Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Die Grotte

par SaRa     Allemagne > Bayern > München, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 58.945' E 011° 27.882' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 12. juillet 2007
 Affiché depuis : 16. juillet 2007
 Dernière mise à jour : 19. mars 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC3BC0
Aussi listé au : geocaching.com 

43 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
2 Observateurs
0 Ignoré
223 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die Grotte

Ein einfacher und ganz schneller Just-Find fuer mal zwischendurch, wir meinen aber diese Stelle ist ein kurzes "innehalten" wert - einfach nur achtlos daran vorbeibrettern waere wirklich schade. Parken koennt' ihr unmittelbar daneben. Lasst die Grotte bitte unbehelligt - das Döschen liegt mit Blick auf die Grottenfront....Bitte passt hier ein wenig auf die Muggels auf und tarnt das Döschen bitte nach dem Loggen auch wieder sorgfältig. Ganz herzlichen Dank an alle für's mithelfen!

Viele Gruesse und allseits happy hunting SaRa -Sabine + Rainer

Bitte Logbuch, Stift und Geocaching Beschreibung in der Dose belassen.

 

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Oberes Isartal (Infos), Landschaftsschutzgebiet Verordnung des Bezirks Oberbayern über den Schutz von Landschaftsteilen entlang der Isar in den Landkreisen Bad-Tölz-Wolfratshausen, München, Freising (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Die Grotte    trouvé 43x pas trouvé 2x Note 1x

trouvé 16. juillet 2017 DerTraumTänzer trouvé la géocache


Lange hat es gedauert, ich schenke OC nun auch mal mehr Beachtung und logge nach. In Zukunft gibts dann eigene Logeträge für OC...


Heute gings ein weiteres mal mit iffi72 nun zu seiner letzten Aufräumrunde.
Nun, das waren sie, seine letzten Caches.
Es war eine schöne Runde zusammen mit iffi72 und einigen sehr interessanten Cachergeschichten von ihm.
Leider sind dieser Runde aber auch wieder viele schöne Dosen zum Opfer gefallen.
Aber jetzt ist wieder Platz für neues, mal sehen wer als nächstes diese Gegend bedost.

Auf diesem Wege nochmal danke an iffi72 das du dich über Jahre so gut um deine Dosen gekümmert hast!!!

_______________

Hier haben wir einen Stop an einer nicht iffi72 Dose gemacht, schnell gefunden, schöne Dose in Top Zustand!
_______________

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: R55Q2M

trouvé 08. août 2016 7wheels trouvé la géocache

München-Venedig, Tag 1 am Wegrand einige Dosen gesucht. Teilweise sehr schön gemacht. Diesen habe ich auch gefunden. TFTC #3346

trouvé 31. août 2014 Cacheterrier trouvé la géocache

Zusammen im team cachterrier und de gescherdrubbe gefunden gastcacherin R. War die schnellere danke fürs zeigen kannte ich noch nicht tftc

trouvé 15. août 2014 swasti trouvé la géocache

Ein paar österreichische Trolle unterwegs nach München aufs GigaEvent - bzw wieder retour nach Wien. Ein paar Tage Urlaub waren auch mit eingeplant, da ist es schon klar das wir bei dem einen oder anderen Cache eine Pause (oder mehrere Stunden) einlegen und uns ein Doserl holen.

Mit im Team waren:

[pink][b]TaPony[/b][/pink]
[red][b]Lawamonzter[/b][/red]
[b]beate & robert[/b]
[green][b]DAV2[/b][/green]
[b]mrs. swasti[/b]
Cachedog [b]CORA[/b]
Wir hatten gemeinsam unheimlich viel Spaß, hatten eigentlich Glück mit dem Wetter und unsere Kids haben zwischendurch natürlich auch genervt wie immer.
In der Unterkunft ist es täglich am Abend immer länger geworden bis wir ins Bett geplumpst sind - da waren ja auch noch mehrere "Trolle" unterwegs. Das Aufstehen viel uns von Tag zu Tag schwieriger ;)

ein schöner ort. zuerst an der falschen stelle gesucht, dann aber den versteckort erspäht. gute idee. von der grotte dann einige fotos gemacht.

