Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Benhauser Kreuz 2

von Collector1805     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 44.691' E 008° 49.644' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. Oktober 2006
 Gelistet seit: 21. Juli 2007
 Letzte Änderung: 04. Mai 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC3C29
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
2 Ignorierer
3 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Zielobjekt ist kein Kreuz, aber es ist oben mit einem geschmückt. Es handelt sich bei diesem Cache um einen echten Drive-In. Da sich das Objekt gegenüber des Friedhoseingangs befindet, sollte auf Muggels geachtet werden. Und da die vier Bäume, die das Objekt umstehen, schützenswerte Naturdenkmäler sind, gibt es eine genaue Beschreibung, wo sich der Cache befindet: Wenn ihr vor dem Kunstwerk steht am Fuße des hinteren linken Baumes.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Benhauser Kreuz 2    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 04. Mai 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde durch den Owner im Januar 2008 auf GC.com archiviert. Da davon auszugehen ist, dass die Dose nicht mehr liegt und auch kein OC-only Attribut gesetzt wurde, wird dieser Cache hier auch archiviert.

wittels

OC-Guide

nicht gefunden 10. April 2009 Lord_of_dark hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts zu finden :(

 

 Gruß, LoD

gefunden 24. Juli 2008 Darthela hat den Geocache gefunden

Das Logbuch war nur noch Matsche - Ich Habe ein Neues einbelegt. Grüße !

Hinweis 24. Januar 2008 Old_Trashbag hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo COLLECTOR0815,
falls es Deinen Cache nicht mehr gibt, dann archiviere ihn bitte auch hier bei opencaching.de, damit ihn niemand vergeblich sucht.
Das geht ganz schnell und einfach wie folgt:
- bei opencaching.de einloggen,
- Cachebeschreibung aufrufen,
- [bearbeiten] anklicken,
- Status des Caches auf "archiviert" setzten.
Genau so einfach kannst die Archivierung jederzeit selbst rückgängig machen.
Vielen Dank!

gefunden 21. November 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Am zweiten Kreuz lief alles besser. Ein Blick - ein Cache.

TFTH
Hase5000


#1136

gefunden 20. November 2007 tuxluxx hat den Geocache gefunden

Netter Drive-in, der mit einem Griff zu finden ist.

TFTC    tuxluxx

gefunden 03. November 2007 woschpb hat den Geocache gefunden

Nach Kreuz 1 im Anschluss geloggt und Logbuch mit Autogebläse getrocknet. Gruss W.

gefunden 14. Oktober 2007 U.B hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag gut und schnell gefundenLaughing

 

Das Logluch war ziemlich durchnässt Danke für den Cache 

Ulrich  Dorothea u. Marc

gefunden 08. Oktober 2007 UlRai hat den Geocache gefunden

Vor länger Zeit gefunden

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

gefunden 25. September 2007 findus&pet hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal Zeit gefunden, den Cache quasi vor der Haustür zu loggen. TFTC, Ralf

gefunden 09. September 2007 geropa hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Fahrradtour gut gefunden. Und nicht nur den Cache sondern auch noch den Coin "Canada´s first Geocache".
Laut der Trackliste taucht er an dieser Stelle allerdings noch nicht auf. Wie auch immer, werde den Coin knapp vier Wochen behalten dann geht es an die Küste (Ostsee). Damit der Coin was von der Welt sieht werd ich ihn dorthin mitnehmen.
Vielen Dank für den Cache sagt
Geropa

gefunden 19. August 2007 Piraten33 hat den Geocache gefunden

Heute Mittag schnell geloggt. Danke dafür!!!

Es grüßen die Piraten 

gefunden 17. August 2007 coordine hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 14. August 2007 Egge - Cacher hat den Geocache gefunden

Morgens um 2:00 Uhr auf dem Rückweg von meiner Arbeit eben schnell als zweiten geloggt! :)

TFTC

Egge - Cacher

gefunden 26. Juli 2007 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Keine Muggels in Sicht Laughing,dann schnell zugegriffen Wink !! Jetzt habe ich alle drei Kreuze geloggt!

TFTC  OpaTheo

gefunden 19. Juli 2007 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

18:35 Uhr

Schnell gefunden. TFTC,
shapeshifter79

gefunden 15. Juli 2007 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

So, den habe ich dann auch noch gleich mitgemacht.
Weiter gehts....

Besten Dank!
Catweazle_1

gefunden 26. Mai 2007 Schattenhand hat den Geocache gefunden

schnell geloggt und weiter gings.... TFTC

gefunden 02. Mai 2007 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Auf meiner Dienstreise nach Paderborn, noch schnell hier angehalten und diesen als 5. um 7:29 Uhr geloggt.

Heutiges Team:

nur PaPa

Danke für den Cache.

gefunden 26. April 2007 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, nur ein Muggel vom Friedhof hat misstrauisch geguckt. TFTC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 06. Januar 2007 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Januar 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Schnell und problemlos gefunden.
Danke
8|

gefunden 23. Dezember 2006 Dunkelauge hat den Geocache gefunden

Bin mir mit dem angegebenen Datum nicht so sicher. Hab ihn auf jeden Fall schnell gefunden.

Thx Dunkelauge

No Trade

gefunden 05. November 2006 justus1 hat den Geocache gefunden

Bei einer Runde um und durch Benhausen habe ich den Cache recht schnell gefunden. Warum mußte ich so an Präsentierteller denken? [;)]

Danke für den Cache sagt Justus1

gefunden 28. Oktober 2006 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Das wir heute hier erst so spät ankommen würden, hatten wir nicht vermutet. Also Taschenlampe raus... Keine dabei??? Na toll... Also muß das Handy als Ersatzleuchte das Versteck des Cache suchen. Alles gut gefunden.

Vielen Dank

Drea&Vroni