle: Logbuchzettel und neuen Bleistift ergänzt, weiter geht`s !

encuentran 11. enero 2008 uhrks ha encontrado el geocache

Immer wieder ein toller Blick. Danke. Leider kein Stift für das Logbuch dabei. aber später nachgeholt.

encuentran 29. noviembre 2007 Wotan276 ha encontrado el geocache

um 13:45 gefunden,Danke. konnte jedoch die Aussicht nicht so richtig geniessen,krasser Wind und kaaaaalt.

encuentran 04. octubre 2007 Fritz Gerstenkorn ha encontrado el geocache

Mitten vor der Haustür Wink  War aber eine schöne Runde mit dem Hund... schönes Wetter und schnell gefunden!

 

Danke und Gruß

Fritz Gerstenkorn 

encuentran 16. septiembre 2007 wisoka ha encontrado el geocache

Schöner kleiner Multi mit wirklich guter Aussicht auf Ilmenau. Ohne Probleme, trotz der vielen Sonntagsspazierer, gefunden und geloggt.
TFTC Team wisoka

encuentran 17. agosto 2007 norby.de ha encontrado el geocache

Die Aussicht gefunden... nur das Schiebetor war kein Schiebetor aber grün...
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

encuentran 01. agosto 2007 Ecki1 ha encontrado el geocache

Schnell zu finden deswegen auf meiner Ilmenau-Tour eben noch mitgenommen.

Danke sagt Ecki1

 

encuentran 19. julio 2007 Yalla ha encontrado el geocache

Wirklich schöne Aussicht am frühen Morgen.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

encuentran 13. julio 2007 tetley032 ha encontrado el geocache

Schnell noch zum Freitagabend gefunden.

encuentran 13. julio 2007 mamy ha encontrado el geocache

Im Rahmen einer Freitagsabend-Cache-Tour sofort gefunden.

 Viele Grüße, mamy1

encuentran 12. julio 2007 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

In der Mittagspause schnell mal vorbeigefahren.
Hier oben war ich noch nicht , höchstens vielleicht mal mit dem Auto durchgefahren.
Danke fürs Zeigen.

encuentran 12. julio 2007 Wölfchen ha encontrado el geocache

Heute Abend bei einem kleinen Spaziergang mit meinem Sohn gefunden und geloggt, der Cache liegt ja quasi vor meiner Haustür Smile

encuentran 11. julio 2007 westi65 ha encontrado el geocache

icon_smile.gificon_smile.gificon_smile.gifFTFicon_smile.gificon_smile.gificon_smile.gif
Die Stelle kannte ich schon von diversen Veranstaltungen windliebender Zeitgenossen.
Wollte es erst gar nicht glauben, dass ich 18:40 Uhr immer noch der Erste war.
Nebenbei kann man hier einen Teil der Technik eines mehrfachen Weltmeisterteams bestaunen.

Danke für den Cache!