Gefundener Cache #2789.
Danke an SaRa für das herlocken und zeigen.
TFTC
[b]swasti[/b]

trouvé 08. août 2012 Superlooser trouvé la géocache

Beim Rudern auf dem Blaumilchkanal war das mal eine willkommene Abwechslung. Diese Stelle hat mit Sicherheit einen Cache verdient!
Danke für's Zeigen!
#1453

trouvé 26. juillet 2012 DieIgginger trouvé la géocache

[green]#1938[/green]

Heute auf einem mega Dosenmarathon gewesen.
Um 4 Uhr in der Früh ging es in der Heimat los. Den ganzen Tag eine Dose nach
der anderen. Einer fährt, einer loggt und einer notiert - so eine kranke Scheisse [:D]
Gegen 22 Uhr am Abend waren wir wieder glücklich zu Hause.
Bis heute habe ich noch keinen freiwilligen gefunden, der mir die Dosen hier loggt - dann
muss ich es halt selber machen, soll ja toll für die Statistik sein [:o)]

:tongue:[b]TFTC[/b]:bad:
Gruß [url=http://www.dieigginger.de]DieIgginger[/url]

This entry was edited by DieIgginger on Saturday, 06 October 2012 at 20:47:44 UTC.

trouvé 19. mai 2012 6Bonnie und Clyde6 trouvé la géocache

Die Reise geht weiter. Im Team mit Brima gesucht und gefunden. TFTC
Wir haben die Maus und seinen Nachbarn, den Frosch dort getroffen. ;-)

trouvé 07. mars 2012 TeamFlashSTL trouvé la géocache

Nach dem Besuch bei Harry Potter in Hogwarts musste ich genau am BMK entlang wieder zurück. Na so ein Zufall! icon_smile_wink.gif
Natürlich kommt man da ja auch hier vorbei. Nachts muss man mal hier gewesen sein, da hat der Ort eine ganz besondere Stimmung! Solange die Kerzen noch brennen, braucht mal auch keine Taschenlampe und kein Muggel weit und breit!

no trade
Visits: TB "Speedy bottle stopper" und Coin "Baghira GC" haben mal kurz an der Bixx geschnüffelt...

DANKE sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL
geloggt 21:50:00

Les images pour ce log :
gegen 22:00, muggelfrei!gegen 22:00, muggelfrei!

trouvé 29. janvier 2012 unertl trouvé la géocache

Beim ersten Besuch im Sommer hatte ich 30 Min. erfolglos gesucht, jetzt im Winter war's eine Angelegenheit von Sekunden.
Hängt der Schwierigkeitsgrad vielleicht vom Vorlogger ab?
Vielen Dank für die Dose und das Herführen, ich hätte beim ersten Besuch vielleicht schon ein Kerzchen aufstellen sollen.
Unertl

trouvé 15. janvier 2012 Ibex1957 trouvé la géocache

Hallo

auf den Heimweg noch einen kleinen Stop eingelegt
und Das Doserl rasch gefunden

trouvé 10. décembre 2011 Habicht 25 trouvé la géocache

Die Mariengrotte ist mir noch nie aufgefallen, obwohl ich öfter mit dem Motorrad oder Radl vorbeigefahren bin. Die Dose war heute bei Schneeregen leicht zu suchen und zu loggen. Neuen Logzettel in die Dose getan. DFDC

pas trouvé 07. décembre 2011 Inder n'a pas trouvé le géoacache

16:30h.
Nachdem wir mit Miss Marple 74 ein Segment des Blaumilchkanals abgeklappert haben, sollte das die letzte Dose für heute werden. Leider waren wir erfolglos.
Moni und Alfred

trouvé 20. novembre 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Dieses Wochenende stand der Blaumilchkanal und ein paar Caches am Wegesrand auf dem Programm. Wir waren überrascht von der tollen Landschaft, durch die uns die Tour geführt hat. Damit hatten wir gar nicht gerechnet.
Wir hatten jedenfalls eine Menge Spaß an der Tour und den vielen Dosen und bedanken uns bei den Ownern für diesen tollen Powertrail.

trouvé 11. novembre 2011 hoppeltiere trouvé la géocache

gruselige Grotte, aber nett, diese mal besucht zu haben!

trouvé 04. novembre 2011 pl1lkm trouvé la géocache

Hallo,

Ein Tagesausflug brachte uns heute zu dieser schönen Grotte. Das ist wiedermal der Grund warum wir Geocaching machen.  :D Normalerweise fährt man hier nichtsahnend vorbei.
Die Dose konnte sich glatte 15 Minuten vor uns verbergen.

