Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Sagen&Mythen: Wenn Hexen hexen 7/8

Wenn Hexen hexen

di Paleoshark     Germania > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 12.532' E 007° 31.242' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 29. marzo 2007
 Pubblicata dal: 14. luglio 2007
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3B8F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
39 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Immagini

Figur
Figur

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Ortheide (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Sagen&Mythen: Wenn Hexen hexen 7/8    trovata 10x non trovata 0x Nota 1x

Nota 18. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 30. agosto 2009 maroukX ha trovato la geocache

Normal 0 21

30.08.2009 20:58:29

War heute mein erster Cache. Schöne Gegend. Haben ihn auch eigentlich schnell gefunden. NUR war das Versteck leider geräumt. Wir gehen schwer davon aus, dass es das Versteck war. Die Koordinaten haben perfekt gepasst und es war auch etwas ungewöhnlich, da „ Teer“ mitten im Wald zu finden war. Eventuell sollte das noch mal der Owner prüfen. So würde ich sagen, ist der Cache hier „tot“.

 

Aber die Idee für das Versteck ist sehr gut gewesen!!

 

Kurz um, hat Spaß gemacht nur leider hatten wir keine Cache Undecided

trovata 02. gennaio 2009 JimKnopf ha trovato la geocache

Waren mit 9 Personen auf der Suche und haben ihn gefunden.

trovata 09. settembre 2008 Die Einbeinigen ha trovato la geocache

Heute mit Familie gefunden.

trovata Raccomandata 27. gennaio 2008 Nordmensch ha trovato la geocache

Diesen machten wir heute als Nachtcache - geloggt um 18:03 Uhr. Gastcacherin Simone war leider zu langsam und da wir nur eine Taschenlampe mit hatten, sah sie 10 m dahinter die Brombeerbüsche nicht mehr... Während sie dann die Dornen aus Strümpfen und Hosen zog, hab ich etwas schimmern gesehen. Witziges Versteck!

Danke für den Cache

Nordmensch

trovata 20. ottobre 2007 NDR ha trovato la geocache

trovata 20. ottobre 2007 Sobo ha trovato la geocache

Waehrend eines entspannten Wochenendausfluges in das schoene Muensterland haben alligateuse, geoPirat, ksmichel NDR und ich diesen Cache gefunden.
Als alter Harzer habe ich mit Hexen natuerlich gute Erfahrungen, die koennen auch ganz nett sein.
Die Gegend hat mir gut gefallen, ebenso das tricky Versteck.
Vielen Dank fuer den Cache und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

trovata 16. agosto 2007 Hüpfelhyänen ha trovato la geocache

Wieder ein einfallsreiches Versteck!
Danke und Grüße von den Hüpfelhyänen!

trovata 20. maggio 2007 andy111 ha trovato la geocache

Heute den zweiten teil der SM Tour gemacht. Wieder sehr schöne Orte und nette Geschichten.

Schon komisch, nachdem ich selber so einen konstruiert hatte finde ich solche Dinger alle Nase lang. Dieses Exemplar ist technisch aber sehr ausgereift.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trovata 29. aprile 2007 Goofy92 ha trovato la geocache

See my Log at geocaching.com!

trovata 30. marzo 2007 Zwillis ha trovato la geocache

Hi,
zusammen mit Olli (FamilyLFDO) und Uwe (Fam-Tegeder) diesen Cache gemacht.

Handwerklich hervorragenden ausgearbeitet. Respekt!

Danke für den Cache
ZWILLIS