Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Grizzly

Ein Cache für die ganze Familie.

von seidelfotodesign     Deutschland > Sachsen > Mittlerer Erzgebirgskreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 38.599' E 013° 14.035' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. Juli 2007
 Gelistet seit: 20. Juli 2007
 Letzte Änderung: 19. November 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC3C13

16 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
221 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

Der Cache enthält: Logbuch, Bleistift, Geocacheerklärung

zum Tauschen: verschiedene Ü-Ei-Figuren, Pin von Pobershau 

Nach dem "anstrengenden" cachen, findet man hinter dem Grizzly auch Speis´und Trank. Wer noch mehr will, kann Minigolf spielen oder mit Lamas auf Trekkingtour gehen.

Gehört zur Letterbox-Tour Schwarzwassertal OC61B7. Stempel: KGP03

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jraa Qh qrz Tevmmyl va´f Nagyvgm fvrufg, svaqrfg Qh qra Pnpur nz trtraüoreyvrtraqra Tvrory nhs qre erpugra Frvgr va rvarz xyrvara "Uähfpura".

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Das Zuhause des Grizzly
Das Zuhause des Grizzly
Das Zuhause des Cache
Das Zuhause des Cache

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Erzgebirge/Vogtland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grizzly    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 27. Mai 2012 TEAM_ISIDOR hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo vom Team IGEL ISIDOR,

Die Tür ist kaputt und braucht dringend eine Reparatur.

Schau doch mal Bitte hier nach.

Wenn Du möchtest adoptieren wir auch gern den Grizzly und den Buttermilchgätzen -Cache.

Viele Grüße aus

Chemnitz

 

 

gefunden 13. Mai 2012 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

war einfach zu finden

gefunden 28. August 2011 bighiker hat den Geocache gefunden

Wollte eigenlich den Lama-Cache machen und rastete beim Grizzly um neue Koord´s einzugeben, als mir jemand zuflüsterte "Ganz heiß". Also schaute ich mir den Grizzly näher an und fand ihn auch. TFTC

gefunden 06. Februar 2011 Sennahoj hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! Danke!

gefunden 20. November 2010 soevind hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Nachmittagstour mit der Fam. gefunden. Vielen Dank für die Unterstützung an die Herren und Damen des Grizzly! :-)

gefunden 17. November 2010 druckshop hat den Geocache gefunden

Waren heute zum Feiertag mal unterwegs. War das erste mal. War mit meinen Sohn und Schwiegervater unterwegs. War echt ne tolle Sache.

gefunden 14. November 2010 klausimaus hat den Geocache gefunden

gefunden

Hinweis 17. April 2010 seidelfotodesign hat eine Bemerkung geschrieben

Heute habe ich eine Cachekontrolle gemacht. Dabei aus dem Cache einen Travel Turtle "Fast Traveller #2" mit auf Reise genommen.

Happy Geocaching

Michael

gefunden 11. Oktober 2009 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 23. August 2009 sandsorge hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche haben wir ihn loggen können.

TFTC, Gruß aus Bayern sandsorge

gefunden 08. August 2009 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Vor über drei Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern! Es war ein toller Sommertag damals und wir hatten uns ein köstliches Eis vom Wirt schmecken lassen.

gefunden 24. Mai 2009 eugenkrf hat den Geocache gefunden

Heute war Cache-Kampftag und wir haben auch diesen Cache gefunden und um 15:35 Uhr geloggt.

In: Flaschenöffner
Out: ---

gefunden 09. Mai 2009 Sam Bert Fisher hat den Geocache gefunden

Schon fast aufgegeben, aber auf dem Rückweg quasi die Erleuchtung bekommen.

 

TFTC sagt Sam Bert Fisher vom GPS-Stash-Hunting-Team Cooper

 

No Trade 

gefunden 25. Februar 2009 Lyssi hat den Geocache gefunden

Gleich nach dem "Buttermilchgetzen" auf der heutigen "mugglefreier-Wochentag-Schwarzwassertal-Cache-Nachlese-Tour" um 13:00 Uhr geloggt. 

no trade

Danke sagen

Lysann & Falk

gefunden 11. Mai 2008 scholle hat den Geocache gefunden

Wer das Lama kennt... und das kannten wir, durch unsere damaligen tollen
Rechenkünste, findet den Grizzly schnell.

Schönes Versteck, jedoch wieder unmittelbar neben einem schon bestehenden Cache...

Team Scholle

gefunden 20. Oktober 2007 TEAM_ISIDOR hat den Geocache gefunden

Hey hierist Isidor,

Meine Kinder 4 und 6 Jahre haben den Cache binnen 15 min gefunden. Müßte mit mehr Stationen ausgebaut werden. Cache - Safe war aufwendig und toll angefertigt.

Danke sagt das Igel Isidor Team aus Chemnitz. 

gefunden 18. Oktober 2007 Fuchsjäger hat den Geocache gefunden

Wir waren ein bisschen verwirrt dank der Chefin der zugehörigen Anlage und Sennis Lama. Aber mit bisschen Hilfestellung schnell gefunden.

Danke für den Cache in einer herrlichen Gegend.

 

Bitte an die Verstecker: Wäre es möglich, eure Caches auch bei www.geocaching.com einzutragen? Würde auch den Bekanntheitsgrad steigern. Danke schon mal.

 Die Fuchsjäger

gefunden 02. September 2007 bergbaerchen hat den Geocache gefunden

Hab`s.

 Ein Glück kenne ich die Muggels da, sonst hätt ich`s wohl nie gefunden.

Ist schon ein bissl schwer und peinlich gewesen.

 Hab`s nach dem Essen gehoben, dabei auf "Vögel" achtgegeben.

Nix rausgenommen, nix reingetan, vielleicht geh ich aber nochmal hin *smile*

 

Bis bald und schöne Suche noch, euer Bärchen.