TFTC
no trade

Gruß Robert mit Janina Rebecca und Jessica

trouvé 29. octobre 2011 Vyrembi trouvé la géocache

Besuchen wollten wir die Grotte zwar nicht, aber wenn schon ein Cache darauf aufmerksam macht geht man doch mal hin.

trouvé 03. octobre 2011 Knocky. trouvé la géocache

On Tour mit eva_fs.
Hier hatten wir auf den Heimweg noch einen kleinen Stop eingelegt. Die kleine Grotte kannte ich bis heute auch noch nicht .
Das Doserl konnte Eva rasch finden.
TFTC

trouvé 25. septembre 2011, 21:00 aukue trouvé la géocache

Auf unserer großen Cachetour sind wir auch hier vorbeigeradelt und haben die Abwechslung von den vielen Blaumilchkanal-Dosen sehr genossen.
Hübsches Plätzchen!

in: Coin

Gruß aukue

trouvé 17. septembre 2011 OhfoRoad trouvé la géocache

Hallo

Auf meinem Cacherurlaub geloggt.

Grüße aus Mittelfranken

trouvé 04. septembre 2011 pauliklaus trouvé la géocache

Willkommene Unterbrechung der BMK-Monotonie mit diesem besinnlichen Ort.

DFDC
Klaus

trouvé 04. septembre 2011 tigtom trouvé la géocache

Lachend TFTC

trouvé 15. août 2011, 02:01 luzzi-reloaded trouvé la géocache

auf gc.com gefunden

trouvé 11. août 2011 HUSTI trouvé la géocache

Auf der Blaumilch-Tour war kurzes Innehalten bei der (SaRa-)Grotte natürlich Pflicht.
TFTC und ganz liebe Grüße von
Husti

  Nouvelles coordonnées :  N 47° 58.945' E 011° 27.882', déplacé vers 26 mètre

pas trouvé 08. janvier 2011 Baeren65 n'a pas trouvé le géoacache

Echt ein Ort der es wert ist ihn  aufzusuchen. Sind schon so oft  daran vorbeigefahren  haben die Grotte aber nie bemerkt.

Jetzt werden wir bestimmt nochmal stehen bleiben,  schon allein um den cashe zu finden. Heute war villeicht zu viel Schnee.

Vielen Dank

Die Bären 65

trouvé 08. avril 2010 Geofreaks trouvé la géocache

Nach dem finden des caches bei der Birg noch kurz diese Dösle eingesteckt.

davor aber noch einen kurzen Abstecher zur Baumschule gemacht weil wir die Coordinaten falsch eingegeben haben. Dnach wäre das Dösle irgendwo in der Baumschule gewesen :D

dann die Coordinaten nochmal richtig eingegeben und das Dösle auf dem Heimweg mitgenommen

die Grotte ist wirklich ein Ort an dem man gewesen sein muss danke fürs zeigen

eure Geofreaks

(vertreten als Geofreakteam bei Geocaching.com) 

trouvé 13. mars 2010 Patukla trouvé la géocache

Schon 1000x vorbeigefahren und nie entdeckt. ^^

Gestern war es soweit. Unsere erste Suche und gleich von Erfolg gekrönt.

Vielen Dank dafür.

 

Pat und Klaus

trouvé 29. juillet 2009 BY-Pega trouvé la géocache

Joa, die Koordinaten sind zwar nicht ultrapräzise, aber nachdem an den Koordinaten eher gar nix ausser ein paar Kieselsteine zu verstecken sind habe ich dieses Dösle schnell gefunden. Leider nicht schnell genug um nicht noch von einigen fliegenden Blutsaugern attakiert zu werden.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 451 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

trouvé 14. juin 2009 benhurra trouvé la géocache

Wie oft bin ich hier schon vorbeigerauscht (runter) oder -geschnauft (rauf) - aber die Grotte hab ich noch nie bemerkt! Danke fürs Zeigen!

trouvé 31. mai 2009 nimativ trouvé la géocache

13:00 schnell gefunden... sticht ja fast ins Auge :-)
no trade 

trouvé 12. avril 2009 RH73 trouvé la géocache

Das ging recht fix, da ich auch aus der richtigen Richtung gekommen bin. Die einzige Schwierigkeit war, eine Lücke zwischen den Radlern zu finden, um die Dose unbeobachtet wieder zurückstecken zu können.
Danke für den Cache!
RH73

trouvé 22. mars 2009 Scheim trouvé la géocache

Mischa hat die Dose gefunden!!! TFTC!

