Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Annas Froschkönig

par ideal standard     Allemagne > Bayern > Dachau

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 25.700' E 011° 21.474' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.2 km
 Caché en : 18. juillet 2007
 Affiché depuis : 18. juillet 2007
 Dernière mise à jour : 02. novembre 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC3C02

4 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
50 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Dansk  ·  Deutsch  ·  English (Anglais)

winterschlaf

Indice additionnels   Déchiffrer

[Allemand] ibz Gvfpu nhf 20z apu 165°, mvru Yrvar ybf wrgmg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Annas Froschkönig    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 15. octobre 2007 TeamAstelix trouvé la géocache

trouvé 08. septembre 2007 ingo_3 trouvé la géocache

Einige Platscher im See habe ich gesehen, was es war aber nicht. Die Dose war schnell gefunden.

Danke

ingo_3

 

pas trouvé 08. août 2007 HH58 n'a pas trouvé le géoacache

Bei strömendem Regen, der meiner Suchausdauer nicht unbedingt förderlich war (aber wenigstens auch die Muggel fernhielt) leider nicht gefunden. Netter Teich, und eine Wellenbewegung sowie aufsteigender Schlamm ließen das Vorhandensein der besagten Rindsnager erahnen  :-) ... trotzdem TFTC !

trouvé 04. août 2007 SaRa trouvé la géocache

Aha, Annas Frosch mag also "grünen Sumpf" Laughing - ja sehr nett...Leider hat sich uns die spezielle "Dachauer-Hinterland-Rasse" der Bison(!)-Ratten (siehe Beschreibung) nicht gezeigt, also die hätten uns schon brennend interessiert (haben die auch Hörner???) Wink Laughing LaughingLaughing ...Danke für die schnelle Dose, Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

Note 23. juillet 2007 morsix a écrit une note

Cool:)

Hier wohnen meine Eltern und meine Schwester grade mal 200m weiter weg ... Ergo, das Schätzchen werde ich mir beim nächsten BEsuch holen :)

Wäre schön, wenn der Cache auf bei www.geocaching.com gelistet werden würde, so könnte man auch Travelbugs und Coins reinlegen - und Besucher würde er auch mehr bekommen.

 

Grüße

Rudi

 

trouvé 19. juillet 2007 Inder trouvé la géocache

19.07.07 13:50h

Das ist einer der vielen Vorteile, wenn man in der Prairie wohnt: Man kann auch 18 Stunden nach Veröffentlichung noch den FTF machen.

Für den ersten eigenen Cache ist der sehr gelungen und ganz schön mutig. Ich hoffe, dass er einige Zeit erhalten bleibt!

Die Suche hat mich ganz schön beschäftigt. Leider kann ich hier keine Details nennen, ohne zu spoilern. Aber es lohnt sich auf jeden Fall, da vorbeizuschauen!

No Trade.

Danke an die Owner, das schreit nach mehr!

Alfred

P.S.: ich war im Wasser ...

Dernière modification le 19. juillet 2018