Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Turmimport

von Collector1805     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 42.278' E 008° 44.693' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 13. Mai 2007
 Gelistet seit: 21. Juli 2007
 Letzte Änderung: 23. September 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC3C21
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
2 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Objekt stand mehrere Jahre im Raum Iserlohn/Letmathe. Als den dortigen Betreibern der Unterhalt zu teuer wurde, verkauften sie das auffällige Gebilde. Nun steht und tönt es in Paderborn.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Turmimport    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 23. September 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben


Hallo!

Habe den Cache archiviert!

Wenn Du einen Cache bei GC archivierst bitte auch an das Listing bei OC denken - die User werden es Dir danken. Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

nicht gefunden 24. Februar 2008 mcbroil hat den Geocache nicht gefunden

Lange gesucht, mit 3 Leuten nichts gefunden.

 

Hinweis 19. Februar 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo!

Habe den Cache archiviert!

Wenn Du einen Cache bei GC archivierst bitte auch an das Listing bei OC denken - die User werden es Dir danken. Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

gefunden 12. Januar 2008 rainer*a hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf gefunden.
Danke und Gruß
Rainer

nicht gefunden 19. Oktober 2007 rainer*a hat den Geocache nicht gefunden

Ich war morgens - vor der Arbeit - und abends noch einmal da und habe leider nichts cacheartiges gefunden.
Rainer

gefunden 08. Oktober 2007 UlRai hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

gefunden 29. August 2007 Muscat hat den Geocache gefunden

Tftc

 Tongue out

 

MfG,

Muscat 

gefunden 29. August 2007 Zwiebus hat den Geocache gefunden

Freches Versteck, TFTC!

Zwiebus 

gefunden 26. Juli 2007 mtb-db hat den Geocache gefunden

13:00
Auf großer Cachesammeltour in Paderborn.[8D]
Danke für dieses Kreuz, äh Turm, äh Turmkreuz.
Viele Grüße aus dem Sauerland[:D]
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

gefunden 23. Juli 2007 Ping01 hat den Geocache gefunden

Heute brauchte man echt einen Regenschirm, um nicht nass zu werden!!! Super versteckt!!!Cool

TFTC  Ping01

gefunden 22. Juli 2007 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Netter Cache, war am frühen Morgen gut zu finden Wink.

TFTC  OpaTheo

gefunden 16. Juli 2007 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

23:36 Uhr

Interessantes Objekt! Zumal ich aus Menden direkt bei Iserlohn komme, war dieser Cache natürlich Pflicht...

Vielen Dank für diesen Cache,
shapeshifter79

gefunden 01. Juli 2007 justus1 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team Calv haben wir den Cache gehoben.

Danke für den Cache sagt Justus1 [:)]

gefunden 26. Mai 2007 Schattenhand hat den Geocache gefunden

TFTC schnell gefunden

gefunden 20. Mai 2007 geropa hat den Geocache gefunden

Hier muss man sich wirklich anstrengen um nicht aufzufallen, grenzt ja schon an den berühmten Präsentierteller. Also schnell hin, schnell geloggt und schnell wieder weg. Toller Cache, Danke sagt Geropa

gefunden 19. Mai 2007 rfems hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden, mutiges Versteck.
TFTC
Rainer