LG von der Scheim

trouvé 25. janvier 2009 DieIgel trouvé la géocache

Schöner Platz!
Unerwartet: Es standen ein Besen und eine Plastiktüte vor der Grotte, vielleicht hat ja grad jemand vorgehabt "Hausputz" zu machen, wer weiß!? Laughing
Freches Versteck! Danke für den Cache!

trouvé 24. janvier 2009 baer2006 trouvé la géocache

(siehe Log bei geocaching.com)

Note 03. septembre 2008 SaRa a écrit une note

Achtung: bitte nur noch die geänderte Beschreibung verwenden - Update vom 03.09.08

Die Dose ist nicht mehr an der Grotte versteckt - bitte beachten!

Änderung der Koordinaten in nunmehr: N 47° 58.957 E 011° 27.870

  Nouvelles coordonnées :  N 47° 58.957' E 011° 27.870', déplacé vers 732 mètre

trouvé 27. juillet 2008 hoefi trouvé la géocache

Ein schneller Griff, schon gefunden. Danke für das Erfolgserlebnis!

trouvé 29. juin 2008 Omagra trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Kloster bei schönstem Wetter geloggt.

trouvé 25. mai 2008 martl trouvé la géocache

Einfacher Hin&Mit. Krasse Stelle, finde ich, fast schon ein kleiner Wallfahrts-Ort...

Bei uns waren keine Muggels weit und breit. Hatten wohl Glück.

Martl & Marcel

trouvé 25. mai 2008 flashdeluxe trouvé la géocache

Wie oft ich da schon vorbei gefahren bin!
Rauf und Runter.
Aber jetzt hab ich auch diesen Cache gefunden

TFTC

Schönen Gruss,
John & Monika

trouvé 03. mai 2008 Heimon trouvé la géocache

Schneller Drive in auf unserer Samstagstour
TFTC Gruß Heimon

trouvé 20. avril 2008 Kerstin76 trouvé la géocache


Auf der Heimfahrt vom Black Rock hier noch einen kurzen Zwischenstopp eingelegt. Zunächst haben wir etwas wahllos gesucht und dann die Beschreibung noch einmal ordentlich gelesen; damit war der Fund dann gar kein Problem mehr:-) TFTC!

trouvé 14. octobre 2007 Amberseeker trouvé la géocache

Wieder haben wir etwas Schönes entdeckt - schon zig-mal sind wir an diesem Kleinod vorbeigefahren ! Unsere Pfadfinderin hat Kerzen entzündet und es gab eine bunte Kinderzeichnung von einem kleinen Patrick !
TFTC - No Trade
Amberseeker  :)

trouvé 15. septembre 2007 flunschi trouvé la géocache

16:21

Nach etwas suchen habe ich die Dose gefunden. Danke für das Zeigen der Grotte.

TNLN, TFTC
flunschi

trouvé 01. septembre 2007 wegaworld trouvé la géocache

Auf großer 36km Isar-und-umzu-Wanderung von Baierbrunn über Schorn, Kloster Schäftlarn nach Grünwald mit meinem Cousin wurden ich hier schnell fündig, während die anderen noch in der Klosterschänke saßen.
Grüße aus dem Norden
wegaworld

trouvé 19. juillet 2007 ingo_3 trouvé la géocache

Kurzer Stopp auf dem Weg zum Klosterblick. Immer nur vorbei gefahren bis jetzt.
Ob der da noch richtig liegt ??

Danke

ingo_3

trouvé 17. juillet 2007 Falkenauge61 trouvé la géocache

17.07.2007 / 12:50

Die Grotte habe ich noch nicht gekannt, den Cache habe ich trotzdem schnell gefunden.Laughing


Danke fürs Zeigen und den Cache

No Trade

Sperber Harald

  Coordonnées :  N 47° 58.947' E 011° 27.280'

trouvé 14. juillet 2007 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Auf einer Radltour zum Ickinger See haben wir mal angehalten. Da rauscht man eigentlich immer vorbei.
TFTC
Out: GC Giftpilz